PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man dafür noch verlangen?


Seraph2k
2010-08-17, 09:49:31
Da in kürze ein neuer Rechner im Haus steht, wollte ich mal fragen was man für die alte Mühle noch verlangen kann.

CPU: Intel P4 1,9 GHz
Board: Asus P4T 533 - C
1 GB Ram (4*256, 2 davon Kingston)
GraKa: MSI Nvidia G4 Ti4200
HDD: Barracuda 7200.7 80GB HDD
ASUS 16x DVD Rom -E616P
Creative Labs Soundkarte
alles in einem Midi Tower, 17" Belinea Röhrenmonitor, Tastatur, Maus und von creative ein PC Surround System: Creative Labs Cambridge SoundWorks FPS1000

Will das System entweder in Quoka oder in Ebay zum Sofortkauf einstellen, kann den Wert aber einfach nicht abschätzen. Danke schonmal!

MiHinz
2010-08-17, 10:47:01
mit Viel Glück würde ich Dir für den PC 20€ geben und den Monitor würde ich Gratis dazu nehmen + Boxen fürn 5er

Tastatur und Maus sind, solange es nur normale Standardsachen sind nix extra Wert und kannst höchstens gratis mit beilegen!!

Also max 30€ würde ich für alles schätzen.....

google
2010-08-17, 11:07:38
ram und hdd (mit viel glück vielleicht auch die graka) einzeln verkaufen, den rest kanst du vergessen.

die drei teile einzeln könntest du auf etwa 35€ (15+12+8) kommen

Gast Berlin
2010-08-17, 11:09:42
Da in kürze ein neuer Rechner im Haus steht, wollte ich mal fragen was man für die alte Mühle noch verlangen kann.

CPU: Intel P4 1,9 GHz
Board: Asus P4T 533 - C
1 GB Ram (4*256, 2 davon Kingston)
GraKa: MSI Nvidia G4 Ti4200
HDD: Barracuda 7200.7 80GB HDD
ASUS 16x DVD Rom -E616P
Creative Labs Soundkarte
alles in einem Midi Tower, 17" Belinea Röhrenmonitor, Tastatur, Maus und von creative ein PC Surround System: Creative Labs Cambridge SoundWorks FPS1000

Will das System entweder in Quoka oder in Ebay zum Sofortkauf einstellen, kann den Wert aber einfach nicht abschätzen. Danke schonmal!
dann schaut man dort wie sowas gehandelt wird, wäre doch wohl eigendlich logisch,oder ? ;) (zb. andere Plattform,andere Preise)

Gast Berlin
2010-08-17, 11:15:12
dann schaut man dort wie sowas gehandelt wird, wäre doch wohl eigendlich logisch,oder ? ;) (zb. andere Plattform,andere Preise)
achso, möglicherweise/warscheinlich bringt einzel bzw. Bundle Verkauf mehr.
Handelspreise dort ermitteln

thomas62
2010-08-18, 18:56:35
Da in kürze ein neuer Rechner im Haus steht, wollte ich mal fragen was man für die alte Mühle noch verlangen kann.

CPU: Intel P4 1,9 GHz
Board: Asus P4T 533 - C
1 GB Ram (4*256, 2 davon Kingston)
GraKa: MSI Nvidia G4 Ti4200
HDD: Barracuda 7200.7 80GB HDD
ASUS 16x DVD Rom -E616P
Creative Labs Soundkarte
alles in einem Midi Tower, 17" Belinea Röhrenmonitor, Tastatur, Maus und von creative ein PC Surround System: Creative Labs Cambridge SoundWorks FPS1000

Will das System entweder in Quoka oder in Ebay zum Sofortkauf einstellen, kann den Wert aber einfach nicht abschätzen. Danke schonmal!

Man verschenke ihn doch einfach an eine Bedürftige Einrichtung z.b Schule Jugendclub oder ne andere Gemeinnützige Einrichtung.

Als Surf und Lern PC reicht der immer noch !

mfg

NaseWeiss
2010-08-18, 19:21:11
Man verschenke ihn doch einfach an eine Bedürftige Einrichtung z.b Schule Jugendclub oder ne andere Gemeinnützige Einrichtung.

Als Surf und Lern PC reicht der immer noch !

mfg

Ja, denk ich auch. Da nützt er wenigstens noch was... Als Fileserver oder ähnliches, disquallifiziert er sich schon alleine wegen des P4.

Das Soundsystem kann ich nicht beurteilen, würde ich aber nicht her geben, wenn es was taugt. Dort gibt es keine (grundlegenden) Weiterentwicklungen, anders wie bei anderer Elektronik. Boxen die 30 Jahre alt sind, müssen nicht schlechter klingen, wie welche von "heute" aber ihr Wert sinkt halt gegen null.

Headjunkie
2010-08-18, 23:39:40
Unsere alten PCs sind frueher immer anne Grosseltern und deren Freunde gewandert, bekommse vielleicht sogar nen Fuffi fuer und machst nen paar alte Leute happy. Die merken naemlich meist nicht mal das der PC lahm ist sondern denken das ist ein Feature (:
(just kidding!)

Aber ernsthaft, gebs ab (vielleicht sogar fuer lau) an nen alten Nachbarn oder halt aeltere Verwandte, dann bekommste fuer jedes Problem das mal auftritt nen paar Flaschen oder nen Kasten Bier und gut ist.
Auf jeden Fall mehr als bei Ebay.