PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "a photo everyday" Challenge


{655321}-Hades
2010-08-16, 09:41:58
Hallo,

ich habe mir überlegt, dass es recht sinnig sein könnte, den gesamten September über, sofern sich genügend Willige finden, jeden Tag ein Foto zu posten. Dies könnte uns dazu nötigen, sich vielleicht mit völlig neuen Motiven und Genres auseinander setzen zu müssen, da eventuell weder Witterung, noch Zeit oder andere Faktoren mitspielen. Außerdem könnten wir nach Abschluss der Geschichte mal wieder einen Fotowettbewerb ausrufen, oder die Teilnehmer stimmen jeweils ab, wer das Beste aus der Geschichte gemacht hat.

Regeln:

1. Die Teilnehmer posten den gesamten September jeden Tag ein Foto.

2. Bearbeitung ist in jederlei Hinsicht erlaubt, nur soll dies kein PS- oder GIMP-Wettbewerb werden. Der Bezug zur Fotografie sollte erhalten bleiben.

3. Das Foto MUSS in den jeweiligen 24 Stunden entstanden entstanden sein.


Anregungen, Diskussion, "Ich bin dabei!" erwünscht.


Teilnehmer:

Hades
nggalai
resistansen
Schwarzmetaller
Santini
ernesto.che
revold
ravage
Asaraki
Phoenix
evolutionconcept2.0
[teddy]popel
Thiron
Hydrogen_Snake

nggalai
2010-08-16, 09:49:21
Lustige Idee. Eine Bekannte macht so etwas mit dem Ziel, ein Jahr durchzuhalten – aber so ein Monat lang fände ich interessant. :)

Also, ich bin dabei. (y)

ernesto.che
2010-08-16, 09:55:26
Das ist ja noch 16 Tage hin. :freak:

{655321}-Hades
2010-08-16, 09:59:51
Das ist ja noch 16 Tage hin. :freak:


Na, wenn sich vorher schon um und bei 10 Leute finden, können wir auch gerne mit einem krummen Datum anfangen.

revold
2010-08-16, 10:43:24
Jaja die Kamera ist nicht entscheidend, trotzdem gibt's von mir dann nur crappy Bullpics - bin dabei.

Santini
2010-08-16, 10:43:44
das ist ne schöne Idee :up:
Ich bin dabei :)

Schwarzmetaller
2010-08-16, 10:47:19
Klingt nach einer Art 'running man' für Hobbyphotographen.:freak:

resistansen
2010-08-16, 15:13:19
dabei, dabei ;)
sascha und ich halten es ja phasenweise sowieso mit " a photo everyday" ;)
und was bearbeitung angeht.. meine bilder werden so, wie bilder von mir eben werden, was das manchmal heißen kann, wisst ihr alle ^^


mit extra-september-bilder-thread, dann ?

ravage
2010-08-16, 16:28:27
Solang es euch nicht stört, wenn hin und wieder (min. jeden Sonntag ;)) ein Fussball-Foto dabei ist, mach ich auch mit. Die Bearbeitung meiner Fotos werden aber eher gegen 0 gehen. Da hab ich weder ein Programm für noch irgendwelche Erfahrung.

resistansen
2010-08-16, 16:44:09
du könntest es im laufe des septembers lernen, so rudimentär. ist doch immer schön was neues zu lernen, nech ;) ( und nein, natürlich stört das nicht, wenn ein fußball-photo dabei ist ;))

Schwarzmetaller
2010-08-16, 16:50:53
Und Gimp (http://www.gimp.org/downloads/) kann man sich kostenlos herunterladen.

resistansen
2010-08-16, 16:57:33
du sei still... ich musste dich zu gimp PRÜGELN :D

" hast du schon gimp"
"hmmmm"
"hast du jetzt gimp.."
"also..."
"und jetzt"
"nun"
" aber jetzt?"
" der hund hat es gefressen"

^^

Schwarzmetaller
2010-08-16, 17:04:54
http://www.abload.de/img/zwischenablage02afx7.jpg
:D

resistansen
2010-08-16, 17:12:09
oh, es war im endeffekt doch erfolglos X-D
ich habs versucht. immerhin ^^
der hund hat es sehr nachhaltig gefressen ;)

Schwarzmetaller
2010-08-16, 17:17:56
Gilt es als Ausrede, wenn ich sage, meine Kamera ist vor der letzten Windowsinstallation hopps gegangen?:freak:

{655321}-Hades
2010-08-16, 17:51:03
Ich hab das Eingangsposting mal um die Teilnehmer ergänzt. Schwarzmetaller, ernesto.che, sind das Zusagen?

