PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik/action Spiel?


MajorX32
2010-08-14, 14:06:37
Gibt es den keine neuen Taktikspiele wie jagged alliance 2, Xcom, Dungeon keeper oder Syndicate Wars?
Ufo extraterrestrials wurde mir schnell langweilig, rundenbasiert ist einfach nicht mehr zeitgemäß, was spricht gegen das System aus Fallout oder Jagged alliance 2?
Erst echtzeit und wenn man einen Feind entdeckt oder der den Spieler, wird pausiert...

Gibt es keine neuen Taktikspiele die den oben genannten ähneln?
Evil Genius ist ähnlich wie dungeon keeper, war ganz spassig.
Aber habe ich inzwischen auch schon durch.
Ich langweile mich derbe was PC Spiele betrifft.

P.S. starcraft 2 ist nicht meine welt und ein echtzeit strategie spiel, nicht das genre was ich suche, davon gibts genüge ;)

Grey
2010-08-14, 16:15:48
Kings Bounty ist ganz nett.

looking glass
2010-08-14, 16:28:03
Grotesque probiert?

http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/B003G9DMDY/3dcentorg-21


P.S. Wird ein RPG, aber hast Du dir schon mal die Kampfdemo zu Age of Decadence angetan?

http://www.irontowerstudio.com/