PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioplayer Mobiltelefon gesucht


Thanatos
2010-08-13, 20:46:50
Grüßt euch,

ich suche ein Mobiltelefon, welches sich auch gleichzeitig als als portabler Audiospieler eignet. Vor kurzem habe ich ein Samsung BEAT DJ m7600 gekauft, welches aber zurückgeht, da es ein ziemlich hohes Grundrauschen hat - stärker ausgeprägt als bei meinem integrierten Sound.

Hier einige Eckpunkte:

- Das Mobiltelefon müsste telefonieren können, selbst SMS bräuchte man nicht.
- Gute Audiowiedergabequalität
- OGG Vorbis wäre ein großes Plus, aber kein Muss
- Sollte um die 130,- € kosten
- Das Menü des Audiospielers sollte gut und praktisch strukturiert sein, was bedeuten würde, dass es eine schnöde Listenansicht der Alben gibt, wo man nicht jedes mal das nächste Album "herschieben" muss, wie beim BEAT. Also schlicht und funktional
- Unterstützung von Tags (Interpret, Alben etc. )
- Micro SD Karten Unterstützung

Vielen Dank im Voraus!

Thanatos
2010-08-24, 13:18:13
Ich habe nun ein brauchbares Gerät gefunden, wenn es auch keine Vorbis-Audio Unterstützung hat (Dafür aber Flac X-D), es jedoch mit einem guten Klang, sehr geringem Grundrauschen (überraschte mich doch) und einer durchdachten Musikverwaltung aufwartet.

Es ist das Sony Ericsson Zylo.