PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Vanquish


Fluctuation
2010-08-09, 17:40:53
noch kein thread zu diesem hammer titel von den Bayonetta machern??

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-vanquish/702607

sieht einfach grandios aus und erscheint schon im september!

John Williams
2010-08-09, 18:31:25
Erstens ist es Multi. ;)
Zweitens, ist das Spiel nicht von Shinji Mikami?

Neosix
2010-08-09, 18:34:35
ja ist es, sieht man im video bei 0:35
ist es überhaupt n singelplayer game? oder eher sowas wie lost planet 2 wo man mehr im mp macht?

Fluctuation
2010-08-09, 20:50:13
ist ein reines singleplayer game.
und ja, es ist multi. hoffentlich wird die ps3 version nicht wieder so ein desaster wie bei bayonetta ^^


edit: gerade erst gesehen das es doch erst im oktober erscheint.

nampad
2010-08-09, 21:52:47
Erstens ist es Multi. ;)
Zweitens, ist das Spiel nicht von Shinji Mikami?

Das Spiel ist vom selben Entwickler wie Bayonetta, nämlich Platinum Games. Nur ist das dafür verantwortlich Team wohl ein anderes, welches wie du schon richtig erwähnt hast von Mikami geleitet wird (Bayonetta=Kamiya).

ist ein reines singleplayer game.
und ja, es ist multi. hoffentlich wird die ps3 version nicht wieder so ein desaster wie bei bayonetta ^^


edit: gerade erst gesehen das es doch erst im oktober erscheint.


Die PS3 ist Lead Platform bei Vanquish. Bayonetta wurde nicht studiointern, sondern von einem Sega Studio portiert.
Aufgrund dessen kann man wohl halbwegs gleichwertige Versionen erwarten.

Quelle (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=250595)

John Williams
2010-08-21, 16:06:02
Demo kommt am 2. September in den Japan PSN Store.

John Williams
2010-08-31, 15:31:55
Heute kommt die Demo in den US Store. Bin mal gespannt, eigentlich ist der Oktober schon voll mit Games.

Unteranderem Castlevania und Star Wars The Force Unleashed 2.

Kira
2010-08-31, 15:33:51
Heute kommt die Demo in den US Store. Bin mal gespannt, eigentlich ist der Oktober schon voll mit Games.

Unteranderem Castlevania und Star Wars The Force Unleashed 2.

und FIFA ;)

Castlevania wird sicher gekauft, sofern es keine großen Macken haben sollte... SW eig auch :S aber ist kein must have nach dem eher mäßig-guten Teil 1.

nampad
2010-08-31, 19:15:46
Vanquish Demo für Xbox Live Silberlinge:

http://www.megaupload.com/?d=CD2WIJ7U
http://www.megaupload.com/?d=LP3TUKS6
http://www.megaupload.com/?d=K4JGXZNS
http://www.megaupload.com/?d=NJYU7F2V
http://www.megaupload.com/?d=WGRYI6OJ
http://www.megaupload.com/?d=05WMXYBT
http://www.megaupload.com/?d=O0W4292E
http://www.megaupload.com/?d=Z7O9R5ID
http://www.megaupload.com/?d=Y32RDT50
http://www.megaupload.com/?d=DF7FVJS5

nampad
2010-09-01, 01:05:30
Hab die Demo eben gespielt.

Am Anfang fand ich es richtig öde. Noch ein 3rd Person Shooter, nur mit bisschen schnellerem Gameplay. Die Präsentation ist langweilig und die deutsche Synchro ist schlecht (oder es lag einfach daran, dass ich sonst alles auf Englisch spiele und vergessen hab die Konsole umzustellen).
Dann hab ich mich besser an das AR System (Zeitlupenmodus) gewöhnt. Trotzdem hat es mich nicht umgehauen, da wieder nur Welle um Welle stumpf Gegner kamen und das Leveldesign auch nichts besonderes bot.

