PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Rennen Hilfe


Werni58
2003-01-12, 18:33:22
Hi
Leutz
ich kann keine Autorennen, werde immer letzter und komme nur bei 1 von 25 überhaupt ins Ziel.
Es muß doch ne Möglichkeit geben das Rennen ausfallen zu lassen, oder ist das Spiel für mich bereits zuende?
Wohnt jemand in der Nähe von Kaub 56349 der für mich das rennen fährt?
Bin verzweifelt, so ein schönes Spiel und dann ein Rennen drin!!!

DerGute
2003-01-12, 18:39:20
ich werd im leben nicht verstehn was alle mit dem rennen haben... habs beim ersten mal geschafft und hatte zum schluss locker ne halbe runde vorsprung
egal, hier gibts ein savegame das dich in die mission nachm rennen befördert:
http://planet-mafia.krawall.de/downloads/index.php?ordner_id=5

Piffan
2003-01-12, 18:58:18
Originally posted by Werni58
Wohnt jemand in der Nähe von Kaub 56349 der für mich das rennen fährt?
Bin verzweifelt, so ein schönes Spiel und dann ein Rennen drin!!!

;D ;D ;D

DocEvil
2003-01-12, 19:01:07
naja, ich hab so ca 10 versuche gebraucht, dann hats geklappt. Man darf eben in den kurven kein gas geben und muss ziemlich perfekt fahren, muss man eben üben.

Argo Zero
2003-01-12, 19:39:26
Mit Tastatur bin ich immer in Graben gefahren. :D
Aber mit Gamepad hatte ich fast ne Runde vorsprung gayhabt.
Tasta steuerung ist beknackt bei so nem Speed.

Lost Prophet
2003-01-12, 19:42:42
also das is alles nicht so wild, einfach in den kurven vorsichtig fahren und auch mal schon vorher vom gas gehen

und nicht zu viel lenken

nur minimale lenkbewegungen

das alles + ein bisschen übung = geschafft

cya axel

Werni58
2003-01-12, 20:47:21
Hab jetzt mal den Joystick konfiguriert und nen 8ten und nen 9ten Platz gemacht.
Vielleicht klappts ja doch noch.

Miata
2003-01-12, 21:59:39
Es gibt AFAIK zwischen der 3 und 4 Kurve eine Abzweigung nach Links. Dor reinfahren, das Bild "Falsche Richtung" ignorieren und wenn man wieder auf die richtige Strecke kommt kommt ne Zeitmessung. Bei der Zeitmessung kurz auf "0" im Ziffernblock drücken und man wird vor der Ziellinie abgesetzt. Wiederholen bis man gewonnen hat.

Piffan
2003-01-12, 23:22:32
Ich habe das mit dem Joystick und der Fahrerperspektive schnell rausgehabt.... die Fahrphysik in dem ganzen Spiel ist so geil, dass ich das Rennen schon öfter wiederholt habe...;)

Werni58
2003-01-16, 20:11:32
Habs vorgestern regulär geschafft mit 2 sek. vorsprung.
War ein hartes Stück Arbeit hat aber echt Spaß gemacht.

Mähman
2003-01-16, 20:27:12
Ging mir genau so. Aber nun wirds erst richtig schwierig: Bald danach kommt die Szene, wo man Sara nach Hause begleiten muss. Dies nimmt jedoch ein ungutes Ende, wird man doch von verschiedenen Typen mit Messern angegriffen, selber hat man nichts, nur die Fäuste. Ich komme hier einfach nicht weiter. Hat jemand einen guten Tipp?

Werni58
2003-01-16, 20:30:23
Nimm deinen Schlagring, der ist im Inventar, und hau kräftig drauf.
Dann schaffst du es.

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-16, 20:35:54
den die schlagringe nehmen und vom ersten niedergeschlagenen den schläger nehmen und immer schön einzeln killen, da die immer schnell angst haben wenn du nur aggressiv genug bist :D


@ rennen:

in der ersten scharfen linkskurve dem roten auto voll reinfahren, sonst hab ich es auch nicht mehr einholen können, aber mit dem regulären rempler konnte ich ne halbe runde nach 3 versuchen rausfahren.

Killer
2003-01-17, 17:17:13
@rennen
pfui sage ich nur dazu. nur wegen dem sch..ß habe ich das game ne woche später durchgezockt. jedesmal rennen angefangen, verlohren, spiel ausgemacht. bei hundertsten versuch ungefehr habe ich das rennen aber um eine runde vorsprung geschaft ???