PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2.1 system für den PC


Andre´
2010-08-10, 03:04:24
Ich habe zwar ein 5.1 system mit Denon AV, möchte aber noch zusätzlich ein 2.1 System für den PC

( kein umschalten mehr und man kann fern und Pc gleichzeitig "hören"

Daher gehend sollte es nicht zu teuer sein dennoch einen annehmbaren Sound haben:)

KinGGoliAth
2010-08-10, 03:45:12
warum nicht auch gleich ein 5.1 system für den pc? :freak:

ich habe hier zwei teufel cem stehen. da ist man beim zocken am pc genau so rundum versorgt wie beim kinoabend auf dem sofa. :D


mein thread damals für den rechner meiner schwester:
[Sound] 2.0-oder 2.1-System für den PC gesucht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470014)

am ende habe ich mich für das Logitech Z523 (http://geizhals.at/eu/a444359.html) entschieden und bis jetzt hat es noch keiner bereut. ;)

http://s12.directupload.net/images/user/091220/htp5rk7z.jpg

Multipler Miggs
2010-08-10, 04:42:12
Ich habe zwar ein 5.1 system mit Denon AV, möchte aber noch zusätzlich ein 2.1 System für den PC

( kein umschalten mehr und man kann fern und Pc gleichzeitig "hören"

Daher gehend sollte es nicht zu teuer sein dennoch einen annehmbaren Sound haben:)
http://www.caseking.de/shop/catalog/Edifier-Multimedia-HCS2330-21-System-black::14835.html

Absolut Genial für das Geld,die Logitech Schrottwürfel unter 100€ kann man leider mittlerweile durchgehend in die Tonne treten.
Hab auch lang nach nem 2.1 System gesucht.
Bin mit dem Edifier sowas von zufrieden.
Aber vorsicht da gibts 2 Versionen,ist etwas verwirrend.
Die im Link ist die richtige.
Gruss Miggs

Franconian
2010-08-10, 09:21:27
Ich hab das Edifier S 330D, das ist echt gut für den Preis.