Doch dann kam der Bosskampf, welcher cool inszeniert war. Der Kampf hat an Oldschoolshooter erinnert. Einfach nur auf ein paar Schwachpunkte ballern und den gelegentlichen Attacken ausweichen. Was daran spaß gemacht hat, war der Grad an Zerstörung den man dem Boss schnell zufügen konnte. Die Schwachpunkte gingen schnell kaputt und haben nicht übermäßig Kugeln geschluckt. Außerdem hat der Bossgegner ordentlich zurückgeschlagen. Massig Raketensalven und starke Hauptwaffen, die Deckung zerstören und einen direkt töten, machten den Kampf angenehm chaotisch.

Plötzlich fand ich das Spiel doch nicht mehr so mies und fand das schnelle Gameplay mit Zeitlupenmodus wieder interessant. Bin gespannt, wie tief das Kampfsystem ist. Von Platinum Games könnte man ja was erwarten, nachdem die anderen Spiele bisher immer gute Kritiken bekommen haben.
Nur die Steuerung könnten sie vielleicht noch mal im Detail überarbeiten. Für mich ist die Platzierung des Turbos auf dem Bumper einfach schlecht gewählt, da man auf der gleichen Seite den Trigger für den AR Modus drücken muss. Wieso hier nicht einfach der Knopf des linken Analogsticks genutzt wurde, verstehe ich nicht.

Durch die Demo habe ich jetzt ein bisschen mehr Interesse an dem Spiel gewonnen und warte auf die Reviews.

dildo4u
2010-09-01, 01:51:09
PS3 Demo ist im US Store Online.

Wow der Bossfight ist mal absolut Epic macht ein sehr guten Eindruck,hoffe das Game geht im Herbst nicht zu sehr unter.

John Williams
2010-09-01, 11:43:37
Ich finds knackig, aber wieso hat der Hauptcharakter mal wieder die schlechteste Synchro von allen? Wieso haben die ihm nicht den Sprecher von dem Typ aus dem Tutorial gegeben?

BattleRoyale
2010-09-01, 17:08:12
also ich hab dem spiel bisher nicht viel aufmerksamkeit geschenkt da es mich einfach nicht interessierte. nun hab ich die demo gezoggt und bin echt begeistert. super cooler nobrainer. schnelle aktion, cool moves und gute optik. gekauft!

nampad
2010-09-02, 13:30:59
Digital Foundry Demovergleich (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vanquish-demo-showdown-blog-entry)

Beide Versionen laufen mit 1024x720 und 2xMSAA.
Die Xbox 360 Version ist Double Buffered und hat Tearing. Dafür ist die Steuerung ein bisschen direkter als bei der PS3.
Die PS3 Version läuft mit Triple Buffer und hat kein Tearing.


Es gibt also kaum Unterschiede in den beiden Versionen.

Drill
2010-09-02, 13:37:19
Digital Foundry Demovergleich (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vanquish-demo-showdown-blog-entry)

Beide Versionen laufen mit 1024x720 und 2xMSAA.
Die Xbox 360 Version ist Double Buffered und hat Tearing. Dafür ist die Steuerung ein bisschen direkter als bei der PS3.
Die PS3 Version läuft mit Triple Buffer und hat kein Tearing.


Es gibt also kaum Unterschiede in den beiden Versionen.

fand die demo optisch auch gar nicht so schlecht.
allgemein hat mir die demo wirklich spaß gemacht. fand schon bayonetta ziemlich gut. hoffe das platinum games hier ein ähnliches meisterwerk zustande bringt.

Werewolf
2010-09-04, 13:07:24
Bei Zavvi für 36€ inkl. Versand vorbestellbar. Keine Zollgefahr. Wenn ich wüsste wie großzügig die Spieldauer wäre...

UlcerousVomitus
2010-09-05, 13:46:32
Wie issen so die Länge der Demo? Also Playtime

00-Schneider
2010-09-05, 13:49:36
Wie issen so die Länge der Demo? Also Playtime


15 Minuten. Mit etwas Übung bei späteren Durchläufen auch wesentlich kürzer.

UlcerousVomitus
2010-09-05, 14:58:03
aka es ist es nicht wert die box ans internet zu hängen

00-Schneider
2010-09-05, 18:26:41
aka es ist es nicht wert die box ans internet zu hängen

Wenn das für dich so ein riesen Aufwand ist... ;D

John Williams
2010-10-12, 18:44:51
Würde gerne wissen warum das Spiel bei uns ab 18 ist? Die Demo machte jetzt nicht den Eindruck von übertriebener Gewaltdarstellung.

