Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 3 - Weiterer Screenshot geleaked
Dieser Screenshot stammt nach Aussagen einer mehr oder weniger unbekannten Quelle, welche vermutlich aus Skandinavien stammt, aus einer frühen Version von Crysis 3. Damit wurde ein weiterer Screenshot geleaked.
http://img444.imageshack.us/img444/3749/fcleakgdc09.jpg
Sieht meiner Meinung verdammt nach Crysis2 auf Steroiden aus, was meint ihr?
PS: Nein, ich werde NICHT weiter auf meine Quelle eingehen.
Silentbob
2010-08-13, 13:07:53
Hmmm sieht eher nach gepimpten Crysis aus, wieso sollte jetzt ein Crysis 3 Screenshot leaken wenn der 2. Teil noch in Entwicklung ist ? :rolleyes:
Sieht aus wie ein totkomprimiertes Foto. Sinnlos darüber zu disktutieren, außerdem falsches Forum.
Guest83
2010-08-13, 13:10:56
Toll, sieht ja fast so realistisch aus wie Half-Life 3.
http://www.wtf.sk/m_obrazok/thumbs/half-life-3-fake-screenshot-big.jpg
Klingone mit Klampfe
2010-08-13, 13:11:23
Quelle: Schlechte Digi-Cam im Zusammenspiel mit massiven JPEG-Artefakten. Die Atomexplosion hat jemand mit Photoshop editiert.
Ronny145
2010-08-13, 13:15:01
Bearbeitet mit Adobe Photoshop, ein Fake. Schon das er die Quelle nicht verraten will sagt schon alles.
rade0n
2010-08-13, 13:25:17
Hmmm sieht eher nach gepimpten Crysis aus, wieso sollte jetzt ein Crysis 3 Screenshot leaken wenn der 2. Teil noch in Entwicklung ist ? :rolleyes:
wie ich mich auch grad gefragt habe ob ich crysis 2 komplett übersehen habe:biggrin:
Troll-Account
2010-08-13, 13:36:00
"nur" Photoshop, könnte also wirklich echt sein:
http://img3.imagebanana.com/img/k0sjj1y9/Unbenannt.JPG
Ist halt nur die Frage ob es wirklich ein Crysis ist, und welches.
Natürlich könnten auch die Informationen gelöscht worden sein.
EDIT:
Der HL3 Screen ist ja noch lustiger:
http://img3.imagebanana.com/img/f89nkj1t/Unbenannt.JPG
Fand ich schon lustig damals als einiege dachten das es echt wäre :rolleyes:
Auch völlig offizielle ungefakte Bilder wandern häufig durch Photoshop, das ist überhaupt kein Anhaltspunkt.
Troll-Account
2010-08-13, 14:21:45
Auch völlig offizielle ungefakte Bilder wandern häufig durch Photoshop, das ist überhaupt kein Anhaltspunkt.
Wenn Bilder direkt aus dem Spiel kommen, werden i.d.R keinerlei Informationen angelegt.
Mir fallen jetzt auch keine Ingame Bilder ein wo Photoshop verwendet wurde.
Ausserdem habe ich doch genau das selbe gesagt das du sagtest.
Es sind nur Photoshop Informationen im Bild.
Und diese stammen wohl nur vom Wasserzeichen die mit PS gemacht wurden.
Beim HL3 Bild hingegen sind Informationen einer Kamera UND Photoshop.
Korrekt, Photoshop Exif ist auf das Watermark zurückzuführen!
Ronny145
2010-08-13, 14:29:59
Bild von einer Digitalkamera, Exif Infos davon gelöscht, danach noch in Phtotoshop den Atompilz zugefügt, fertig ist das Bild. Und vielleicht noch etwas vermatscht.
Exxtreme
2010-08-13, 14:30:01
Das Bild könnte schon aus einem Computerprogramm sein. Ich erkenne da ein paar Nebeneffekte bei der Beleuchtung, die typisch für Computergrafik sind. Aber ob es Crysis 3 ist kann ich ned sagen.
Völlig egal. S. #3
/Ist doch nicht euer Ernst über so ein Material zu diskutieren :facepalm: ... na ja, ohne mich in jedem Fall.
Verschiebt es wenigstens ins Crysis Forum.
