PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim wow einloggen


rm-zocker
2010-08-13, 02:19:58
hallo

hatte mal wieder richtig lust aus world of warcraft und deshalb meinen fast 4 jahre (dezember 2006) stillgelegten account aktiviert. zum glück wusste ich noch account und passwort
in der benutzerkontenverwaltung also die prepaid zahlen eingeben und soweit so gut,aber wenn ich mich nun bei wow einloggen will erscheint "sie müssen sich mit ihrem battle.net account anmelden". wenn ich auf den link klicke und mich dort versuche einzuloggen kennt er aber meinen account nicht.
was mache ich falsch?

Daredevil
2010-08-13, 02:39:37
Du musst deinen WoW Account in einen Battle.net Account umwandeln, das geht auf Battle.net. Dort dein Spiel hinzufügen und dann kannst du dich damit dort einloggen.

dogmeat
2010-08-13, 02:42:16
hallo

hatte mal wieder richtig lust aus world of warcraft und deshalb meinen fast 4 jahre (dezember 2006) stillgelegten account aktiviert. zum glück wusste ich noch account und passwort
in der benutzerkontenverwaltung also die prepaid zahlen eingeben und soweit so gut,aber wenn ich mich nun bei wow einloggen will erscheint "sie müssen sich mit ihrem battle.net account anmelden". wenn ich auf den link klicke und mich dort versuche einzuloggen kennt er aber meinen account nicht.
was mache ich falsch?
Du musst dich dort auf der Seite nicht mit deinem WoW Account einloggen, sondern einen neuen battle.net Account einrichten und dann deinem battle.net Account deinen WoW Account hinzufügen mit deinen alten Daten. Danach kannst du dich mit deinem neuen battle.net Account ins Spiel einloggen.

rm-zocker
2010-08-13, 03:38:01
alles klar hat geklappt :) könnt ihr mal sehen wie lange das letzte spielen her ist ;)

Drachentöter
2010-08-13, 04:02:22
alles klar hat geklappt :) könnt ihr mal sehen wie lange das letzte spielen her ist ;)

Mach dir nix draus. Die b.net Registrierung ist noch nicht mal ein Jahr alt. :D

bubi
2010-10-18, 17:18:15
Und die BattleNet Anmeldung ist harmlos, wenn man so wie ich nur eine DSL 1000 Leitung hat und mal glatt ~9GB Daten runterladen muss damit man wieder auf dem neuesten Stand ist *kotz*

Quaker
2010-10-18, 17:26:08
Und die BattleNet Anmeldung ist harmlos, wenn man so wie ich nur eine DSL 1000 Leitung hat und mal glatt ~9GB Daten runterladen muss damit man wieder auf dem neuesten Stand ist *kotz*
Oder so wie ich mal die Trial testen wollte. Rund 12 GB wollte er runterladen - Hallo?
Vor nicht allzu langer Zeit konnte ich noch mit einem Stream Client testen (rund 50MB) - jetzt geht dies anscheinend nicht mehr...?!
Warum kann man überhaupt nicht immer via Stream zocken? Das wäre um einiges angenehmer...

@TS : wieviel GB an Updates musstes Du noch laden, nach Deiner langen Abwesenheit?