PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbian Theme editieren? @ Nokia E51


urfaust
2010-08-12, 20:28:57
moin!

Ich habe für mein Nokia E51 ein nettes Theme installiert wo mir lediglich der Hintergrund nicht gefällt.

Den Hintergrund hätte ich gerne schwarz und habe dafür extra eine Grafik erstellt
welche zwar vom E51 übernommen wird aber nicht den gesamten Hintergrund abdeckt,
egal wie groß die Grafik ist.

Jetzt frage ich mich ob es nicht möglich ist die Theme-Datei zu editieren. zB. mit einem Editor.
Nur mit welchem?

Dateityp "sis"
Link zu dem Theme: http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10921,wave-v2/

patrese993
2010-08-12, 22:49:43
probier mal, ein schwarzes Foto mit dem Handy zu schießen und das als Hintergrundbild zu verwenden. Bei meinem N95 wurde bei Fotos immer der ganze Screen verwendet....

urfaust
2010-08-13, 14:20:59
probier mal, ein schwarzes Foto mit dem Handy zu schießen und das als Hintergrundbild zu verwenden. Bei meinem N95 wurde bei Fotos immer der ganze Screen verwendet....

funzt nicht, das gleiche Problem wie bei einem schwarzen Wallpaper