Edit: Gerade eben eine unkomprimierte Version zugespielt bekommen, welche weniger JPG Kompression aufweist. Zudem wird in naher Zukunft ein erstes Video online zu finden sein, welches die neue Physik-Engine zeigt - ich sage nur ein Stichwort: CLOUD!
http://img641.imageshack.us/img641/7740/fcleakgdc091.jpg
PS: Link zum Video ausschließlich per PN. DARUM: Voranmeldung für das Video bitte per PN, mit Begründung, zu welchem Zweck Video verwendet wird - da all diese Informationen eigentlich unter eine NDA fallen...ich spiele sozusagen den Mittelsmann
Lightning
2010-08-13, 14:40:11
Toll, sieht ja fast so realistisch aus wie Half-Life 3.
http://www.wtf.sk/m_obrazok/thumbs/half-life-3-fake-screenshot-big.jpg
Genau daran dachte ich auch gerade. Da hatten wir auch einen tollen Thread zu. Mittlerweile bestimmt in der Lounge, und da gehört dieser Thread auch hin. *verschieb*
(zumindest so lange, bis es ernsthafte Hinweise auf ein Crysis 3 geben wird - das Bild da bietet keine Grundlage, das sehe ich wie Grey)
w0mbat
2010-08-13, 14:44:17
was soll dass denn? ich meine, jeder der nicht ganz blind ist sieht dass es sich hier um ein foto handelt.
Klingone mit Klampfe
2010-08-13, 14:45:14
Ich habe hier hier auch tolle Bilder und Videos zu Fallout 4, spiele aber nur den Mittelmann. Wer's sehen will, PN an mich für ein dolles Video mit Titten, die stehen aber unter NDA :upara:
EDIT: Hat orda noch alte Rechnungen mit Leo offen?
Krümelmonster
2010-08-13, 15:08:27
Ja cool story OP. Lass mich raten du hockst gerade irgendwo in den Tropen ab und machst dir gerade vor Freude in die Hose?
Die ersten 8 Video-Links wurden verschickt, jetzt ist erstmal Schluss, werde erst einmal Rücksprache halten - nicht das das Ganze zu große Ausmaße annimmt.
Ich bitte die Warteschlange zu entschuldigen...
PS: Fake? Ihr müsst es nicht glauben! es ist wahr - dafür stehe ich mit meinem Namen: ORDA
Troll-Account
2010-08-13, 15:19:21
Also mir ist es ehrlich gesagt relativ egal^^
Lokadamus - nixBock
2010-08-13, 15:39:40
Ich habe hier hier auch tolle Bilder und Videos zu Fallout 4, spiele aber nur den Mittelmann. Wer's sehen will, PN an mich für ein dolles Video mit Titten, die stehen aber unter NDA :upara:
EDIT: Hat orda noch alte Rechnungen mit Leo offen?mmm...
PN an Klingone mit Klampfe:
Zeig mal her, die dollen Titten in Endzeitlook.
_DrillSarge]I[
2010-08-13, 15:40:36
weiterer shot:
http://666kb.com/i/blri22zbtnv1prykp.jpg
Klingone mit Klampfe
2010-08-13, 15:49:38
Fallout 4, im Original 22312x43829px mit 128 Bit HDR und Ultra-APEX auf Triple-HD5890
http://www.abload.de/img/crysis3jurj.png
Hydrogen_Snake
2010-08-13, 15:55:31
MEGANICE Leute... was für ne Konfig braucht man? QuadSLI? Will das ganze in FullHD zocken.
Nightspider
2010-08-13, 15:59:09
Orda lass die billigen FAKEs!
Wir wissen alle ganz genau das Crysis 3 besser aussehen würde!!!!!!!!!!
Damit ist es offiziell:
Meine interne Quelle aus Papua New Guinea berichtet, dass die 3DC-Deppen-Monats-Auszeichung an:
schoppi
josefYY
feierlich verliehen wird.
Die haben mir doch nicht wirklich PNs mit der Bitte das Video sehen zu können, geschickt...
Steinigt sie!
PS: Viele Grüße an das gesamte 3DC aus Indien xD Ich liebe euch, ihr seid meine Zweite Familie;D
Troll-Account
2010-08-13, 18:17:09
Wie bist du denn drauf?
Wobei die anderen sind kein Stück besser...
Ob man dir glaubt oder nicht sei jedem selbst überlassen.
Ist auch kein Grund gleich hier zutrollen.
Wenn das hier einer machen darf, dann ich!
schoppi
2010-08-13, 18:24:20
Ich gehe aber davon aus, dass es nur eine bis ans Limit getriebene Cryengine2 (oder auch 1) ist.
Als wenn ich dir nicht geschrieben hab, dass die Videos vermutlich von der cryengine 1 bzw. 2 stammen und wohl nur die Effekte und der Content bis ans Limit gepusht worden sind.:rolleyes::ass2: Aber sowas lässt du dann mal gerne weg...werde ich doch dann mal erstmalig den Ignore-Button nutzen, du Vollpfosten.