Schwarzmetaller
2010-08-16, 17:55:24
Jepp, das ist eine Zusage....irgendwas Kameraartiges werde ich wohl bis September haben. Meine A70-Reparatur von Canon ist fast überfällig.:freak:

ernesto.che
2010-08-16, 17:56:55
Weg mit (?) !:D

Monkey
2010-08-16, 18:57:41
Jaja die Kamera ist nicht entscheidend, trotzdem gibt's von mir dann nur crappy Bullpics - bin dabei.

Die trashigste Serie wird doch die coolste!

Ich bin dabei, versuche es zumindest!!

Schwarzmetaller
2010-08-16, 19:06:58
Oh shit - ich glaube, ich habe mir selber eine Lampe gebaut...Urlaub im September:freak:

[teddy]popel
2010-08-16, 19:36:24
wie sieht das mit handypix von nem nokia 6300 aus X-D
analog ist es mir sicher nicht möglich jeden tag n bild zu posten.

Schwarzmetaller
2010-08-16, 19:39:10
Wenn ein Bild rauskommt, kann man das wohl benutzen.
*dieBuntstiftespitzt*

resistansen
2010-08-16, 21:21:56
klingt als würde es ein interessantes sammelsurium werden ;)

wie wäre es mit sporadisch lustigen tagesaufgaben... jemand postet den link zu einem lied und jeder muss ein bild dazu machen, dass seiner interpretation nach für ihn dazu passt ? ;)

Schwarzmetaller
2010-08-16, 21:26:38
Ich würde das ganze ja noch einen Zacken wilder gestalten - so wie einen Miniphotowettbewerb jeden Tag....jeden Tag ein neues Thema - irgendwie random festgelegt aus einer Liste.

resistansen
2010-08-16, 21:37:18
ist zu viel für jeden tag, dann und wann ein tag unter speziellem motto ist aber nett...einen pro woche, also 4 ...

lasst uns also themen sammeln, abstimmen und die ersten 4 themen der abstimmung werden es ;) jeder schlägt 1 bis 3 themen vor, wir basteln eine abstimmung und lassen sie kurz laufen... da wir hier im photophorum sind, sollte das alles auch reibungslos funktionieren ^^

themen:
nihilismus im nah... okay, ich lass dieses thema.. X-D

!) geistergedanken
!) polaroid ( das lass ich nicht.. HA! )
!) daily hitler.

Schwarzmetaller
2010-08-16, 21:42:57
Warum? Wir kloppen jetzt einfach eine Liste mit 30 Punkten zusammen und fetzt.
Und zum Thema Daily Hitler...was ist mit Polaroidfaschismus?

resistansen
2010-08-16, 21:45:16
weil ich keinen bock habe JEDEN tag ein vorgegebenes thema zu bearbeiten und jede menge eigenen input habe ;)

Schwarzmetaller
2010-08-16, 22:20:36
weil ich keinen bock habe JEDEN tag ein vorgegebenes thema zu bearbeiten und jede menge eigenen input habe ;)
rote gegenstände in trister landschaft
nihilismus im naherholungsgebiet

:freak:

resistansen
2010-08-16, 22:54:41
gib mir 5 min und du bekommst ne ganze seite neuer absurder vorschläge.. die müssen raus, sonst implodier ich unzo ;)

Schwarzmetaller
2010-08-16, 22:55:36
22:55 - Die Zeit läuft.:freak:

resistansen
2010-08-16, 23:01:32
22.57.. ab jetzt ;)


geometrie im altersheim
rosa praunheim auf der pirsch
waschtag im stadtpark
ventilatoren und ihhre bedeutung für die gesellschaft
mit emos auf du und du
wie ich eines tages "geldsklave" googelte
5 zigaretten in 50 sekunden drehen
glühbirnenmassaker
kochen mit farbe
menschen photographieren die milch trinken
am schreibtisch mit göbbels
gelbe giganten
entgegenkommende fahrzeuge
bäckereifachangestellte


:D

das ist mindestens eine seite in extra großer schriftart ^^

4 min für so viel schwachsinn.. gib zu, das ist gut ;)

ps: und ja, ich kann mir für all diese begriffe ein photo vorstellen ^^

Schwarzmetaller
2010-08-16, 23:07:30
Fehlen noch 16 und das Programm für Monat ist vollständig.
Und ja, das Schwachsinnsniveau ist beeindruckend.