SaschaW
2010-10-12, 18:57:44
Wohl genau aus dem selben Grund warum die ESRB es mit einem M-Rating versehen hat :
This is a third-person shooter in which players assume the role of a government agent who leads a special unit to infiltrate a space station in the near future. Players use guns and grenades to kill enemy robots and humanoid soldiers in frenetic combat. When human soldiers are shot, a brief spurt of blood occurs; when an explosive device discharges, human soldiers usually blow up in a splatter of blood and dismembered body parts. Cutscenes sometimes depict intense instances of violence: an unarmed character is shot at close range, resulting in large blood effects; a character commits suicide with a gunshot to the head—the camera pans away from the shot, though a chunk of flesh is depicted flying by. The words "f**k," "motherf**ker," and "sh*t" can be heard in the dialogue.
(Quelle (http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=29648&searchkeyword=vanquish))

Man hat in der Demo also so gut wie nix von der Gewaltdarstellung gezeigt. Ich denke mal allein die Selbstmordszene reichen ESRB und USK für die entsprechende Einstufung.

John Williams
2010-10-12, 19:00:10
Thanks.

frix
2010-10-12, 22:57:49
mir hat die demo gar nicht zugesagt.

Obwohl mich der visuelle stil anfangs angesprochen hat.

MonTanA
2010-10-19, 19:49:11
Fand die Demo nicht schlecht. Gamepro gibt 85%. Mal gucken, evtl. schlag ich zu. Werd vorher nochmal die Demo zocken...

Drill
2010-10-19, 21:33:49
eurogamer gibt 9/10.
Destructoid gibt 5/10 (sterling mal wieder :rolleyes:)

komischerweise, hören sich sterlings begründungen schon so an, als wenn es wirklich so zutrifft, die wertung auch völlig gerechtfertigt ist.
ist wahrscheinlich wieder so ein geschmäcker spiel.
werde wohl erst einmal abwarten, auch wenn ich bayonetta absolut hammer fand.

John Williams
2010-10-19, 21:41:48
Hab mir die PS3 Version vorbestellt, alledings nur als Lückenfüller bis The Force Unleashed 2.

dildo4u
2010-10-20, 00:41:42
GT Review 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-vanquish/706375

IGN 8.5

http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1128417p1.html

John Williams
2010-10-20, 10:55:41
Launch Trailer
http://www.onpsx.net/news.php?id=31347

John Williams
2010-10-20, 11:04:45
GT Review 9.0

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-vanquish/706375



Gameplay 9.7 :eek:

John Williams
2010-10-22, 05:21:54
Bin jetzt Kapitel 4-1 von 5, 6 Stunden Spielzeit auf Schwer!
Kann die Wertung fürs Gameplay nicht nachvollziehen. Ich mein das ist ein Third Person Shooter mit Bullettime. Das verdient keinesfalls 9.7!

Finds auch zu leicht, man bekommt sogar jedes mal volle Munition wenn man stirbt. Ausserdem gibts noch Auto Bullettime, der einsetzt wenn man Lebensbedrohlich verletzt wird, so hat man Zeit sich in Deckung zu begeben und sich zu regenieren.
Etwas schade find ich das die Zwischenbosse immer wieder aufs neue auftauchen. Einer kam direkt zwei mal im selben Kapitel.

Deutsche Synchro ist mies, allerdings gibt es mehrere Sprachen zur Auswahl, mit samt Untertiteln.

UlcerousVomitus
2010-10-22, 11:29:28
Naja das war bei Bayonetta ja nicht groß anderst mit den Bossen.

Aber nach dem Bayonetta Streß sehe ich das als Erholungsurlaub an ;)

Sven77
2010-10-22, 12:04:16
Ich fand die Demo eigentlich sehr gut, aber als Vollpreistitel dann doch wieder nicht ;)

GBWolf
2010-10-22, 12:20:16
jou das spiel werd ich mir auch mal für einen verregneten sonntag aus der videothek holen

John Williams
2010-10-22, 14:17:37
Bin nun im letzten Level und kann die Zwischenbosse nicht mehr sehen.
Der Panzer, Der Argus und dieses kleine Schrottmonsters.

