PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Opera öffnet externe Links immer in privaten Tabs


Konami
2010-08-16, 01:26:52
Hey zusammen,

das Problem steht ja eigentlich schon im Titel: Bei mir werden externe Links (aus Mails, Skype, etc.) in Opera immer als private Tabs geöffnet. Obwohl der Browser an sich nicht im privaten Modus läuft. Es sind wirklich nur die Sachen, die von "außen" kommen.

Hat einer 'ne Idee, woran das liegt/wie man es beheben kann?

mapel110
2010-08-16, 02:24:12
Welche Version verwendest du denn? Normales Verhalten ist das afaik nicht. Aber laut google haben das Problem einige Leute mal gehabt.

Konami
2010-08-16, 03:49:50
10.61. Und irgendwie bin ich grad zu blöd, mit Google die richtigen Sachen zu finden.

mapel110
2010-08-16, 04:05:52
"opera private tab external links"
Bringt ein paar gute Treffer, aber soweit ich das sehen konnte, keine Lösung.

Konami
2010-08-16, 04:16:38
Gefunden... (http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=556311)

Hm, na klasse. Das Kurioseste ist: Ich hab das Problem erst, seit ich Windows neu aufgesetzt hab. :usad:

/Edit: Geil, unter den ersten Treffern bei Google ist auch schon dieser Thread hier.