PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Wer in der US-Region spielen möchte ...


Kai
2010-08-13, 20:21:07
... kann das natürlich nur mit passendem Key tun. Einen hätte ich zu stiften. Den Client gibt's dann per Download vom Battle.net. Natürlich ist das eine Vollversion (Singleplayer enthalten)

Da ein "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" aber ein wenig unfair wäre wie ich finde könnten wir's ja so machen dass ihr mir mit MS Paint (Darauf möchte ich bestehen weil dabei immer so lustige Sachen rauskommen ^^) ein Bild hier im Thread linkt, welches etwas mit StarCraft zu tun hat.

Kann doch lustig werden, oder? :D Das coolste gewinnt dann.

edit: Gilt nur für Mitglieder die mindestens seit 27.Juli 2010 auf dem Board angemeldet sind.

clockwork
2010-08-13, 21:01:55
Nimm den SC2 Präfix. Chobo. ;D

Kai
2010-08-13, 21:04:50
Nimm den SC2 Präfix. Chobo. ;D

Ärks, ich honk ^^ Danke für den Hinweis.

Asaraki
2010-08-13, 21:05:59
hrhr :D da würd ich nicht nein sagen ^^ darum hier mein absolut nicht zu übertreffendes meisterwääärk

http://www.hrratil.net/sc2beitrag.GIF

Kai
2010-08-13, 21:09:44
lol schonmal gar nich schlecht - aber sächseln tu ich nicht, auch wenn ich gerne rechner sprenge :D

Schrotti
2010-08-13, 21:10:31
Das Meisterwerk hab ich mir gesichert.

Herrlisch is des.

Asaraki
2010-08-13, 21:23:13
lol schonmal gar nich schlecht - aber sächseln tu ich nicht, auch wenn ich gerne rechner sprenge :D

jo das isch künschtlerische freiheit :D

Lyka
2010-08-13, 21:26:27
dette is ooch berlinerisch :|

Asaraki
2010-08-13, 21:34:26
mann ich bin schweizer, lasst mich doch mit euren dialekten in ruh :D

Das Meisterwerk hab ich mir gesichert.

Herrlisch is des.


Dankeschön :)

creave
2010-08-14, 15:53:11
Um die Teilnehmerzahl etwas zu erhöhen, hier mal mein einfallsloser Beitrag :freak:



http://creavee.com/stuff/sc3.png

Kai
2010-08-14, 19:37:05
Haha, ragedude ist auch dabei - schön ^^ Kommt schon, paar Beiträge gehen doch noch. Sagen wir mal Morgen Abend mache ich nen Poll und dann kucken wir wer gewinnt.

Schiller
2010-08-14, 22:39:13
Ich als SC- und Battle.net-n00b würde gerne wissen, was man mit dem US-Key machen kann? Nur auf US-Servern im MP spielen oder auch SP? Also sozusagen eine Vollversion!? :ugly:

Kai
2010-08-14, 23:11:29
Ich als SC- und Battle.net-n00b würde gerne wissen, was man mit dem US-Key machen kann? Nur auf US-Servern im MP spielen oder auch SP? Also sozusagen eine Vollversion!? :ugly:

Es ist eine komplette Vollversion. Ihr könnt den Key im Battle.net registrieren, SC2 herunterladen - den Singleplayer spielen - und danach im US Battle.net environment Multiplayermatches machen.

Schiller
2010-08-15, 01:17:49
Geil, aber als SC-n00b kann ich wohl keine SC-Bildchen erstellen. X-(

Akzeptierst du auch etwas "Artverwandtes"? :ugly: ;D

Kai
2010-08-15, 01:58:15
Geil, aber als SC-n00b kann ich wohl keine SC-Bildchen erstellen. X-(

Akzeptierst du auch etwas "Artverwandtes"? :ugly: ;D

ach googelst halt nach ein paar bildern und malst was nach, das geht doch sicher auch ^^ muss ja kein insiderjoke sein.