Typisches Spiel zum einmal durchspielen, fuer mich jedenfalls.

nampad
2010-10-22, 16:13:33
Hört sich ja alles sehr ernüchternd an. Habe mich zum Glück vom Hype nicht anstecken lassen, da der Stil eh nicht so meinem Geschmack entspricht und die Demo auch nur nett war.
Weil sich unser Spielegeschmack auch ziemlich ähnelt, kann ich mir den Titel zum Vollpreis wohl getrost sparen und es ausleihen.

dildo4u
2010-10-22, 16:19:27
Das Game verdient Hype mir gefällt's besser als Bayonetta,es ist wirklich Gears aus Japan aber in gut nicht wie Quantum Theory.Es gibt in keinem Shooter vergleichbare Bossfights es ist also sehr Eigenständig keine blanke Halo/Gear's Kopie.Platinum Games ist wirklich on Fire und Japan still alive. *g*

John Williams
2010-10-22, 16:26:02
Das Game verdient Hype mir gefällt's besser als Bayonetta,es ist wirklich Gears aus Japan aber in gut nicht wie Quantum Theory.Es gibt in keinem Shooter vergleichbare Bossfights es ist also sehr eigenständig.Platinum Games ist wirklich on Fire und Japan Still alive. *g*

Warum sollen die Boss Fights den so einzigartig sein? Das Vieh aus der Demo kommt im ganzen Spiel 5 mal vor, und jedes mal ist es die selbe vorgehensweise. Und das Vieh ist das einzige was zwei formen hat, alle anderen muessen nur am roten Punkt getroffen werden.
Echt kein Grund das hervorzuheben. Hab schon bessere Bossfights gesehen.

dildo4u
2010-10-22, 16:33:38
Es erinnert halt an alte Arcade Shooter in den meisten Heutigen Shootern gibt's kaum solche großen Monster.Dazu spielt sich das ganze wesentlich flotter,wenn man's drauf hat natürlich kann man es auch langsam spielen aber da verpasst man was das Game einzigartig macht.Mir ist z.b die Story total Banane in einem Shooter deshalb stört mich die und auch die Syncro nicht,das stößt dir wohl sauer auf kann ich auch verstehen.

GBWolf
2010-10-22, 16:34:44
Warum sollen die Boss Fights den so einzigartig sein? Das Vieh aus der Demo kommt im ganzen Spiel 5 mal vor, und jedes mal ist es die selbe vorgehensweise. Und das Vieh ist das einzige was zwei formen hat, alle anderen muessen nur am roten Punkt getroffen werden.
Echt kein Grund das hervorzuheben. Hab schon bessere Bossfights gesehen.

Hm, ehrlich gesagt, das hört sich so an als lohnt sich nichtmal ausleihen.

dildo4u
2010-10-22, 16:39:00
Hm, ehrlich gesagt, das hört sich so an als lohnt sich nichtmal ausleihen.
Es gibt noch mehr größere Gegner,die Auswahl ist in jedem Fall variabler als bei jedem COD,Medal of Honor etc.

nampad
2010-10-22, 16:51:11
Große Bossgegner gibt es doch seit neuestem in fast jedem nicht realistisch angehauchten Shooter. Im Action Adventure Genre ist dies auch gang und gäbe.
Und dass sich die Bosskämpfe so häufig wiederholen sollen, hört sich auch nicht gut an. Fand den Bossgegner aus der Demo auch ganz gut gemacht, aber 5 mal gegen den antreten möchte ich auch nicht.

CoD und MoH kannste doch nicht als Vergleichsmaßstab heranziehen...

dildo4u
2010-10-22, 16:56:18
Gang und gäbe wenn's auf Japan kommt Lost Planet,RE5 z.b soo viele Games gibt's da nicht die auch noch gut sind.

John Williams
2010-10-22, 17:07:27
Das Vieh aus der Demo ist der einzige grosse Boss. Alles andere hat normale bis etwas groessere Ausmasse. Bin allerdings erst 5-2, sieht allerdings ganz nach dem Boss Fight aus.