Edit: Hab 14 dumme Ideen.^^

resistansen
2010-08-16, 23:09:09
vergiss es ;)

möchten andere menschen zufällig auch was sagen... ja zu themenvorschlagswettbewerbschallencefuckyeahbildern ? oder nein, oder gar nicht, oder 30 oder 4 ?


und eigentlich ist es kein schwachsinn..es ist hochkreativer workflow ;)

revold
2010-08-16, 23:12:07
was wird das hier, jungs? könnten wir das einfach halten?

resistansen
2010-08-16, 23:14:59
jungs? ;) ich hab doch gar nichts zwischen den beinen :(

okay... ohne hochkreative-work-flow-stimmung....

was haltet ihr davon, wenn wir 4 themen für 4 tage des nächsten monats finden, resultierend aus einer vorhergehenden abstimmung, sozusagen eine art " minithementag".

ich fände das gut.

Schwarzmetaller
2010-08-16, 23:17:09
Irgendein Zufallselement muß aber auf jeden Fall rein....und 30 wirre Random-Themen, die zufällig ausgewählt werden, ergeben so ziemlich genau das, was ich mir gerade in einer wirren kreativen Euphorie vorgestellt habe.^^

resistansen
2010-08-16, 23:21:55
wilkommen in meiner art zu leben...;)

verdammt.. wir sollen nicht spammen:(

Schwarzmetaller
2010-08-16, 23:24:37
Einen noch.;(

{655321}-Hades
2010-08-17, 00:06:50
was wird das hier, jungs? könnten wir das einfach halten?


Jo, da wäre ich auch für. Wird für die meisten bereits schwer genug sein, täglich ein Bild abzuliefern.

Schwarzmetaller
2010-08-17, 00:13:03
Aber ohne random-Thema fehlt da irgendwie der Wettkampfgedanke und es ist nur noch Spam.
Hab ich mich gerade übers spammen echauffiert?
Streiche Spam, setze Herausforderung.;)

resistansen
2010-08-17, 00:21:23
Jo, da wäre ich auch für. Wird für die meisten bereits schwer genug sein, täglich ein Bild abzuliefern.


auch keine 4 themen... och...;(
naaaaaah gut...

was übirgens handybilder angeht...
http://farm5.static.flickr.com/4096/4883841499_c9a648da4a_z.jpg



aus bug, einfach feature gemacht... ist ein nokia n70-1 und ein flickr-fundstück von hier: http://www.flickr.com/photos/dormiralapalla/
und da sind einige sachen dabei, die wirklich sehr sehr geil sind...für mein empfinden ;)

nggalai
2010-08-17, 06:29:55
Themen sind zu hektisch/affig, wenn man jeden Tag was Neues liefern soll. Die Idee hinterm „Wettbewerb“ ist ja, dass man zwar frei, aber durch die Umstände eingeengt arbeiten muss. Und so vielleicht etwas entdeckt, was einem Spaß macht oder einem liegt – oder ganz und gar nicht.

Die zeitliche Einschränkung von 24h ist schon eng genug, meiner Meinung nach. Und das aleatorische Element durchs Wetter und „echten“ Terminkalender im RL reichen mir.

Ich sehe das Ganze wie den NaNoWriMo in den USA oder das Novemberschreiben im deutschsprachigen Raum – es gibt keinen Zensor und keine Wettbewerbskommission, die darüber wacht, dass man nicht nur spammt/Müll liefert. Wer mitmacht und betrügt bescheißt sich nur selbst. ;)

thiron
2010-08-17, 06:30:45
Melde mich auch an. ;)

Santini
2010-08-17, 09:01:14
Ich bin auch gegen eine Themenauswahl "free for all":biggrin:

resistansen
2010-08-17, 14:12:15
Themen sind zu hektisch/affig, wenn man jeden Tag was Neues liefern soll. Die Idee hinterm „Wettbewerb“ ist ja, dass man zwar frei, aber durch die Umstände eingeengt arbeiten muss. Und so vielleicht etwas entdeckt, was einem Spaß macht oder einem liegt – oder ganz und gar nicht.

