PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlenswerte Max Payne 2 Mods


kurtgusenbauer
2010-08-13, 19:55:10
Was für empfehlenswerte Max Payne 2 Mods gibt es? (z.B. Bullettime-Veränderungen oder Grafiktweaks)

Ex3cut3r
2010-08-13, 20:03:36
Elements of style würd ich emfehlen http://www.moddb.com/downloads/elements-of-style-version-15
aber mal sehen was die anderen sagen. ;)

Grey
2010-08-13, 20:04:04
Hall of Mirrors: http://www.moddb.com/mods/hall-of-mirrors
- Angelehnt an die Equilibrium-Action, sind aber eigenständige Level

7th Serpent und 7th Serpent Genesis: http://www.moddb.com/mods/7th-serpent + http://www.moddb.com/mods/7th-serpent-genesis
- Ebenfalls eigenständig, (afaik) einzige Mod mit richtig guter Story und Missionen. Sehr schön gemacht.

The Zone: in diesem Pack enthalten http://www.add-ons.de/downloads.php?nr=m&spiel=maxpayne2
- extremer Bullettime-Mod, der aber auch nur die Bullettime verändert. Den habe ich persönlich allen anderen vorgezogen.

kurtgusenbauer
2010-08-13, 20:21:37
The Zone: in diesem Pack enthalten http://www.add-ons.de/downloads.php?nr=m&spiel=maxpayne2
- extremer Bullettime-Mod, der aber auch nur die Bullettime verändert. Den habe ich persönlich allen anderen vorgezogen.
Das Pack ist nicht mehr verfügbar.

Wie kann ich die .ras-Dateien (ent)packen?

Grey
2010-08-13, 20:26:08
Hier, ich hab die Mod angehängt.

Jake Dunn
2010-08-13, 20:34:21
Cinema 2.0 fand ich ganz gut

http://www.moddb.com/mods/cinema/downloads/cinema-20-installer


FPS-Mod ist auch witzig

http://www.moddb.com/mods/fps-mod

kurtgusenbauer
2010-08-13, 20:49:12
Hier, ich hab die Mod angehängt.
Danke!