PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zu beachten für Handys in den USA?


Grivel
2010-08-10, 18:07:36
Hiho,


da meine Freundin ein neues Handy bekommen kann, würde sie das auch gerne in Anspruch nehmen. Das Problem ist sie geht in ca. einem jahr in die USA.

Was muss man beachten wenn sie sich hier ein Handy aussucht, dass aber auch dort drüben funktionieren soll.


sie hat das Samsung Galaxy S im Blick.

soweit ich weiss muss man auf quadband achten und weiter? wie ist das mit den Mini Sim karten? gibt es die in der USA nur noch oder sind die nur vereinzelt? was hat es mit cdma und gsm auf sich?

danke für die Hilfe

DirtyH.
2010-08-10, 21:37:09
Das Samsung Galaxy S passt für USA.

MiniSIM ist noch das aktuell gängige Format weltweit.

MicroSIM hat ausser IPad und Iphone 4 glaub sonst noch kein Handy.