Will das Spiel nicht schlecht machen, es hat auch richtig gute Momente, z.B. Wenn ein grosser Kreuzer (ingame) ueber euren Kopf abstürzt.
Oder die Bahnfahrt, wo man sogar wie in einer Achterbahnfahrt auf dem Kopf fährt.

Find halt dumm das man nicht noch mehr Gegner wie den aus der Demo implementiert hat, stattdessen kommen die paar Bosse viel zu heufig vor.
Und die Tatsache das man nach jedem Tod wieder volle Muni hat. Man braucht quasi nur zu sterben, um an Munition zu kommen, selbst wenn man ein Queckpoint mit null Muni passiert. Und der Auto Bullettime, quasi ein Effekt der einem vor dem Tod bewahrt. Dadurch wird das Spiel sogar auf Schwer zu einfach.
Schade eigentlich, ansonsten ist es ganz ordentlich, bis jetzt würde ich 7/10 geben. Heute Abend wird sich erst mal der letzte Boss vorgenommen.

nampad
2010-10-22, 17:45:19
Gang und gäbe wenn's auf Japan kommt Lost Planet,RE5 z.b soo viele Games gibt's da nicht die auch noch gut sind.


Bullshit, Gears Reihe und Resistance Reihe fallen einem da auf Anhieb ein. Die kommen bekanntlich aus Amerika.
Und wenn ich jetzt noch irgendwelche B-Klasse Shooter spielen würde, dann wären da bestimmt noch jede Menge andere Beispiele.
Große Bossgegner gab es früher auch schon zur genüge, siehe Serious Sam.

Drill
2010-10-22, 17:57:07
Bullshit, Gears Reihe und Resistance Reihe fallen einem da auf Anhieb ein. Die kommen bekanntlich aus Amerika.
Und wenn ich jetzt noch irgendwelche B-Klasse Shooter spielen würde, dann wären da bestimmt noch jede Menge andere Beispiele.
Große Bossgegner gab es früher auch schon zur genüge, siehe Serious Sam.

naja lass ihn labern. wie wir ja alle wissen, macht er das ja eh lieber als die spiele auch zu spielen.
ihm gefällt vanquish ja auch besser als bayonetta. die spiele sind ja auch so vergleichbar und spielen in den selben genres :freak:
wahrscheinlich hat er bayonetta nie gespielt, sondern nur pixelzähler screenshot im neogaf gesehen.

dildo4u
2010-10-22, 18:27:03
naja lass ihn labern. wie wir ja alle wissen, macht er das ja eh lieber als die spiele auch zu spielen.
ihm gefällt vanquish ja auch besser als bayonetta. die spiele sind ja auch so vergleichbar und spielen in den selben genres :freak:
wahrscheinlich hat er bayonetta nie gespielt, sondern nur pixelzähler screenshot im neogaf gesehen.
Ne ich hab beides gezockt Vanquish ist imo die Beste neue IP 2010 ich hoffe es verkauft sich gut.Alle andere Shooterserien bekommen eh schon viel zu viel Aufmerksamkeit,die Reichen werden reicher mehr kann man dazu bei COD und Halo nicht mehr sagen.Wo andere 9/10 geben würde ich wegen Einfallslosigkeit auf 8/10 gehen und bei Vanquish von 8/10 auf 9/10 wegem dem neuen Gameplay.

Gameplay Videos
http://betav2.gamersyde.com/news_vanquish_homemade_videos-10113_en.html

DF: Face Off 360 vs PS3
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vanquish-face-off

"it's one of the few games I've covered where the repeat play has been absolutely joyous, feeling new and exciting on the second playthrough, as opposed to simply retreading the same gameplay I'd already worked through once. The enjoyment of this title evolves as your skill level increases, and that's why you'll keep coming back - even if the amount of campaign levels is a bit limited."