Schiller
2010-08-15, 22:58:48
So mal sinngemäß... X-D

http://www.abload.de/img/fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulux8.jpg

IVN
2010-08-16, 02:24:18
http://www.abload.de/img/ringring-jim-raynorsh3k.jpghttp://www.abload.de/img/thisisjimmy-jim-raynor4gv6.jpghttp://www.abload.de/img/piercedtheveil-zeratul0es5.jpghttp://www.abload.de/img/metzen-jim-raynormcpr.jpghttp://www.abload.de/img/metzen2h5p.jpghttp://www.abload.de/img/question-jim-raynorbg2w.jpghttp://www.abload.de/img/oooooerat.jpghttp://www.abload.de/img/yeahwho-jim-raynorbgua.jpghttp://www.abload.de/img/2verytalentedpeople6eyz.jpghttp://www.abload.de/img/spaceemail-jim-raynorpf0x.jpghttp://www.abload.de/img/s123tarcraft-2-conceptyhue.jpghttp://www.abload.de/img/jhlkdddb.jpghttp://www.abload.de/img/fuuuu-jim-raynorzhow.jpghttp://www.abload.de/img/additionalpylonszeratuofq1.jpg

Fetza
2010-08-16, 03:21:40
IVN hat gewonnen! ;D Geiler gehts nicht! :up:

Roi Danton
2010-08-16, 09:28:42
Und wenn Chuck und Duke und Raynor die Zerg besiegt haben, kämpfen sie gegeneinander bis der Tod sie scheidet.

IVN
2010-08-16, 11:55:21
IVN hat gewonnen! ;D Geiler gehts nicht! :up:


Warte, die Story ist noch nicht vorbei!!!!!1111 ;D


Kleiner Nachschlag:

http://www.abload.de/img/piercedtheveil-zeratulumx4.jpghttp://www.abload.de/img/metzenojr7.jpghttp://www.abload.de/img/pylonszeratulprerendera7c4.jpghttp://www.abload.de/img/replacement6jt8.jpghttp://www.abload.de/img/merehuman6797.jpghttp://www.abload.de/img/trustme0wnt.jpg
http://www.abload.de/img/newzeratul2mwh.jpg
http://www.abload.de/img/wtfdv70.jpg


;D

Berserker
2010-08-16, 12:38:07
Wenn es jetzt noch auf deutsch wäre,wäre es vllt. noch für den einen oder anderen um so lustiger......
Dachte eigentlich,dass ist ein deutschsprachiges Forum.....

IVN
2010-08-16, 12:41:21
Wenn es jetzt noch auf deutsch wäre,wäre es vllt. noch für den einen oder anderen um so lustiger......
Dachte eigentlich,dass ist ein deutschsprachiges Forum.....
Ja, und es ist eine globalisierte Welt.

Edit:

Die meisten "Memes" sind eben auf Englisch, d.h. ergeben keinen Sinn auf Deutsch. Genau wie der Spruch "terrible, terrible damage" von Dustin Browder. Darüberhinaus kennen die meisten Leute die SC-Sprüche auf Englisch. Und abschliessend sollte man Dummheit nicht noch weiter unterstützen. Wenn es mir als Serben nicht schwer fällt Deutsch, ENglisch und ein bisschen Russisch zu können, was hält einen Deutschen davon ab wenigstens 1(!!) Fremdsprache zu beherrschen?

Berserker
2010-08-16, 12:55:42
Man muss es allerdings auch nicht übertreiben. Schickt ja schon,dass es neuerdings nicht mehr Sommerschlussverkauf heißt,sondern Sale.:freak:

Gegen "1-2 Sätze" habe ich ja nix,aber ne ganze Geschichte muss nicht sein. :smile:

IVN
2010-08-16, 12:56:16
Man muss es allerdings auch nicht übertreiben. Schickt ja schon,dass es neuerdings nicht mehr Sommerschlussverkauf heißt,sondern Sale.:freak:

Gegen "1-2 Sätze" habe ich ja nix,aber ne ganze Geschichte muss nicht sein. :smile:
Schau oben.

