PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2-LoD-Mod: EASTERN SUN übers Open Bnet zocken?


ShiShingu
2003-01-12, 17:22:29
ich will unbedingt EASTERN SUN im internet spielen!

übers Open Bnet müsste das doch gehen, oder?

muss nur ich als HOST die "patch_d2.mpq" vom mod installiert haben, oder alle mitspieler um den mod zusammen spielen zu können?

wie is das?

Kobalt
2003-01-12, 19:57:14
alle müssen ihn haben wegen den modifikationen.

ShiShingu
2003-01-13, 11:19:45
mod haben alle, aber wir haben fast andauernd diese connection-probleme -> "Einlinken Fehlgeschlagen"

woran kanns liegen? (haben schon firewalls und virenscanner ausgeschaltet...)

oder kann das was mitm router zu tun haben?

PS: als mein kumpel mitm 56k modem ein spiel erstellt hat, könnten wir uns problemlos einlinken...

Argo Zero
2003-01-13, 14:40:18
Ist der Port frei ?

frag_evil
2003-01-13, 16:34:56
hi

"Blizzard postete folgenden Hinweis bezüglich der Disconnects und Realm Down Meldungen:



Our Battle.net team has determined that these messages may appear as a result of players using "add-on programs." We suggest that users refrain from using any sort of "add-ons" or run any other programs while playing Diablo II or any of our other games, as they are not supported and can cause undocumented problems while playing on Battle.net.

These programs include utilities such as "map-hacks" and many other different programs that can alter or "enhance" game play. Please note that we do not encourage the use of map-hacks or any other type of hacking utilities; and we are unable to assist players who are affected when using these types of programs.

Blizzard Entertainment

Es ist uns aufgefallen, das einige Spieler während der Nutzung von Diablo2 und Lord of Destruktion technische Probleme haben. Diese Probleme fangen mit einem "Connection Interrupted" an, wo die Verbindung im Battle Net einfach abgebrochen wird, nach dieser Meldung kann man sich nicht mehr ins Battle Net connecten und man erhält "Realm Down", also Welt nicht verfügbar.
Das Bnet Team festgestellt, das dies ein Resultat von "Add on" Programmen ist und empfiehlt den Spielern keinerlei Zusatztools zu Diablo2 und LoD zu benutzen, weil diese nicht unterstützt werden und es auch keinen Support dafür geben wird.
Die "Add on" Programme beinhalten unter anderem auch "Map-Hack" und andere Programme, die das Gameplay verändern oder erweitern. Blizzard unterstützt keinesfalls die Nutzung von Hacks und wird auch diesbezüglich keinen Support leisten."

Quelle: http://diablo2.ingame.de/index.php

Str1per
2003-01-13, 20:02:46
Da hat jetzt das eine nichts mit dem anderen zu tun. Was Blizz mit Add-ons meint, sind div. Cheatprogramme wie Bots und/oder auch Map-Hack. Eastern Sun hingegen ist ein Mod, der im Sinne von Blizz schon erwünscht ist (weils das Spiel "jung" hält).

@ShiShingu: Du versuchst nicht zufällig, den Mod übers Closed zu zocken? Das geht nämlich nicht. Über das Open müsste es gehen, auf jeden Fall funzt es als TCP/IP-Game.

Edit: Huach, les grad das mit Open, sry. Sollte eigentlich gehen, aber warum zockst Du nicht gleich mit Deinen Kumpels per TCP/IP?

ShiShingu
2003-01-13, 23:11:29
@Argo Zero: welcher port? welchen muss ich freischalten?

@frag_evil: maphack benutz ich nicht mehr...

@str1per: wie zockt man den übers internet per TCP/IP ?
in meinem kleinen netzwerk (2pcs) funzt es ja per TCP/IP, aber geht das denn auch so einfach übers internet? funzt das denn auch wenn man nen router hat? oder eher gesagt, was muss man im router konfigurieren?

thx schonmal im voraus.

ShiShingu
2003-01-14, 15:33:25
kann mir das hier etwa keiner erklären?

Str1per
2003-01-14, 16:33:45
Sry, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen :D .

Per TCP/IP geht es genauso wie im Lan, nur mit der IP-Adresse, die Du im Inet hast. D2 zeigt Dir zwar die Lan-Adresse an, aber die gilt in diesem Falle nicht (logisch oder :) ). Diese Adresse gibst Du Deinen Kumpel und so weiter und so fort.

Wie die Geschichte mit Router ausschaut, kann ich Dir nicht viel weiterhelfen. Ich habe nämlich keinen und auch wenig/keine Erfahrungen damit. Probiert es einfach mal aus.