Bin nicht der Einzige der drauf abfährt. ;)

nampad
2010-10-22, 19:30:18
Hat ja auch keiner behauptet.
Ich hab mich daran aufgezogen, dass du wieder mit Pseudoargumenten diskutierst.
Zuerst behauptest du, dass es in aktuellen Shootern keine großen Gegner gibt und dann vergleichst du einen SciFi Shooter mit "realistischen" Shootern und meckerst, dass letztere keine Vielfalt an Gegnern bietet. Im Falle von CoD/MoH wäre es sicherlich total geil, wenn mitten im Spiel ein riesiger Mech oder ein Schleimmonster vor einem steht...

(Auf den Halo und CoD Bash bin ich mal nicht eingegangen)

zerwi
2010-10-22, 20:02:51
Im Falle von CoD/MoH wäre es sicherlich total geil, wenn mitten im Spiel ein riesiger Mech oder ein Schleimmonster vor einem steht...


Jetz stell dir das mal wirklich vor. Cod MW3 und als Endboss Chronos aus Gow3 ;D

MonTanA
2010-10-22, 21:05:09
Also mir gefällt´s auch sehr gut. Ich frag mich aber was die da beim Gampro Review quatschen:

Zitat Henry Ernst:

Es gibt sie noch, diese Spiele, bei denen man ständig auf dem schmalen Grat zwischen Lust und Frust wandelt. Vanquish ist ein im wahrsten Sinne des Wortes harter Ritt. Das Ding verzeihteuch keinen Fehler -- wer unüberlegt vorgeht, ist in Sekundenbruchteilen hinüber. Die hohe Spielgeschwindigkeit und der knackige Schwierigkeitsgrad sind sicher nicht jedermanns Sache. Frustresistente Zocker, die darauf stehen, ein Spiel zähneknirschend niederzuringen, werden auf jeden Fall ihre Freude an Vanquish haben.


:confused:

Haben die das selbe Game wie ich gezockt? Das Spiel ist zu leicht. Und nein, bin nicht der Ober-Pro-Gamer...

John Williams
2010-10-22, 21:34:33
Spielst du auf "Schwer"?

MonTanA
2010-10-22, 21:45:54
Spielst du auf "Schwer"?

Nee, auf Automatisch. Zocke gleich weiter und stell dann mal auf schwer um.

Sven77
2010-10-22, 22:25:08
Nee, auf Automatisch. Zocke gleich weiter und stell dann mal auf schwer um.

Oo.. das ist auch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei der Demo bin ich auf schwer untergegangen. Bin am Pad aber auch nicht so begabt ;)

John Williams
2010-10-23, 05:08:43
Habs jetzt auf Schwer durch, dadurch wird Extrem freigeschaltet.
5-2 war doch nicht der letzte Boss. 5-3 ist der letzte.

Bleib bei 7/10
Muss noch erwähnen das die Story nur Standard war und der Soundtrack leider nur belangloses Beiwerk.

Läuft alles auf eine Fortsetzung hinaus. Bei den Credits gibts noch ein lustiges Mini Game.
Jetzt wirds erst mal vertickt.

MonTanA
2010-10-23, 13:09:58
So, hab´s auch durch. Auf Schwer auch noch zu einfach. Schließe mich John´s Wertung an 7 von 10.

Robspassion
2010-10-23, 13:25:14
Ich finde das Game rockt echt derbe. Hammer Optik, geile Action und dieser Anzug :D. Den Schwierigkeitsgrad auf hoch finde ich grade richtig, um dauerhaft motiviert zu bleiben.

Ich schließe mich eher den Mainstreamwertungen von 4players und Ign an ;)

Mfg

Rob

John Williams
2010-10-23, 13:50:08
So, hab´s auch durch. Auf Schwer auch noch zu einfach. Schließe mich John´s Wertung an 7 von 10.

Hab deine Freundschaftsanfrage leider versehentlich gelöscht, schickst du Sie bitte noch einmal!?

John Williams
2010-10-23, 21:43:39
Hat sich schon jemand an die Herrausforderungen getraut? Hab die erste mal getestet. Leider beim letzten Boss versagt. Hatte echt nix mehr zu ballern, nur noch Granaten. ^^

UlcerousVomitus
2010-10-25, 16:14:03
diese dlc mit den 3 neuen waffen gibts das eigentlich für jederman?

John Williams
2010-10-26, 15:33:25
Normalerweise alle die Vorbestellt haben. Ich habe meinen Code noch, bei interesse, PN an mich?

