PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 mit ThinkPad Key installieren


Replica
2010-08-17, 08:53:00
Moin,

ich habe ein Lenovo ThinkPad T500 als Firmenrechner und bin mit der Leistung des Betriebsystems (Win 7 Pro 32bit) völlig unzufrieden. Beim neuen Aufsetzen mit der Recovery DVD wid so viel Lenovo und andere Software mit installiert, die ich zum einen nicht brauche und den Rechner ziemlich träge macht. Ich habe jetzt testweise eine Private Win7 Ultimate (64Bit) installiert, damit läuft das ThinkPad wesentlich flotter.
Mich interessiert jetzt, ob ich mit dem Win7 Pro Key der auf dem ThinkPad unten drauf steht eine nackte Windows 7 Pro (wenn möglich 64Bit) installieren und aktivieren kann? Bei der Ultimate geht es verständlicher Weise nicht.
Kann man dafür irgendwo die Win7Pro DVD runterladen?

Gruss und danke

MiHinz
2010-08-17, 09:52:15
Auf der DVD der Ultimate Versin brauchst nur die ei.cgf Löschen und schon kannst alle Versionen installieren :-)

Könnte sein, das du die nackte Installation mit dem Key nutzen kannst.....

Unioner86
2010-08-17, 14:27:13
Funzt auf jeden Fall.Hab ich schon x Mal bei den unterschiedlichsten Notebooks getan.Legal ist es nicht möglich, eine MS BS Version runterzuladen.Es sei denn, du hast einen MSDNAA Account ect. !