PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG Hack and slay?


MajorX32
2010-08-14, 12:02:56
Gibt es eigentlich ein Hack and Slay mmorpg wie Diablo?
Damit meine ich Echtzeitkämpfe usw.
Ich weiß Age of Conan ist mehr oder weniger echtzeit aber auch nicht wirklich diablo like.

[dzp]Viper
2010-08-14, 12:09:05
Age of Conan ist da das einzigste.

Weiß ich nicht auf was du bei "MMO" wert legst.. also auf welche "Features"...

ngl
2010-08-14, 14:02:38
Gibt es leider nicht. Ich hatte selber im März danach gesucht. Ohne Erfolg.

MajorX32
2010-08-14, 15:50:00
Ich verstehe nicht wieso, auf Konsolen gibt es doch ähnliche Spiele.
Demons Souls ist doch fast wie ein mmo(rpg), Monster Hunter Tri für wii ist auch schon annähernd ein mmo.
Aber was solls, ich meine Firmen wie EA machen ja auch nichts mit ihren zahllosen Lizenzen, ja ich wollte das nur erwähnen :P

[dzp]Viper
2010-08-14, 16:03:30
Darksiders kommt für den PC. Ist eine Art Ego-Hack&Slay. Aber reiner SP glaube ich

EInfach mal bei Gametrailers das Review anschauen :)

mobius
2010-08-14, 17:31:04
Monster Hunter gibt es als MMO Variante, allerdings nur in Japan... beschwert euch beim Publisher, denn damit entgeht uns was.