Kai
2010-08-16, 20:50:59
Hehe, schöne Beiträge - sorry dass ich noch nicht geschrieben habe, letzte Nacht hat man mir leider mein Auto abgefackelt (kein Joke...)

Ich würde aber gerne bei den Paint-Bildern bleiben, auch wenn mir die Story von IVN wirklich verdammt gut gefällt ^^

Warten wir doch noch ein paar Bilderchen ab und dann wird gevotet.

So... muss wieder mit meiner Versicherung telefonieren... sigh.

Drachentöter
2010-08-16, 23:00:21
letzte Nacht hat man mir leider mein Auto abgefackelt (kein Joke...)

Ort: Paris, Frankreich <-- soll da wohl öfter vorkommen. ;)

Hamster
2010-08-17, 01:33:33
http://a.imageshack.us/img688/3322/comic800.jpg

ich habe noch kein SC2 und würde sooooo gerne auch spielen :)

das antennagate problem ist abgedroschen, aber ich versuchs dennoch :freak:

Flak
2010-08-17, 11:12:13
http://a.imageshack.us/img688/3322/comic800.jpg

ich habe noch kein SC2 und würde sooooo gerne auch spielen :)

das antennagate problem ist abgedroschen, aber ich versuchs dennoch :freak:

it`s funny cause it´s true!

muhaha, das ist bis jetzt mein Favorit! ;D

Kai
2010-08-17, 21:28:04
Okay, Zeit is um - Umfrage läuft! Öffentliche Umfrage, in 2 Tagen steht der Gewinner dann fest. Ich habe mal für Hamster gevoted, irgendwie hab ich mich da am meisten weggeworfen - waren aber durchaus alle nice! Hängt ja eh nicht von mir ab.

Ich habe IVN mal ausser Konkurrenz laufen lassen, auch wenn sein Beitrag ziemlich cool war ^^

Tigershark
2010-08-17, 22:07:06
Verdammt, dabei hätte ich soo gerne auch noch ein Bildchen gemalt... :D

Ich musste für Asaraki stimmen, ich find das ist am ehesten "true" ;D

IVN
2010-08-17, 23:08:40
Okay, Zeit is um - Umfrage läuft! Öffentliche Umfrage, in 2 Tagen steht der Gewinner dann fest. Ich habe mal für Hamster gevoted, irgendwie hab ich mich da am meisten weggeworfen - waren aber durchaus alle nice! Hängt ja eh nicht von mir ab.

Ich habe IVN mal ausser Konkurrenz laufen lassen, auch wenn sein Beitrag ziemlich cool war ^^
Ich hatte erst gar nicht vor mitzumachen. Nen US-Key brauche ich echt nicht. Dann hatte ich aber diese Idee, und musste sie einfach umsetzen. :)

san.salvador
2010-08-17, 23:10:49
[x] Hamster

Aber Schiller war auch ein sehr guter Kandidat. :)

Tigershark
2010-08-17, 23:53:56
Mal am Rande. Wenn der Gewinner noch kein SC2 hat und gerne mit Freunden in EU spielen moechte, wuerde ich mich bereit erklaeren, zu tauschen. Ich habe noch ein originalverschweisstes SC2 (UK) hier liegen und da ich beruflich oefter mal in den Staaten bin, waere ich tatsaechlich an der US Version interessiert :)

clockwork
2010-08-17, 23:55:01
Warum hast du keinen koreanischen Key? :(

Fairy
2010-08-18, 00:20:17
[x] Hamster

Muselbert
2010-08-18, 01:07:23
man erkennt schon eine "leichte" Tendenz :D

Kai
2010-08-18, 09:02:05
Warum hast du keinen koreanischen Key? :(

Ich möchte euch einfach nur eine Blamage ersparen ;)

@Tighershark: Das müsstest du natürlich mit dem Gewinner abklären. Da die Tendenz recht eindeutig ist, kannst du das ja vorab schonmal tun ^^

Fetza
2010-08-19, 04:54:08
Also, alle waren nice - aber Hamster war am nicesten. :D

[x] Hamster

@Kai, sind die koreaner so hart? Und was macht dein auto? :)

Und hat blizz nicht versprochen, das wir demnächst auch gegen oder mit amis spielen können?

