PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G500 Mauszeiger wackelt


DarKShadoW
2010-08-14, 20:37:19
Hallo zusammen ,

ich habe mir die Tage die Logitech G500 zugelegt , jetzt habe ich das Problem das der Mauszeiger immer Wackelt :eek: wenn man eine schnelle Bewegung macht und dann wieder schnell Stopt. Is das bei allen neuen Mäusen mit hohen DPI so?? Die G500 hat 5700 DPI und meine alte G5 hat 2000 DPI und die macht die Wackel Aktion nicht :confused: Auch wenn ich beider gleichzeitig anschließe , hab schon mit und ohne Software versucht. Dachte das es am Pad liegt und bin von der Exact Mat von Razer auf das Raptor P5 umgestiegen , bei dem Pad is es nur noch minimal. Wenn ich die G500 auf dem Tower benutze (is aus Alu) geht die maus ohne Probleme.
Kann mir einer bei dem Problem helfen , hab bis jetzt im Netzt nix vernünftiges dazu gefunden, ansonsten muss ich sie halt wieder zurück schicken.:frown:

DANKE schon mal im Vorraus ;D

DarKShadoW

derpinguin
2010-08-14, 21:16:45
Kann ich nicht bestätigen. G500 hier wackelt nichts, andere Mäuse mit hoher Empfindlichkeit wackeln bei mir auch nicht.

Propagandapanda
2010-08-14, 21:28:36
Komisch, hier auch die G500 auf einer Razer Exact Mat (rauhe Seite), absolut kein Wackeln.

Anstatt die Maus zurückzusenden ist es nicht einfacher das richtige Mauspad zu finden?

DarKShadoW
2010-08-14, 21:41:30
Nur wie soll ich das Testen:confused: , kann ja jetzt net 20 Mauspads Bestellen und dann wieder zurück schicken :biggrin: Bei normaler Bewegung ist alles OK erst bei sehr schneller Bewegung kommt das Ruckeln. Hab das ja selbst bei 2000 DPI und da war bei der G5 nix.:cool:

DarKShadoW
2010-08-15, 22:28:20
Hab die Maus jetzt an Amazon zurück geschickt , die haben schon ne neue G500 beauftragt , wird die Tage dann kommen , dann lass ich mich mal überraschen , ansonsten wirds dann ne andere Maus , war biss jetzt immer von Logitech begeistert.:cool:

Gast
2010-08-15, 23:42:52
Jede Wette, dass da nur ein Haar oder Staub auf dem Laser (bzw. in der Lasergrube) war. Hatte ich auch mal, und es war nicht durch pusten wegzukriegen, da dass Haar regelrecht verheddert war. Mit der Pinzette hatte es schließlich geklappt.

DarKShadoW
2010-08-21, 12:34:56
Hab die Tage die neue Maus bekommen und die geht zum Glück , also hatte die andere Maus ne macke , warum auch immer , hätte mich schon gewundert wenn Logitech auf einmal so ne Qualität an den Tag legen würde und sie geht jetzt auf allen Fläschen reibungslos. ;D

DarKShadoW