PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amiga-Spiel gesucht


Tombstone
2010-08-10, 15:55:32
Hallo Leute,

ich versuche mich an den Namen eines Spiels zu erinnern, aber es fällt mir einfach nicht ein.

Es handelte sich um ein Shoot 'em Up aus der Vogelperspektive, wo man mit Helikoptern durch die Gegend flog (wahlweise zwei Spieler). Zeitweise konnte man Power-Ups einsammeln und dadurch Waffensysteme wechseln.

SWIV ist es definitiv nicht! Vom Gameplay ist es Battle Squadron ganz ähnlich.
Desert/Jungle Strike ist es ebenfalls nicht, genausowenig wie Zeewolf.

Vielleicht weiß hier ja jemand, wie das Game hieß... ich überleg schon seit ewig :redface:

Gruß
Tombstone

bloub
2010-08-10, 16:32:19
möglicherweise apache flight oder seek&destroy?

Tombstone
2010-08-10, 19:17:53
möglicherweise apache flight oder seek&destroy?

Seek & Destroy ist es nicht, Apache Flight ist es glaube ich auch nicht... die Grafik kam mir besser vor. Nein, das ist nicht die Rtero-Rosa-Brille, ich hab letztens noch Battle Squadron durchgezockt, und gerade eben Turrican 2 ;)

bloub
2010-08-11, 20:28:24
dann einfach mal bei thelegacy.de nach hubschrauberspielen filtern und die liste durchgehen.

Radeonfreak
2010-08-11, 21:39:22
Silkworm ?

Cumulonimbus
2010-08-12, 02:28:04
Hybris?

Exxtreme
2010-08-12, 09:10:30
Hybris?
Das war glaub nicht mit Helikoptern sondern mit Raumschiffen.

Tombstone
2010-08-13, 10:12:11
dann einfach mal bei thelegacy.de nach hubschrauberspielen filtern und die liste durchgehen.

Hat leider nichts gebracht, das gesuchte Spiel war nicht dabei. Das gleiche hab ich auch schon bei Mobygames gemacht.

Silkworm ist es auch nicht, das ist ein Horizontal-Scroller, Hybris war es auch nicht.

Langsam zweifele ich an meinem Verstand :freak:
Hatte das Game auch nicht selber, sondern hab es nur bei einem Kumpel damals gespielt, sonst könnte ich mich sicher besser an den Titel erinnern.

Cubitus
2010-08-13, 10:20:20
Junge Strike und Desert Strike :)
Ach fuck Eingangspost ned richtig gelesen.