Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderspiel: Deutschland - Dänemark
HyperX
2010-08-11, 15:37:12
Heute treffen in Kopenhagen Dänemark und Deutschland aufeinander. Zu gewinnen gibt es heute nichts,
dennoch wird dieses Testspiel zumindest von mir mit Interesse verfolgt. Mal sehen wer heute aufläuft, eventuell
ergeben sich heute schon ein paar interessante Aspekte für die Zukunft :rolleyes:
Der heutige Kapitän ist wohl weder Lahm noch Ballack sondern T. Hitzelsberger. Im Tor steht dafür Tim Wiese, Neuer wird wohl, wenn überhaupt erst zur Zweiten Halbzeit auflaufen (Mal sehen). Löw wird wohl wieder Wild durchmischen und da sicher nicht unsere Vollständige A Mannschaft auflaufen wird sieht mein Tipp wie folgt aus:
Deutschland gewinnt mit 2 : 0
-> Ergebnis: 2:2 :usad:
PS: Übertragen wird das ganze im ZDF und natürlich ZDF HD.
Mfg. HyperX
Muselbert
2010-08-11, 20:09:22
Mal sehen ob das genauso einen Blamage wird wie das Spiel der U21 gegen Island heute abend :freak:
Popeljoe
2010-08-11, 20:47:26
Nach dem, was Marin heute spielt ist es kein Wunder, dass er nur wenig auf der WM eingesetzt wurde...
Sven77
2010-08-11, 20:48:21
Das was die U21 heute gezeigt hat sollte bestraft werden mit Nicht-Nominierung für die A11 auf mindestens 5 Jahre... die ganzen überhypten Kiddies sind über ihre eigene Arroganz gestolpert. Das war einfach ohne Worte..
Nach dem, was Marin heute spielt ist es kein Wunder, dass er nur wenig auf der WM eingesetzt wurde...
Nö. Sind dir Alibifussballer, die den Zweikampf und das Dribbling scheuen etwa lieber? Wenn man ins Dribbling geht und sich kein anderer zum Pass freiläuft bist du immer der Dumme, klar dass man sich dann oft festdribbelt.
Auch gerade ebne wieder, er lässt einen Dänen aussteigen udn dribbelt dann am 16ner entlang, um den Pass durchzustecken. Dummerweise spielt von den Mitspielern keiner mit, klar dass man da dumm aussieht als derjenige der mal was versucht.
Ganz schön laut da im Stadion, man hört fast keine Anweisungen der Spieler untereinander ;)
Da guck ich lieber Damenbasketball in Griechenland: http://www.youtube.com/watch?v=beDg2Iy_mSQ :)
Muselbert
2010-08-11, 20:53:12
Da schießt doch glatt der Gomez ein Tor, und auch noch auf Zuspiel von Hitzelsperger, der in der Nationalmannschaft doch überhaupt nix zu suchen hat :D
Sven77
2010-08-11, 20:53:32
Hitz mit tödlichem Pass auf Gomez... wie in guten alten Zeiten :)
Da schießt doch glatt der Gomez ein Tor, und auch noch auf Zuspiel von Hitzelsperger, der in der Nationalmannschaft doch überhaupt nix zu suchen hat :D
Der war eher glücklich, denn der Pass war für Kroos gedacht und für diesen zu unpräzise. Daher hat auch keiner der Dänen auf den Gomez geachtet. Huhn, Korn und so...
Sven77
2010-08-11, 20:56:01
Machst sogar beim Zuschauen Fehler... is aber ok
Machst sogar beim Zuschauen Fehler... is aber ok
Nö. Es war so, hat sogar der Kommentator feststellen müssen. Aber OK.
piefke
2010-08-11, 20:59:55
Réthy? lol X-D
Popeljoe
2010-08-11, 21:09:39
Nö. Sind dir Alibifussballer, die den Zweikampf und das Dribbling scheuen etwa lieber? Wenn man ins Dribbling geht und sich kein anderer zum Pass freiläuft bist du immer der Dumme, klar dass man sich dann oft festdribbelt.
Auch gerade ebne wieder, er lässt einen Dänen aussteigen udn dribbelt dann am 16ner entlang, um den Pass durchzustecken. Dummerweise spielt von den Mitspielern keiner mit, klar dass man da dumm aussieht als derjenige der mal was versucht.
Umso mehr Grund diese Läufe gleich mehrfach zu testen... :freak:
Außerdem arbeitet er nicht (sichtbar) nach hinten.
So: Kroos hats eben auch gemacht und?
Sich nicht festgespielt.
Geht also doch!
Edit: schöne Parade von Wiese! :up:
Letztlich erstaunlich, was da an Spielern in der zweiten Reihe steht. Wirklich gut, was die teilweise bieten! :)
HyperX
2010-08-11, 21:28:23
Ich habe direkt mal meine Surround Anlage aufgedreht, dieses halb gefüllte Stadion
übermittelt ja mehr Stimmung als die ganzen WM Vuvuzela Tröten. Einfach herrlich
wieder Fängesänge (Vor allem Deutsche) zu hören. Hymnen, Lieder und Trommeln,
die Vielfalt erscheint rückblickend auf Afrikas Beispiel nun grenzenlos *hehe*
Spielerisch ist das Spiel bisher ganz O.k, es fehlt zwar etwas die Dynamik und die Geschwindigkeit
die unser A Mannschaft während der WM aufbauen konnte, viele Fehlpässe und Missverständnisse
ist wohl ein Tribut an die fehlende Spielpraxis dieser B Mannschaft. Bis jetzt habe ich aber noch
niemanden erblickt der eine echte EM2012 Bereicherung sein könnte.
Kroos zb. hat auch schon in der WM gezeigt das er ein guter Ersatz ist. Marin und Beck überzeugen
mich noch gar nicht auch die Abwehr hat Lücken heute... naja mal sehen auf in die Zweite HZ.
Ein paar nette Kombinationen gab es aber, leider oft zu langsam und im Abschluss zu ungenau und Panisch.
--> Scheiße war das knapp!... Schlechter beginn der 2HZ. :eek:
Popeljoe
2010-08-11, 22:06:21
Au man: Tasci und Boateng sind echt zwei mal Bruder Leichtfuß da hinten drin!
Die können beide Alles und spacken dann ab. ;(
Boa weg und Westermann geholt war ein guter Deal.
Wiese tut mir echt leid: gut gehalten, aber da haben sie ihn echt alleine gelassen!
Das Mittelfeld arbeitet zu wenig nach hinten.
Réthy? lol X-D
bin auch der meinung der hat den so nicht passen wollen zum gomez...
Muselbert
2010-08-11, 22:17:52
ganz großes Kino, beide Gegentore hergeschenkt. sowas von unnötig...
Sven77
2010-08-11, 22:19:15
Hehe.. Gott, wann fängt die BL endlich an ^^
LovesuckZ
2010-08-11, 22:23:29
Unnötiges Unentschieden. Nach dem 0:2 war eigentlich alles klar...
Aber es war es schönes Spiel.
Popeljoe
2010-08-11, 22:24:52
Also Tasci ist so für N11 in den IV nicht tragbar.
Er produziert immer wieder dieselben Böcke! ;(
HyperX
2010-08-11, 22:28:47
Unnötiges Unentschieden. Nach dem 0:2 war eigentlich alles klar...
Aber es war es schönes Spiel.
Ja, war ein Interessantes Spiel, sogar für ein Testspiel recht Spannend.
- Aber Gomez die Wurst hat es mal wieder geschafft, ein Tor glücklich abgestaubt und einen 100% versemmelt.
Auf das Tor von Gomez hätte ich gerne verzichtet, jetzt hat Löw einen "Grund" ihn in der Elf zu lassen, aber wie
wir ja immer wieder sehen taugt Gomez nichts in der Nationalmannschaft.
Aber grundsätzlich hat mir das System heute gefallen, selbst das Zwei Spitzen System war angenehm zu
beobachten, dieses sicherlich nicht eingespielte Team hat es geschafft nett zu Kombinieren und unsere B
kann mit so mancher A mithalten.
Muselbert
2010-08-11, 22:30:15
wer kennt den Dortmunder Grosskopf von dem Katrin Müller-Hohenstein da redet? :ulol:
Popeljoe
2010-08-11, 22:31:40
Riethers Interview zeigt, dass es den Jungs Spaß macht in der N11 mitzuspielen, auch wenn sie "nur" zweite Wahl sind!
Die nehmen da ne Menge Motivation mit in die Saison.
HyperX
2010-08-11, 22:36:24
Riethers Interview zeigt, dass es den Jungs Spaß macht in der N11 mitzuspielen, auch wenn sie "nur" zweite Wahl sind!
Allerdings, vor allem wurde selbst so ein "Überflüssiges" Spiel sehr ernst genommen, das haben wir auch schon mal
anders gesehen.
Popeljoe
2010-08-11, 22:48:11
Allerdings, vor allem wurde selbst so ein "Überflüssiges" Spiel sehr ernst genommen, das haben wir auch schon mal
anders gesehen.
Jo, da kam dann echt so ein Gefühl auf ala Leistungsverweigerung und entsprechend wurde rumgedaddelt.
Aber unter Jogi nehmen die Jungs die Einladung ernst.
Entsprechend finde ich es auch i.O., dass die eigentlichen Leistungsträger sagen, dass sie dies Länderspiel für sie falsch platziert fanden.
Wenn du das Spiel ernst nimmst, besteht grade in der Aufbauphase der Saison doch eine größere Verletzungsgefahr, weil die eigentliche N11 ja erst seit kurzem mal wieder voll trainiert.
Insofern war es richtig, dass die zuhause geblieben sind.
Aber ich bin angenehm überrascht über die Leistung der B-Elf, Hut ab! :up:
XtraLarge
2010-08-11, 23:16:52
Der Tasci ist ja mal so eine Nulpe :rolleyes:
Das war mal wieder eine Aufführung alá "Die Schöne und der Ball"...
Tidus
2010-08-11, 23:42:54
wer kennt den Dortmunder Grosskopf von dem Katrin Müller-Hohenstein da redet? :ulol:
Nicht im ernst oder? :ulol:
(war im kino^^)
Muselbert
2010-08-11, 23:53:31
Nicht im ernst oder? :ulol:
(war im kino^^)
doch, mitten im Satz hat sies dann doch noch verbessert. Wenigstens hat sie nicht Großkotz gesagt :freak:
Bubba2k3
2010-08-12, 16:42:51
Der eine oder andere wird sonst wohl sogar "nur" dritte Wahl sein, für mich persönlich war das Spiel so etwas von uninteressant, deshalb habe ich mir das auch nach der ersten Halbzeit gespart.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.