Die zeitliche Einschränkung von 24h ist schon eng genug, meiner Meinung nach. Und das aleatorische Element durchs Wetter und „echten“ Terminkalender im RL reichen mir.

Ich sehe das Ganze wie den NaNoWriMo in den USA oder das Novemberschreiben im deutschsprachigen Raum – es gibt keinen Zensor und keine Wettbewerbskommission, die darüber wacht, dass man nicht nur spammt/Müll liefert. Wer mitmacht und betrügt bescheißt sich nur selbst. ;)


deswegen war ich ja gegen ein thema für jeden tag ( der zweite themenblock, der ist nun auch nicht sonderlich ernst zu nehmen ;) )

aber generell herrscht also die meinung " gar kein thema" ?
kann ich auch mit leben ;)

thiron
2010-08-17, 15:14:50
Ein Wochenthema wäre i.O.. Täglich was anderes würde in Stress ausarten, wenn man nebenher noch arbeiten muss. ;)

Hydrogen_Snake
2010-08-17, 16:17:03
Klingt ja interessant. Kann man auch mit einer Handycam ohne AF Teilnehmen? ;D

[teddy]popel
2010-08-17, 16:22:19
Klingt ja interessant. Kann man auch mit einer Handycam ohne AF Teilnehmen? ;D

auf meine frage ob ich mit meinem 6300 mitmachen kann kam folgendes

Wenn ein Bild rauskommt, kann man das wohl benutzen.
*dieBuntstiftespitzt*


ich mach auf jedenfall mit X-D

(R)evolutionconcept
2010-08-19, 14:32:06
Ich würde auch gern mitmachen. :smile:


Ich bin auch gegen eine Themenauswahl "free for all":biggrin:


*mich anschliess*

Hydrogen_Snake
2010-08-19, 14:35:35
Muss man dann seine Gedanken zu dem Bild posten oder was man sich gedacht hat? Oder reicht ein "Bild" bump aus?

Asaraki
2010-08-19, 15:35:42
dabei :-)

resistansen
2010-08-19, 15:51:16
asaaaa ..!!!!

das freut mich :)

-Phoenix-
2010-08-19, 15:52:41
Ich würds auch gern versuchen :)

MfG

resistansen
2010-08-19, 16:08:04
Muss man dann seine Gedanken zu dem Bild posten oder was man sich gedacht hat? Oder reicht ein "Bild" bump aus?


ich glaube wie du magst und wie es zum bild passt ;)

nggalai
2010-08-19, 16:10:52
Wie seht Ihr das? Ein Thread nur für die Bilder, und einen fürs Diskutieren? (Vgl. Wer traut sich.)

Oder einen pro Tag, für Diskussionen und Bilder?

Oder wie?

resistansen
2010-08-19, 16:23:59
gesplittete threads finde ich persönlich anstrengend, lieber in kauf nehmen, dass es eine seite lang keine bilder gibt.

wenn man dann für jeden tag einen neuen thread eröffnet, finde ich kann man alles in einem thead belassen..

(R)evolutionconcept
2010-08-19, 16:44:18
Ein Thread pro Woche für Bilder und Kommentare sollte doch reichen, oder?

resistansen
2010-08-19, 17:24:40
machen wir's so-....clock-work-orange-hades darf das entscheiden ;)

{655321}-Hades
2010-08-20, 12:29:25
Also, ich würde vorschlagen, wir machen einen Thread, in dem nur die Bilder gepostet werden, wie nggalai vorgeschlagen hat, und einen, in dem die Bilder inkl. Diskussion stecken. Also wirklich genau so, wie im "Wer traut sich?". Ich würde das auch abstimmen lassen.

Ein Thread pro Tag wäre entschieden zu zerstückelt, ein Thread pro Woche geht nicht gerade auf. Na gut, dann wäre einer halt länger.

Wie ist denn das allgemeine Stimmungsbild?

