PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - bei MP3 hören stürzt der PC ab


lipp
2010-08-11, 07:58:21
hallo leute,

habe bei dem NB meiner freundin ein komisches verhalten festgestellt, was sich auch immer wieder reproduzieren lässt:

sobald man länger musik hört über WMP oder Winamp friert das NB einfach ein, dann hilft nur noch zwangsabschalten!

habe nebenher mal den taskmanager laufen lassen um die cpu last im auge zu behalten, aber die liegt da immer nur bei 20-30%, temps sind auch im grünen bereich.

bei langen internetsessions etc. läuft alles prima!
OS ist WinXP Pro SP2, CPU ein Turion64 2x1,6ghz, 1gb ram glaub ich. Medion MD98300

jemand ne idee was da los sein könnte?:confused:

hadez16
2010-08-11, 13:21:37
tippe auf fehler im soundtreiber dass da auf dauer irgendwas....

aktuelle treiber drauf?