PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube: Was sind stage fps?


Geldmann3
2010-08-15, 09:05:00
Wenn man auf Youtube in einem Video einen Rechtsklick macht und dann auf "Show video info" geht, wird unter anderem ein Wert angezeigt, der sich "stage fps" nennt. Wofür steht der?

frederik12
2010-08-15, 15:03:18
FPS steht im Videobereich eigentlichh für fps = frames pro sekunde (also Bilder pro sekunde, sprich wenn man <10 fps hat ruckelt das Bild etwas)

Geldmann3
2010-08-15, 15:45:44
Jo, aber auf Youtube stehen "video fps" schon für die Bildwiederholungsrate. Stage fps muss was anderes sein...

Geldmann3
2010-08-15, 15:51:27
Jo, aber auf Youtube stehen "video fps" schon für die Bildwiederholungsrate. Stage fps muss was anderes sein...

Hier mal ein Bild
http://riederwald.mine.nu/Anonymous/StageFPS%20%5B1%5D.jpg
Da steht (Auflösung, durchschnittliche Video Bitrate, Lautstärke in %
Aktueller HTTP Traffik des Videos
??Stage FPS??, Bildwiederholungsrate, Frames übersprungen, Aktuelle Bitrate

Doch was ist Stage FPS?

Gast
2010-08-15, 15:57:19
Wohl die Refresh-Rate des Player: Fortschrittsbalken und andere eingeblendete Oberflächen.

Geldmann3
2010-08-15, 16:48:51
Das klingt logisch.