Noch was zu den Herrausforderungen, habe 1,2,3,5 geschafft, beim 4. komme ich nur bis zur letzten Welle. Habe aber gelesen das es noch eine 6. gibt. Die soll hammerhart sein. Habs mittlerweile verkauft.

ulrichanton
2010-10-30, 21:48:18
ich bin mittlerweile im dritten abschnitt und finde es sehr gut. die level machen sehr viel spass und das design von dieser raumstation - wie auch von den figuren und kampfmaschinen ist 1a. minuspunkte gibts für die schwächen auf der story-ebene, aber die interessieren beim eigentlichen spiel überhaupt nicht.
was bedeutet eigentlich das wort vanquish?

MonTanA
2010-10-30, 22:02:05
Vanquish - besiegen, bezwingen, überwinden

UlcerousVomitus
2010-11-09, 20:47:10
Scheint ja hier großartig keinen zu interessieren, aber hab da mal ne Frage:

Diese 3 Waffen deren Code zur Freischaltung man als Amazon Pre-Orderer bekommen hat, sind die jetzt eigentlich exklusiv oder bekommt man die sowieos im Laufe des Games?

John Williams
2010-11-09, 20:55:34
Kannst du eben aufzählen welche das sind, dann kann ich es dir sagen.
Die sollten aber exklusiv sein, was hätte das sonst fuer einen Sinn.

UlcerousVomitus
2010-11-10, 18:47:25
Laser Cannon, Anti-armor pistol and Boost machine gun

http://www.youtube.com/watch?v=5tjVfEwxXEs

Ich könnt mir so dermaßen in den Arsch beißen, hätt ichs via Amazon.uk bestellt hätt ich den code, da ich aber via amazon bei dvduk bestellt habe gabs reing ar nix, oh man...

noch nicht zum anzocken gekommen btw

John Williams
2010-11-10, 19:07:41
Sind zwar exklusiv, aber die kannst du getrost vernachlässigen.
Das Spiel ist auch ohne diese Waffen nicht wirklich schwer. Auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad ist es quasi unmöglich zu sterben.

Bei meinem Code steht XBOX/PS3 dran. Ich schick ihn dir mal. Probiers mal aus.

UlcerousVomitus
2010-11-11, 18:54:47
besten dank, werds mal probieren dann

geht mir weniger um den schwierigkeitsgrad sondern mehr coole wummen, laser hauptsächlich

jazzthing
2010-11-22, 16:46:01
Falls es wen interessiert - Vanqish gibts ab 17.00 Uhr bei der Black Friday Aktion auf Amazon.co.uk. Um wieviel es günstiger ist, kann ich nicht beurteilen, gehe aber von < 10Pfund aus.

xL|Sonic
2010-11-22, 17:20:47
20,99.

UlcerousVomitus
2010-11-23, 21:25:44
also bisweilen find ich die hexe zockte sich wesentlich besser als das chaos hier oder ich werd alt:freak:

Rakyr
2011-01-17, 13:00:18
Hab mir Vanquish jetzt für 17 Pfund bei Amazon.co.uk gekauft. Das ist zwar auch Multilingual, aber habs natürlich auf englisch gespielt. Nachdem in vielen Reviews vom krassen Schwierigkeitsgrad die Rede war hab ich auf normal gespielt. Gab zwar ein paar frustige Szenen (zB wo man die 2 Argus Bossgegner auf einmal bekmämpft) - und man kann die Zwischensequenzen nicht überspringen, aber im allgemeinen war es zu leicht und ich war in etwa 5 1/2 Stunden durch.

Zusammen mit der klischeehaften Story (Amis vs Russen, ein Mädl am anderen Ende des Funkkanals das jedesmal dramatisch aufschreit wenn irgendwas passiert) und teils unrealistischen und noch schlimmer unlogischen Dingen wird der Gesamteindruck getrübt, aber was mich wirklich überzeugt hat war das Gameplay. Es macht mir einfach Spaß.

Insgesamt erinnert mich Vanquish an eine Mischung aus Modern Warfare und Zone of the Enders. Bin auf jedenfall auf einen 2. Teil gespannt.