Ich notiere weitere Teilnehmer:

Asaraki
Phoenix
evolutionconcept2.0
[teddy]popel
Thiron
Hydrogen_Snake


Habe ich wen vergessen?

resistansen
2010-08-20, 12:34:00
dann bin ich doch gegen hades-entscheidet, weil ich diese threadverstückelung nicht mag...

nggalai
2010-08-20, 12:35:59
Ihr habt noch bis nächsten Mittwoch, ca. 7am Zeit, Euch zu einigen – dann gibt’s eine Ankündigung und fix. :D

resistansen
2010-08-20, 12:39:41
ich seh ihn gleich und red ihm dann ins gewissen ;)

ernesto.che
2010-08-20, 13:33:57
Einfach ein Thread für alles und alle Tage. Da wird wie im Photo Thread gepostet und kommentiert.
Und wenn das hier noch lange mit dem Beginn dauert, kauf ich mir aus Trotz diese beschissene 7D.

ravage
2010-08-20, 14:28:25
Da machst du nichts falsch mit :) (solang man die Kohle über hat)

(R)evolutionconcept
2010-08-20, 14:39:06
Also, ich würde vorschlagen, wir machen einen Thread, in dem nur die Bilder gepostet werden, wie nggalai vorgeschlagen hat, und einen, in dem die Bilder inkl. Diskussion stecken. Also wirklich genau so, wie im "Wer traut sich?". Ich würde das auch abstimmen lassen.

Ein Thread pro Tag wäre entschieden zu zerstückelt, ein Thread pro Woche geht nicht gerade auf. Na gut, dann wäre einer halt länger.

Wie ist denn das allgemeine Stimmungsbild?

Ich notiere weitere Teilnehmer:

Asaraki
Phoenix
evolutionconcept2.0
[teddy]popel
Thiron
Hydrogen_Snake


Habe ich wen vergessen?

Man sieht doch aber schon bei den anderen Threads das das eh nie klappt. Die Diskussion entflammt dann ja doch trotzdem immer in den Bilder Thread.

ravage
2010-08-20, 15:22:07
[x] alles in einem Fred
[x] keine vorgegebenen Themen

resistansen
2010-08-20, 16:50:15
ich habe jetzt verfängliches bildmaterial von hades mit dem ich ihn im zweifelsfall erpressen kann :D

Dalai-lamer
2010-08-20, 18:17:30
Ich mache nach langem zögern auch mit !

ernesto.che
2010-08-20, 18:18:36
Wir sollten auch aufhören zu reden, wir sollten mit den Bildern anfangen!:)

Hydrogen_Snake
2010-08-20, 21:22:05
Alles in einen Thread würde ich vorschlagen. Ich sehe mir die Bilder gerne als Rolle an, auskoppeln kann man die Diskussionen ja dann in einen separaten Thread mit Quote des Bildes in Form eines Einzelbeitraglinks. Denke ich.
Ab ersten Sep. soll es dann losgehen?

nggalai
2010-08-20, 22:47:56
Jo, ich würde auch sagen: 1. September ahoi. 00:01, wenn jemand ned warten kann. So hat man auch den NaNoWriMo-Effekt; den National Novel Write Month. Da kommt oft erstaunliches bei raus, wenn auch im November. (Siehe auch www.novemberschreiben.ch für den deutschsprachigen Raum).

bnoob
2010-08-22, 23:03:08
Auch wenn ich mit meinem SE W350i wohl das unterste Ende der Nahrungskette darstelle...

ICH BIN DABEI.

(Ohne Themenvorgabe und mit getrenntem Thread für Bilder und Bilder + Diskussion wäre mir am liebsten)

Peace

HeldImZelt
2010-08-27, 00:34:09
Wird es noch genauere Regeln und Richtlinien geben?
Wird jeder einen Post zugewiesen bekommen, den er täglich editiert oder werden die Bilder immer wieder in einen neuen Post gelegt? Verschiedene Kameras sind erlaubt? Geordnete, klickbare Thumbnails oder Vollgröße? Maximale Pixelzahl/Dateigröße, Dateiformat? Animierte PNGs/GIFs?

resistansen
2010-08-27, 01:48:08
ich nehme mir mal das recht zu antworten, hades wirds schon okay finden ;)

-immer ein neues posting im dazugehörigen bilderthread.

-ich denke ob thumbnail oder nicht, liegt in deinem ermessen. sascha wird seine 500x 400 pixel beibehalten bilder, ich mag meine 1024x 786 pixel- bilder und werde das auch beibehalten.

