PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Toshiba DVD


Unregistered
2001-10-03, 23:52:56
Wenn ich mit WinDVD eine DVD einlese kommt nach langer Zeit die Fehlermeldung 'zu wenig virtueller Speicher vorhanden', obwohl dieser auf ungefähr 400-800 MB eingestellt ist. Auch wenn ich mit dem Laufwerk *.exe Dateien von CDs ausführen will kommt die Fehlermeldung 'keine Win32 Anwendung'. Habe Win 2000 und wollte mir neuen Treiber von Toshibas Website holen, die hatten aber nix Vernünftiges. Kann jemand helfen?

Thowe
2001-10-04, 10:01:05
anderes Anschlusskabel probieren

Master-of-Desaster
2001-10-04, 14:56:10
So einen ähnlichen Fehler (keine Win32 Anwendung und so) hatte ich auch mal . Hatte das Laufwerk einfach an einen anderen IDE Strang gehängt und seit dem rennt das ohne Probleme.

Cu