Ich hätte nach den Jahren der Stagnation nur gerne mal ein Video mit StateoftheArt TM Grafik gesehen anstatt immer und immer technisch veraltete PC-Spiele, die von den Konsolen ausgebremst werden, vorgesetzt zu bekommen.
Mal nicht so viel Bananentee schlürfen...
Krümelmonster
2010-08-13, 18:40:06
Ist das jetzt Ironie oder failst du gerade weiter? ;O
Schaut euch lieber X -Diaries statt solcher Langweilvideos an.
schoppi
2010-08-13, 18:42:51
Wie meinen:confused:
Dass es die Videos nicht gibt, ist mir auch klar.
Danielo
2010-08-13, 18:52:18
Damit ist es offiziell:
Meine interne Quelle aus Papua New Guinea berichtet, dass die 3DC-Deppen-Monats-Auszeichung an:
[...]
Der einzigste, der eine solche Auszeichnung verdient hätte, wärst du.
ZapSchlitzer
2010-08-13, 19:23:08
http://www.einzeldienst.de/assets/images/db_images/db_Witz_komm_raus.jpg
Wohl zu viel Curry inhaliert.
SgtDirtbag
2010-08-13, 19:34:12
Sieht aus wie ein totkomprimiertes Foto. Sinnlos darüber zu disktutieren, außerdem falsches Forum.
Völlig egal. S. #3
/Ist doch nicht euer Ernst über so ein Material zu diskutieren :facepalm: ... na ja, ohne mich in jedem Fall.
Verschiebt es wenigstens ins Crysis Forum.
omfg :facepalm:
wie spassbefreit muss man sein ;D
Als wenn ich dir nicht geschrieben hab, dass die Videos vermutlich von der cryengine 1 bzw. 2 stammen und wohl nur die Effekte und der Content bis ans Limit gepusht worden sind.:rolleyes::ass2: Aber sowas lässt du dann mal gerne weg...werde ich doch dann mal erstmalig den Ignore-Button nutzen, du Vollpfosten.
Ich hätte nach den Jahren der Stagnation nur gerne mal ein Video mit StateoftheArt TM Grafik gesehen anstatt immer und immer technisch veraltete PC-Spiele, die von den Konsolen ausgebremst werden, vorgesetzt zu bekommen.
Mal nicht so viel Bananentee schlürfen...
Take it easy, das hier ist das Internet...
Um genauer zu sein, ein Computer-Forum, in dem wir alle viel zu viel zeit unseres Lebens verschwendet haben...klingt hart, ist aber so.
PS: Sorry, dass ich jetzt jemanden aus seiner Freitag-Abend-ich-verbringe-meinen-Abend-alleine-im-3DC-STIMMUNG gebracht habe...
omfg :facepalm:
wie spassbefreit muss man sein ;D
Nur FYI: Der Thread war vormals im Spiele-Forum... wenn die Tagesschau anfängt Sarkastisch zu werden, würdest du auch nicht lachen (wobei... egal :D)
also omfg yourself :facepalm:
:wink:
schoppi
2010-08-13, 20:19:41
PS: Sorry, dass ich jetzt jemanden aus seiner Freitag-Abend-ich-verbringe-meinen-Abend-alleine-im-3DC-STIMMUNG gebracht habe...Soll ich dir zeigen mit wem ich meinen Abend zu zweit verbringe:confused: Ist nicht ganz so übel.
Aber lassen wir das...solche Unterstellungen von dir (1. leichtgläubiger Volldepp, 2. Nerd) kommen meistens ja nicht von ungefähr und zeugen nur von krampfhaften Versuchen wie cool man doch ist bzw. wie selten man selbst GANZ ALLEINE vor dem PC verbringt. Arme Socke. So jetzt höre ich hier mit meinen Unterstellungen auf.
SgtDirtbag
2010-08-13, 20:24:53
Nur FYI: Der Thread war vormals im Spiele-Forum... wenn die Tagesschau anfängt Sarkastisch zu werden, würdest du auch nicht lachen (wobei... egal :D)
also omfg yourself :facepalm:
:wink:
Das mit der Tagesschau waere mal eine willkommene Abwechslung. ;D
Hey, kann ich ja nicht wissen, dass die Threads hier wie Wanderduehnen durch die Gegend eiern. ^^
@orda & schoppi: Weiter machen! Bis einer heult! Das hat Potential mit euch beiden. :up:
schoppi
2010-08-13, 20:28:32
Nene...gleich wird Fussi geguckt.:smile:
SgtDirtbag
2010-08-13, 20:30:18
pffft. unterschichtenfernsehen.
schoppi
2010-08-13, 20:32:39
Hauptsache es werden viele Flachpässe gespielt, damit das Spiel für mein Niveau nicht zu hoch wird.;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.