PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 formatiert, keine sicherung gemacht, brauche daten wieder :(


alex_x
2010-08-10, 07:50:02
Hi zusammen,

mensch ich hab nen großes Problem, hab windows 7 formatiert und vorher nichts gesichert. also ich war mir sicher das ich alles hätte. nun fehlt mir aber eine sehr sehr wichtige datei. Kennt ihr eine Lösung, um die damaligen datei wieder herzustellen?
Ich hoffe auf antwort. Ich wäre euch sehr dankbar!

Grüße
Alex

Brudertac
2010-08-10, 08:05:16
Wenn du normal Formatiert hast gibts noch Möglichkeiten.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit GetDataBack for NTFS (http://www.runtime.org/data-recovery-software.htm) gemacht.

Wichtig ist das du nichts auf die Platte schreibst. Also von einer LiveCD Booten oder Windows
auf einer anderen Platte installieren. (Dabei die betroffene Platte am besten abstecken)

alex_x
2010-08-10, 08:10:04
Das Problem ist, ich habe dieses Windows, mit dem ich jetzt online bin, wieder drauf installiert. also direkt nach der formatierung, sofort eine neuinstallation gemacht. Die dateien die ich brauche sind .doc dateien. Ich hoffe das klappt noch! Ich habe getdataback geladen. Danke schonmal.

Brudertac
2010-08-10, 08:22:01
Dann musst du auf jeden Fall den Intensivscan benutzen. Du hast nur eine chance wenn
die Datei in einem Bereich der Platte liegt wo noch keine neuen Daten geschrieben worden sind...

Viel Erfolg!
PS: Und das nächste mal ein Backup machen. ;-)

Gast
2010-08-12, 22:07:04
Bei mir hat PC inspector sehr gut funktioniert!