PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Der SC2-3dc-User-Replay-Thread!


Seiten : 1 [2]

radi
2011-07-27, 11:38:44
lol ich habe ein ZvP close Metalopolis gewonnen. Nicht wundern warum ich so viel Mist gemacht habe, wäre fast noch an DTs gestorben. Als ich close gescoutet habe war das TILT Maximum schon erreicht. :ugly:

€: Gerade noch mal gespielt, war dann natürlich der erwartete Autoloss.
€: Und noch einmal Meta Close...
sehr nice! vorallem haste deine macro hatch garnicht verwendet :)

clockwork
2011-07-31, 19:34:14
falsch--

Everdying
2011-08-03, 18:27:18
Rache ist so süß ... ;> epic 2on2 (Sioni und ich gegen Toss/Terra) mit bm-chat! :biggrin: Zuvor hatten uns die Idioten, die scheinbar nur die eine Strategie können, auf irgendso einer Drecksmap mit ihrer lamer-strategy abgezogen -.- Aber der SC2-Gott hat uns die selben Nubs direkt nochmal zugewiesen :biggrin:

http://www.mediafire.com/?or2re4u33phcx0n

Roi Danton
2011-08-04, 14:33:14
Ihr beiden seid ja süß - "Ätsch, ihr habts nicht drauf".^^ Bissl upgradefaul seid ihr ja gewesen, aber bei Sioni mit seinem Imba Supply kann man ja gar nicht verlieren. ;)

Roi Danton
2011-10-31, 12:20:24
Baut niemals nie hydra vs lot/phoenix. ;)
http://www.mediafire.com/?36giv5pfo82gdh8