PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2 - Nachladeruckler bei Videos (v.a. im SP-Modus)


Rampage 2
2010-08-14, 21:18:02
Hi,

Nachdem ich es geschafft habe, das Spiel zu aktivieren/installieren und mir die beiden Mappacks runtergeladen habe, habe ich gestern angefangen den SP-Modus durchzuspielen. Doch leider habe ich jetzt ein neues Problem: wenn Videosequenzen im SP-Modus gezeigt werden, habe ich heftige Nachladeruckler - auch bei Starten von MW2 habe ich dieses Problem, da dort die ganzen Intros (IW-Logo, Activision-Logo usw.) gezeigt werden. Erst nachdem das SP-Menü knapp 10 Sekunden lang zu sehen ist, enden die Ruckler. Letzteres Problem habe ich auch beim Starten des MP-Modus. Wieder müssen einige Sekunden lang das MP-Menü zu sehen sein, bevor die Ruckler verschwinden.

Was muss ich gegen dieses Problem tun, da es v.a. im SP-Modus gewaltig stört (da die Videosequenzen die Story erzählen) ?

Thx,

R2

derpinguin
2010-08-14, 21:22:22
Was hast du denn für einen PC? Ich hab diese Probleme nicht.

Rampage 2
2010-08-14, 21:31:04
Was hast du denn für einen PC? Ich hab diese Probleme nicht.

WinXP Professional 32Bit SP2 @ SP3
C2D E6600 2.4GHz (Dual Core)
3GB RAM (vorher 2GB - vor ein paar Stunden wegen dieses Problems noch einen weiteren Stick reingeschoben)
Nvidia GeForce 8800 GTX (FW 197.45 WHQL)

Wichtiger Hinweis: Dieses Problem hatte ich beim ersten Starten des Spiels nicht. Das Problem kam erst später (Kemedi hatte dieses Problem beim ersten Start auch nicht) - ich weiss nicht ob es erst kam nachdem ich die beiden Mappacks installiert habe...

Dieses Problem scheinen viele User zu haben (kannst ja mal in der deutschen Google "modern warfare 2 videos ruckeln" eingeben....

R2