PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur heute! DOOM III für 6,79€ bei Steam!


NaseWeiss
2010-08-14, 15:14:24
Wers noch nicht, oder nicht mehr, hat... :D

instinct
2010-08-14, 15:15:19
Unzensiert mit deutschem Account?

NaseWeiss
2010-08-14, 15:26:41
"Gewaltgeminderte Version - Nur auf deutsch verfügbar."

Gibts kein Mod?

Rente
2010-08-14, 15:26:45
Unzensiert mit deutschem Account?
Nein, spezielle "deutsche" Version. €: Hat Valve wohl Mist gebaut, nur RoE ist nicht "buchbar", die Orginalversion bleibt uncut.

kemedi
2010-08-14, 16:13:04
unsinn!

das is ne falsche anzeige bei steam.

es gab, gibt und wird nie eine zensierte version von doom 3 für pc geben.

weiß net, wies bei den konsolen aussieht aber die pc version und auch die steam-version sind alle uncut.


selbst die pyramiden-version ist uncut.


edit:
es gibts nichtmal eine dt. fassung, auch das ist ein anzeigefehler. das einzige, was bei der hierzulande erhältlichen ladenfassung dt. war, waren das handbuch und die rückseite vom cover.

dt. spiel gibts nur per mod, von werk aus ist es englisch.

@rente nimm das mit dem "unsinn" bitte nicht persönlich, es ist nicht das erste mal, dass diesbezüglich falsche infos in umlauf gebracht werden. im steamforum gings schon los, da besteht auch ein user darauf, dass die version geschnitten ist, weils halt da steht...ist sie aber definitiv nicht.

nur das addon gibts hierzulande halt nicht zu kaufen, aber dafür gibts ja slipknot (nochmals danke, haben gestern erstmal roe bis auf 4 lvl mittels lms-mod im coop durchgespielt :D)

NaseWeiss
2010-08-14, 18:36:26
Die Version, die es bei Steam gibt ist definitiv nicht Uncut ;). Das sie beschnitten ist, behauptet ja keiner.

Dafür gibt es bei gamecopyworld.com nen Uncut-Patch (Mod) und natürlich andere nette Gemicks :D

Saw
2010-08-14, 19:18:01
Bei mir steht 19,99€.

mapel110
2010-08-14, 19:19:22
Ein 6 Jahre altes Game für 6 €. OMG, was fürn Wucher.

AHF
2010-08-14, 19:21:10
Was fehlt denn alles in dieser ominösen "deutschen" Version?

NaseWeiss
2010-08-14, 19:23:34
Bei mir steht 19,99€.

Habs vorhin noch gekauft. Galt wohl dann von gestern bis heute... sorry :comfort:

NaseWeiss
2010-08-14, 19:25:29
Was fehlt denn alles in dieser ominösen "deutschen" Version?

nichts... Außer > die deutsche Sprache/Untertitel :D

mapel110
2010-08-14, 19:26:24
Also die Retail war ungeschnitten. War nur ein Deutsches Handbuch dabei und ansonsten Englisches Original.

Rente
2010-08-14, 19:26:27
Was fehlt denn alles in dieser ominösen "deutschen" Version?
Das Add-On, das Hauptspiel ist wie kemedi schon schrieb komplett Uncut - warum dass Valve aber auch beim Orginalspiel dazu schreibt kP, ich war da auch zu schnell mit meiner Aussage.

Und die Aktion ist vorbei.

NaseWeiss
2010-08-14, 19:35:08
Das Add-On, das Hauptspiel ist wie kemedi schon schrieb komplett Uncut - warum dass Valve aber auch beim Orginalspiel dazu schreibt kP, ich war da auch zu schnell mit meiner Aussage.

Und die Aktion ist vorbei.

Ist eben NICHT Uncut: Ragdoll und Splättereffekte fehlen. Hab mich weiter oben wohl etwas unglücklich ausgedrückt...

mapel110
2010-08-14, 19:36:59
Soll das heißen, die haben extra eine neue Version für Steam geproggt?!

kemedi
2010-08-14, 19:37:23
ok, lassen wirs dabei...

bei mir sind sowohl ragdoll, als auch splatter vorhanden, sowohl bei der steam- als auch bei der retail-version.


aber bitte, vllt. hab ich ja dnf statt d3....


