PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbelsuche in Wien


FeuerHoden
2010-08-11, 22:18:12
Hallo,

ich möchte mich nach einer neuen Couch umsehen. Auf den Online-Präsenzen der verschiedenen Möbelhäuser gibt es auch eine sehr Umfangreiche Auswahl, jedoch fehlt eine wichtige Information > Wie weich ist die Couch? Denn ich möchte eine Couch die sehr weich ist und in der man so richtig versinkt wenn man sich hineinsetzt.

Was ich mir vorstelle:

2-Sitzer
Leder, schwarz
Auf Standfüßen so das man etwas darunter schieben kann
Armlehnen möglichst dünn
Gesamtbreite maximal 1,50m
Weich
Weich
Weich

Preisvorstellung: ~600€, maximal 700€


Gut wäre es natürlich wenn ihr Möbel empfehlen könnt die ihr selbst schon in Verwendung oder zumindest im Möbelhaus ausprobiert habt.


Edit: Hier ein Model das in Deutschland vertrieben wird, einen Händler in Wien habe ich nicht gefunden: http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/popup.asp?pid=564569764&pnr=1&foto=1 DAS wäre das Nonplusultra wenn sich herausstellt das diese Couch besonders weich ist.



Mit freundlichen Grüßen
FeuerHoden