Kai
2010-08-19, 13:48:01
Zu meinem Auto:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs195.ash2/45828_1490943507566_1053354572_2563956_7297168_n.jpg

Und ja, die Koreaner sind leider wahnsinnig was SC (im generellen Sinne angeht). Nicht umsonst balancen die unser Spiel ;)

Was die Regionlocks angeht, dazu kann ich nix sagen. Ich weiss nichtmal selber was da geplant ist oder nicht, aber ich denke das wird man dann früh genug erfahren.

Armaq
2010-08-19, 13:53:05
Ich kann nur erahnen, dass es mal ein Golf war?

Kai
2010-08-19, 14:09:18
Ich kann nur erahnen, dass es mal ein Golf war?

Die beste Tarnung für einen Opel Corsa B: Verbrennen ^^

Tjo. Irgendwie hat wohl in der Nacht zum Montag jemand gedacht, es wäre cool ausländische Autos anzuzünden. Leider war mein guter alter Corsa mit Deutschem Kennzeichen dabei.

Everdying
2010-08-19, 14:09:33
Da bekommt der Member-Status "3DCenter-Sprengmeister & Märtyrer" doch gleich ne ganz neue Bedeutung :eek:;D

#44
2010-08-19, 14:23:20
Schwer... Schon allein wegen Lucky Luke. Aber Asaraki hat schon und die Marine-Storys treffen nicht meinen Geschmack:

[x] Schiller

Ich wollte ja eig. mit einem Pic über die ärgerlichen Aktionen die die KI-Automatismen hervorbringen teilnehmen aber hab keine Muße gefunden :tongue: Dunkle Templer die in Desintegrationsfelder stürmen, Schwere Kreuzer die aus der Gruppe brechen um sich allein mit einem Mutterschiff anzulegen oder Ghosts/Zeratul die eigentlich sicher geparkt sind aber wegen einer wanderenden gegnerischen Einheit sich bis in Detektorreichweite vorkämpfen...

Arcanoxer
2010-08-19, 15:05:13
Jaja, subtiles Apple bashing kommt im 3DC immer gut an. :freak:

clockwork
2010-08-20, 00:08:55
Wenn du dir ein neues holst kann ich ich dir gleich sagen dass du schwer davon ausgehen kannst dass du hier keine Zulassung mehr bekommst sobald nur eine kleine Diode anders angeschlossen ist.

Fetza
2010-08-20, 10:27:42
Zu meinem Auto:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs195.ash2/45828_1490943507566_1053354572_2563956_7297168_n.jpg

Alter verwalter! Da mußt du dich aber gut erschrocken haben.

Und ja, die Koreaner sind leider wahnsinnig was SC (im generellen Sinne angeht). Nicht umsonst balancen die unser Spiel ;)

Stimmt es eigentlich, das die kaum noch die maus benutzen, sondern alles nur mit tastenkürzel und makros machen?

Was die Regionlocks angeht, dazu kann ich nix sagen. Ich weiss nichtmal selber was da geplant ist oder nicht, aber ich denke das wird man dann früh genug erfahren.

Jo, wollte nur schonmal fragen, weil es für mich gerade so reizvoll ist, mit leuten aus der ganzen welt zu zocken.

Die beste Tarnung für einen Opel Corsa B: Verbrennen ^^

Tjo. Irgendwie hat wohl in der Nacht zum Montag jemand gedacht, es wäre cool ausländische Autos anzuzünden. Leider war mein guter alter Corsa mit Deutschem Kennzeichen dabei.

Passiert das bei euch in frankreich öfter, das autos mit ausländischen kennzeichen angezündet werden? Und dabei dachte ich, die franzosen mögen die deutschen? :eek::frown:

Roi Danton
2010-08-20, 10:45:43
Da bekommt der Member-Status "3DCenter-Sprengmeister & Märtyrer" doch gleich ne ganz neue Bedeutung :eek:;D;)
Zu meinem Auto:Du wohnst vermutlich nicht in der Innenstadt von Paris?