:rolleyes:

Rente
2010-08-14, 19:37:58
Ist eben NICHT Uncut: Ragdoll und Splättereffekte fehlen.
Quelle? Würde ja wirklich bedeuten, dass irgendwer sich da Aufwand gemacht hat...

kemedi
2010-08-14, 19:39:38
[IRONIE] offensichtlich haben die programmierer nach all den jahren den code rausgekramt und fix das game gecuttet....hat man ja wohl damals einfach nur vergessen *hust* [IRONIE]


edit:

zitat nr. 23 mal bitte beachten:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8150&page=2#comments

edit2:
so jetzt grade nochmal "mars city underground" (1. level nach dem unfall) im hauptspiel gezockt:
alles ist uncut, blut, splatter, ragdoll, alles wie es sein soll vorhanden. game ist auf englisch, obwohl man bei der sprache deutsch auswählen kann....scheint wirklich nur ein unwichtiger bug zu sein.

beim addon ebenso.

NaseWeiss
2010-08-15, 00:46:16
[IRONIE] offensichtlich haben die programmierer nach all den jahren den code rausgekramt und fix das game gecuttet....hat man ja wohl damals einfach nur vergessen *hust* [IRONIE]


edit:

zitat nr. 23 mal bitte beachten:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8150&page=2#comments

edit2:
so jetzt grade nochmal "mars city underground" (1. level nach dem unfall) im hauptspiel gezockt:
alles ist uncut, blut, splatter, ragdoll, alles wie es sein soll vorhanden. game ist auf englisch, obwohl man bei der sprache deutsch auswählen kann....scheint wirklich nur ein unwichtiger bug zu sein.

beim addon ebenso.

Mhm... okay. Hatte aber eigentlich noch stärkere Splattereffekte in Erinnerung. Hab mich wohl getäuscht :uhammer2:

kemedi
2010-08-15, 01:13:08
es gibt einen extreme gore mod (nitro gore mod), der erhöht das ganze nochmal.

vllt. hattest du davon was im kopf.

zitat aus der readme:

"Durch die Nitro Gore Mod wird die Menge an ausgeschüttetem Blut der Gegner erhöht
und die Leichen aller Gegner sowie NPCs bleiben selbst nach ausgiebiger Bearbeitung
mit diversen Metzelwerkzeugen liegen und lassen sich dank der supertollen Ragdoll Physik
auf lustige Art und Weise durch die Gegend und über Hindernisse schubsen ;D"

vllt. wars das ja.

gruß
kemedi

Goser
2010-08-15, 12:03:18
was für ein schrecklicher Thread mit unglaublichen nonsense Informationen.
*würg* genau wie mein post.

GBWolf
2010-08-15, 12:04:58
Das gibts immer für 6,99 von Green Pepper in jedem Laden in dem es PC Spiele gibt ;)

Surrogat
2010-08-15, 12:11:11
ich verstehe gar nicht was die blöde Diskussion hier soll, ein einziger Blick auf OGDB und gut ist: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=16809

Doom 3 gibts nicht beschnitten, auch nicht per Steam, Punkt Aus!

NaseWeiss
2010-08-15, 14:00:09
ich verstehe gar nicht was die blöde Diskussion hier soll, ein einziger Blick auf OGDB und gut ist: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=16809

Doom 3 gibts nicht beschnitten, auch nicht per Steam, Punkt Aus!

War schon längst geklärt, weiß nicht warum du dich da so blöd aufregst?!

@kemedi

Der ist schon ganz nett, da bleiben die Leichen wenigstens liegen. Konnte man in dem Game nicht auch Körperteile zerfetzen oder abtrennen? Oder ich verwechsle es mit einem anderen ähnlichen id-Game...kA aber auch egal.

Zumindest hab ich mich mal iweder richtig gut erschrocken und Angst bekommen weiter zu gehen :D

AHF
2010-08-15, 19:12:54
Mit dem Leichen-lösen-sich-nicht-auf-Patch bekommt man spätestens beim Endgegner Schwierigkeiten.

kemedi
2010-08-15, 20:35:33
stimmt, da könnte es probleme geben.

@naseweiss
direkt einzelne körperteile abtrennen geht zumindeswt von werk aus nicht...bei heftigen treffern zerplatzt der gegner einfach, jedoch nur, wenn er (ex)humanoid ist, spricht z-sec oder zombie. dann fliegt auch kurz das hirn durch die gegend, die sachen lösen sich aber nach ein bis zwei sekunden auf.

wüsste auch nichts von einem mod, der das abtrennen einzelner körperteile möglich macht.

gruß
kemedi

NaseWeiss
2010-08-16, 09:58:43
Mit dem Leichen-lösen-sich-nicht-auf-Patch bekommt man spätestens beim Endgegner Schwierigkeiten.

Hm... gut zu wissen. Da die Spielstände, trotz einkopieren, nicht in der Mod und damit, die der Mod wahrscheinlich auch nicht im Hauptspiel (fehlerfrei) funktionieren, (Übernimmt nur die Waffen/Munition aber nicht die Stelle im Spiel in der gespeichert wurde) spiel ich doch lieber ohne Mod weiter :D.

@kemedi
Wenigstens die Fetzen könnten liegenbleiben... :motz: