PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook gesucht


Gast
2010-08-10, 02:23:50
Suche für meine Nichte (17) ein Notebook, max. Budget 500,-.


Der primäre Anwendungsbereich liegt beim Surfen, sowie Office Anwendungen für Schule, b.z.w. in Zukunft Uni.
Gaming spielt absolut keine Rolle, sollte aber in der Lage sein einfache Multimediaanwendungen problemlos abzuspielen (HD Videos im Netz).
WLAN fähig sollte es auch sein.
Win7 ist als OS gewünscht, sollte also vorinstalliert sein.

Wesentliche Kriterien sind halt eine gute Mobilität, dazu sollte es möglichst solide verarbeitet sein und Hitze und Geräuschentwicklung sollte ebenfalls sehr moderat sein.

Wäre für Vorschläge, Beratung sehr dankbar, da ich mich im mobilen Hardware Bereich nicht auskenne.


Vielen Dank im voraus!