Kai
2010-08-20, 13:19:04
Passiert das bei euch in frankreich öfter, das autos mit ausländischen kennzeichen angezündet werden? Und dabei dachte ich, die franzosen mögen die deutschen? :eek::frown:

Die Franzosen mögen die Deutschen? Haha, nicht schlecht ;) Was mir hier alles in den letzten 6 Jahren passiert ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Daher bleibe ich eigentlich auch recht gelassen wegen dem Auto. Musste früher oder später passieren.

Die Franzosen sind ein ganz eigenes Völkchen. Wenn denen was nicht passt wird es entweder bestreikt oder angezündet. An Nationalfeiertagen brennen sogar in den Tagen vor der eigentlichen Feier schon im Durchschnitt 90 Autos in meiner Region ab. Während der Feiertage kommt es dann regelmässig zu richtigen Krawallen. Da bin ich aber eh immer in Deutschland ^^

Unterm Jahr verteilt sieht man aber immer mal wieder was brennen oder mutwillig zerstört. Diesmal war halt mein Auto dabei. Auffällig dass sehr oft ausländische Kennzeichen im Fadenkreuz sind. Ist ja nicht das erste mal dass was war mit meinem Auto. Der hat schon einiges mitgemacht:

* Strassenschild ausgerissen und mit dem Betonblock auf die Motorhaube geworfen - dicke Delle
* Nummernschild abgerissen und darüber gepinkelt
* Komplett mit Ästen bedeckt
* Antenne abgerissen (2x)
* Reifen plattgestochen (2x)
* Kartoffeln in den Auspuff gesteckt

Aber naja, solche Schwachmaten gibt's ja auch bei uns.

Hamster
2010-08-20, 14:04:42
aloha!

wow! ich hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen - umso mehr freut es mich dies doch getan zu haben. vor allem da ich noch kein starcraft 2 besitze aber doch recht heiß darauf bin. allerdings habe ich primär nur den single player im sinn, von daher ist der US key ja fast schon eine verschwendung für mich. tigershark hatte es ja schon angesprochen, ob man nicht vielleicht tauschen könnte. da kai wohl nichts dagegen zu haben scheint, werde ich ihn einfach mal anschreiben.

vielen lieben dank an alle denen mein kleiner gag gefallen hat und für mich gestimmt haben.

ein ganz besonderer dank gilt allerdings kai, der diese aktion ins leben gerufen hat. super sache! danke dir!

Asaraki
2010-08-20, 14:18:39
aloha!

wow! ich hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen - umso mehr freut es mich dies doch getan zu haben. vor allem da ich noch kein starcraft 2 besitze aber doch recht heiß darauf bin. allerdings habe ich primär nur den single player im sinn, von daher ist der US key ja fast schon eine verschwendung für mich. tigershark hatte es ja schon angesprochen, ob man nicht vielleicht tauschen könnte. da kai wohl nichts dagegen zu haben scheint, werde ich ihn einfach mal anschreiben.

vielen lieben dank an alle denen mein kleiner gag gefallen hat und für mich gestimmt haben.

ein ganz besonderer dank gilt allerdings kai, der diese aktion ins leben gerufen hat. super sache! danke dir!

Gratuliere dir :-) Well done und welcome to the world of starcraft :)

IVN
2010-08-20, 14:19:34
Gratuliere dir :-) Well done und welcome to the world of starcraft :)
Brrrrrr, shiver!

Asaraki
2010-08-20, 15:03:07
Brrrrrr, shiver!

xD sooorry wollte dir keine panik machen ^^

Drachentöter
2010-08-20, 19:14:01
Brrrrrr, shiver!