-verschiedene kameras sind überhaupt gar kein problem

-pngs stören mich persönlich nicht, menschen mit langsamerer leitung könnten sich gestört fühlen. gibt ja dann und wann ein aufschreien im bilder-thread, wenn jemand sein 3 mb-png reinstellt ;)

-animiert? warum nicht... wenns von dir gebastelt ist ;)

{655321}-Hades
2010-08-27, 05:08:10
Wird es noch genauere Regeln und Richtlinien geben?
Wird jeder einen Post zugewiesen bekommen, den er täglich editiert oder werden die Bilder immer wieder in einen neuen Post gelegt? Verschiedene Kameras sind erlaubt? Geordnete, klickbare Thumbnails oder Vollgröße? Maximale Pixelzahl/Dateigröße, Dateiformat? Animierte PNGs/GIFs?

Hömma, ich bin Hades, nicht Himmler.

Die Regeln sind doch klar und eindeutig. Wüsste nicht recht, wo deine Fragen da noch Berechtigung finden.

resistansen
2010-08-27, 05:09:00
;D


ich bin hades, nicht himmler
zu schön

X-D

HeldImZelt
2010-08-27, 19:57:10
Ich bin für einen einzigen editierbaren Post Slot pro User, damit ein möglicher 'chronologischer Bezug' unter den Bildern erhalten bleibt und die Persönlichkeiten der einzelnen Künstler nicht verstreut werden. Aber vielleicht habe ich das Projekt auch nicht richtig verstanden...

{655321}-Hades
2010-08-27, 21:25:40
Ich bin für einen einzigen editierbaren Post Slot pro User, damit ein möglicher 'chronologischer Bezug' unter den Bildern erhalten bleibt und die Persönlichkeiten der einzelnen Künstler nicht verstreut werden. Aber vielleicht habe ich das Projekt auch nicht richtig verstanden...

Ney, das geht aus einem einfachen Grund total in die Hose. Dann haben wir später 20*30 Bilder pro Seite. Das wäre ein totales Ladeinferno, fürchte ich.

Aber ich denke schon, dass du das Projekt richtig verstanden hast. Bist dabei?

ernesto.che
2010-08-27, 21:32:18
Pro User und Tag ein Bild. Keine weiteren Regeln. Das würde ich mal so in den Raum werden.

resistansen
2010-08-27, 21:33:15
die bildmaximalanzahl hier im forum in einem post ist außerdem 15 .. hat sich metaller erst neulich drüber beschwert im " lustigste bilder"-thread ;)

HeldImZelt
2010-08-27, 22:49:59
die bildmaximalanzahl hier im forum in einem post ist außerdem 15 .. hat sich metaller erst neulich drüber beschwert im " lustigste bilder"-thread ;)
In diesem Fall könnte man auch einen Doppelpost zuweisen.

Dann haben wir später 20*30 Bilder pro Seite. Das wäre ein totales Ladeinferno, fürchte ich.
Könnten Spoiler Tags die Flut eindämmen?

Bist dabei?
Ne, macht ihr erst mal.

nggalai
2010-08-28, 08:29:49
Spoiler-Tags bringen leider wenig bis nichts, da die Bilder geladen aber mit JavaScript ausgeblendet werden. Nur das „Gehüpfe“, bis die Seite ganz steht und noch aufs Laden von komischen Bilderhostern wartet, würde so wegfallen.

Aber ehrlich gesagt funktioniert der „Eure-Bilder-Thread“ gut so, wie er es tut. Ein gesonderter Diskussionsthread schadet nix, auch, weil wohl „nur“ vielleicht 5-10 Leute bis zum Ende mitmachen werden, aber sicher ein größeres Diskussionspotential besteht. So werden die Bilder wenigstens nicht mit 3 Seiten Geschwafel zerfleddert. :D

{655321}-Hades
2010-08-31, 06:18:28
Ding Ding Ding! MORGEN GEHT ES LOOOOOS!

resistansen
2010-08-31, 06:38:55
ich habe auch eine wunderbare idee ....sie benötigt dunkelheit und den edekaparkplatz ;)

sei laut
2010-08-31, 11:18:46
Wie wärs, wenn ihr Thumbnails postet?
Zugegeben, das ansehen ist nicht mehr so schick, aber besser, als zu warten, bis die 300 Bilder geladen sind.

