PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puzzle Quest 2 für PC


Ice-Kraem
2010-08-13, 13:21:31
Hallo,

hat das Game schon einer von Euch?

Wenn ja berichtet mal!

hier mal ein link zum Steam Shop:

http://store.steampowered.com/app/47540/

Wie groß ist der Download?

Bitte mal Spieleindrücke schildern!

Danke!

mfg
ice-kraem

Grey
2010-08-13, 13:22:14
Ist 460MB groß, sonst aber keine Ahnung.

jazzthing
2010-09-09, 22:48:31
Puzzle Quest 2 gibt es aktuell fuer 10,71€ bei Steam. Das Spiel ist wie sein Vorgänger klasse! Wer das Bejeweled-Spielprinzip mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Matching Gems trifft Rollenspiel. Im Vergleich zu Teil eins gibt es neue Klassen und neue Steine auf dem Spielfeld. So kann man diesmal Actionpoints auffüllen und diese dann in Waffenschläge umsetzen, die direkt auf die HP gehen. Außerdem gibt es neue Minispiele, bessere Gafik, mehr Gegenstände etc.

Aber vorsicht! Das Spiel macht süchtig ;)

Guest83
2010-09-10, 09:13:45
Und macht müde, wenn man es spät am Abend spielt. Tatsächlich hab ich es mit Puzzle Quest 2 das erste mal seit ich glaube 4 Jahren oder so (damals bei Civilization) wieder mal geschafft, vor dem PC einzuschlafen.

Also nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel sehr aber es ist einfach unglaublich "beruhigend".

sei laut
2010-09-10, 09:17:26
Ich hab erst vor einem Monat Teil 1 durch (aber noch dutzende Nebenquests offen). Dachte, so als kurzes Vergnügen kann ichs mal endlich spielen. War ein Trugschluss. Der Umfang der Story ist einfach :O.

Wenn PQ2 nur annähernd die gleiche Story hat, ist es die 10€ wirklich wert.