PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out nutzen trotz Refresh Fix


Unregistered
2003-01-12, 15:47:51
Ich möchte gerne meinen TV-Out meiner Radeon 8500LE benutzen können trotz eines Refresh Fix. WEnn ich im Control Panel die hz Zahl auf 85hz Stelle ist sie auch im Windoof so aber nicht in den Spielen da bleibt sie 60hz und der Tv-Out läuft Perfekt. Doch wenn ich jetzt mit nem Refresh Fix die 85hz auch für Spiele aktievire will er mir kein Bild mehr auf dem TV-Out geben. Ich habe die neusten Catalysc Treiber und das neuste Control Panel (3.0)

Entweder benutze ich das falsche refresh fix oder mache irgendwas anderes Flasch :D ( Ati Refresh Fixer 0.9.9.6)

Wäre Klasse wenn sich ne Lösung finden lässt.

MFG Gurkensalat

PS: Hab mein PW verschlammpt und komme nooch nicht an die mails ran, sry für unregistert

mapel110
2003-01-12, 15:53:28
hm, der fehler muss woanders liegen. ich hatte damit bisher nie probs.

die ursache sollte jedenfalls nicht beim refreshrate fix liegen.

Unregistered
2003-01-12, 16:17:04
Welche Treiber benutzt du und welchen REfresh Fix?

Unregistered
2003-01-12, 16:24:55
der TVo braucht 60 Hz. wenn die graka bei den auflösunge 600x800 und/oder 1024x768 auf höhere frequenzen gefixt wird, kann der tvo sie nicht mehr verwenden.
nimm refreshlock, daß fixt den monitor, nicht die graka. oder laß wenigstens die 800er auflösung auf 60 hz, dann kann der tvo die nutzen.

Unregistered
2003-01-12, 18:53:04
jau das mach ich mal :D öhm was is nen refresh lock und wo gibs das?

thx schonma

Unregistered
2003-01-12, 19:06:04
Es Läuft jetzt, aber auffem tv passt jetzt nicht das ganze Bild so das man nur auschnitte sieht :D vieleicht sollte ich eher nen refresh lock testen

Unregistered
2003-01-12, 19:08:25
http://www.pagehosting.co.uk/rl/

joergd
2003-01-12, 19:19:21
Originally posted by Unregistered
Es Läuft jetzt, aber auffem tv passt jetzt nicht das ganze Bild so das man nur auschnitte sieht :D vieleicht sollte ich eher nen refresh lock testen
das kommt daher, daß der tvo nur in der "not"-auflösung 640 läuft, da die anderen auflösungen nicht für 60 hz zugänglich sind.

Unregistered
2003-01-12, 19:37:16
hmmm der refresh fix funzt zwar, nur jetzt finden meine Spiele in einer riesen Disco statt :D alle texturen sind bunt. Im Windows ist aber alles normal.

Unregistered
2003-01-12, 19:40:21
sorry der refresh lock natürlich :D

Unregistered
2003-01-12, 20:07:15
es läugt nu alles Perfekt :D musste andere monitor Treiber benutzen :D