Wer weiß was die im Oktober auf der Blizzcon ankündigen. Muhahahahahahahaahahahahahahaha :P ;)

san.salvador
2010-08-20, 19:27:04
aloha!

wow! ich hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen - umso mehr freut es mich dies doch getan zu haben. vor allem da ich noch kein starcraft 2 besitze aber doch recht heiß darauf bin. allerdings habe ich primär nur den single player im sinn, von daher ist der US key ja fast schon eine verschwendung für mich. tigershark hatte es ja schon angesprochen, ob man nicht vielleicht tauschen könnte. da kai wohl nichts dagegen zu haben scheint, werde ich ihn einfach mal anschreiben.

vielen lieben dank an alle denen mein kleiner gag gefallen hat und für mich gestimmt haben.

ein ganz besonderer dank gilt allerdings kai, der diese aktion ins leben gerufen hat. super sache! danke dir!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488623
Kannst dir schon mal bookmarken. :D

Fetza
2010-08-21, 05:46:25
Die Franzosen mögen die Deutschen? Haha, nicht schlecht ;) Was mir hier alles in den letzten 6 Jahren passiert ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Daher bleibe ich eigentlich auch recht gelassen wegen dem Auto. Musste früher oder später passieren.

Die Franzosen sind ein ganz eigenes Völkchen. Wenn denen was nicht passt wird es entweder bestreikt oder angezündet. An Nationalfeiertagen brennen sogar in den Tagen vor der eigentlichen Feier schon im Durchschnitt 90 Autos in meiner Region ab. Während der Feiertage kommt es dann regelmässig zu richtigen Krawallen. Da bin ich aber eh immer in Deutschland ^^

Unterm Jahr verteilt sieht man aber immer mal wieder was brennen oder mutwillig zerstört. Diesmal war halt mein Auto dabei. Auffällig dass sehr oft ausländische Kennzeichen im Fadenkreuz sind. Ist ja nicht das erste mal dass was war mit meinem Auto. Der hat schon einiges mitgemacht:

* Strassenschild ausgerissen und mit dem Betonblock auf die Motorhaube geworfen - dicke Delle
* Nummernschild abgerissen und darüber gepinkelt
* Komplett mit Ästen bedeckt
* Antenne abgerissen (2x)
* Reifen plattgestochen (2x)
* Kartoffeln in den Auspuff gesteckt

Aber naja, solche Schwachmaten gibt's ja auch bei uns.

Boah, ok das klingt ja mal übel. Das die franzosen es nicht so mit dem arbeiten haben und sofort streiken wußte ich bereits. Das die auch teilweise übel probleme in diversen städten mit perspektivlosen jugendlichen haben auch. Aber das die gezielt besitzstände von ausländern beschädigen, wußte ich noch nicht. Da braucht man wohl zwingend eine vollkasko oder alternativ eine garage.

Also in deutschland kenne ich sowas allerdings eher nicht, meiner meinung nach sind die umstände nicht zu vergleichen. Da sind es dann wirklich nur vereinzelte krawallmacher. Und brennen tut bei uns ja auch nur was zu dem 1-mai-feiertag - und das auch längst nicht so in diesem ausmaß.

Meinst du dahinter steckt einfach nur frust, oder ist es echter ausländerhass?

Sorry für ot, aber das interessiert mich echt. :)

aloha!

wow! ich hätte nicht damit gerechnet zu gewinnen - umso mehr freut es mich dies doch getan zu haben. vor allem da ich noch kein starcraft 2 besitze aber doch recht heiß darauf bin. allerdings habe ich primär nur den single player im sinn, von daher ist der US key ja fast schon eine verschwendung für mich. tigershark hatte es ja schon angesprochen, ob man nicht vielleicht tauschen könnte. da kai wohl nichts dagegen zu haben scheint, werde ich ihn einfach mal anschreiben.

vielen lieben dank an alle denen mein kleiner gag gefallen hat und für mich gestimmt haben.

ein ganz besonderer dank gilt allerdings kai, der diese aktion ins leben gerufen hat. super sache! danke dir!

Viel spass damit, der single player ist übrigends auch nur einfach genial. Der multiplayer aber auch, wobei ich dabei meistens irgendwie abstinke :D