thiron
2010-08-31, 11:55:00
Je Beitrag ein Bild, in einer Auflösung bei der es möglich ist das das gesamte auf einmal zu erfassen... (1000-1200px). Ich denke nicht das es da zu lange laden wird. Ich persönlich hasse ja Thumbnails (allerdings auch zu große Bilder ;) )

resistansen
2010-08-31, 15:44:59
ne. sorry.so aus sprinzip, keine thumbnails...so schlecht können heutige internetverbindungen nun auch wieder nicht sein ^^


und warum ist hades gesperrt und wie lange ? ^^

feflo
2010-08-31, 16:04:29
Also ich werde versuchen den Monat komplett durchzuhalten, auch wenn es Motivtechnisch schon schwer wird.

Ich mach jedenfalls mit. Auf den letzten Drücker. ^^

bnoob
2010-08-31, 16:19:56
Und ich wäre auch mal gerne in der Teilnehmerliste, nachdem ich ja die Teilnahme zugesagt hatte^^

san.salvador
2010-08-31, 16:27:13
Und ich wäre auch mal gerne in der Teilnehmerliste, nachdem ich ja die Teilnahme zugesagt hatte^^
Da wird dich hades aber genau so wenig hinzufügen können wie mich. ;D

resistansen
2010-08-31, 16:29:40
der hat laut süchtel-thread diverse beleidigungen ins forum hinzugefügt, weswegen abdul dann eine sperre hinzugefügt hat ^^

appelliert an sascha ;)

san.salvador
2010-08-31, 16:41:21
der hat laut süchtel-thread diverse beleidigungen ins forum hinzugefügt, weswegen abdul dann eine sperre hinzugefügt hat ^^

appelliert an sascha ;)
Ich weiß. Aber ich werd ihn jetzt sicher nicht verteidigen. ;)

Santini
2010-08-31, 17:04:07
Ich freu mich schon drauf :)

resistansen
2010-08-31, 17:20:21
Ich weiß. Aber ich werd ihn jetzt sicher nicht verteidigen. ;)

ich hab auch keine ahnung wen oder wie oder was er beleidigt hat... ^^

aber... er darf ja hier auch als gast posten...sein september ist also gerettet :up:

san.salvador
2010-08-31, 17:25:04
[...]
aber... er darf ja hier auch als gast posten...sein september ist also gerettet :up:
Nein, außer er möchte noch länger gesperrt werden.

resistansen
2010-08-31, 17:26:33
'türlich darf er als gast posten. dazu braucht er ja keinen multi hier. photophorum erlaubt gastpostings.

san.salvador
2010-08-31, 17:27:44
'türlich darf er als gast posten. dazu braucht er ja keinen multi hier. photophorum erlaubt gastpostings.
Wenn ein gesperrter User als Gast postet, so verlängert das seine Strafe unter umständen, ist aber jedenfalls nicht erlaubt.

Ich denk mir sowas ja nicht aus. ;)

Gast
2010-08-31, 17:28:08
und das forum nicht anzusurfen, das kann man nun keinem verbieten ;)

resistansen
2010-08-31, 17:29:28
Wenn ein gesperrter User als Gast postet, so verlängert das seine Strafe unter umständen, ist aber jedenfalls nicht erlaubt.

Ich denk mir sowas ja nicht aus. ;)

DAS war mir nun neu. das multi-accounts, die auffliegen, nicht gern gesehen werden, war mein standpunkt...

really-really?

san.salvador
2010-08-31, 17:32:14
Q: Ist es in Ordnung, wenn ich in der Zwischenzeit als Gast [...] poste?
A: Nein, das würde eine weitere Sperre auslösen, und Deine Postings als gast würden gelöscht.
;)

resistansen
2010-08-31, 17:38:53
O_o was ein .....

es wird wahrscheinlich eh morgen wieder da sein ^^

krass
2010-09-01, 10:16:58
ich meld mich auch mal an ... bild kommt im laufe des tages.

da ich keine ahnung von bildbearbeitung unzo habe, gibts dann einfach ungeschminkte fotos von mir ;)


€: hab mir photoshop runtergeladen ... macht laune