PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Docking Station für Werkstatteinsatz


V3001
2010-08-17, 20:56:52
Ich suche eine Docking Station für meinen Pod.
Es gibt da ja Auswahl ohne Ende, einige gefallen mir vom Klang und Kostenfaktor ganz gut, aber mein Problem: Ich arbeite in ner Werkstatt.
Das heißt, da fliegt viel Staub rum. ZB von flexen, also Metallstaub. Aber auch Öle und anderer Dreck sollten das Teil nicht innerhalb der ersten 4 Monate schon töten.
Sicher sit mir klar, dass ich drauf Aufpassen muss, aber mein Radio hab ich dort seit 4 Jahren, das funktioniert ja auch noch. Außer dem CD-Player darin, der war nach 8 Wochen platt.
Ideen?

Freakazoid
2010-08-17, 21:02:58
Apple-Sachen sind doch nur für die Vitrine gebaut. Glaube nicht, dass du findest, was du suchst.

Daredevil
2010-08-17, 21:07:24
Baustellenradio ( Klinke Eingang ) + Schutzhülle für den Ipod + Akkupack

Ringwald
2010-08-17, 21:18:37
Apple-Sachen sind doch nur für die Vitrine gebaut. Glaube nicht, dass du findest, was du suchst.

Ich hab mal vor längere Zeit so ein Gerät gesehen, sah echt cool aus, von außen auch schön gummiert und so weiter.
Leider weiß ich die Marke nicht mehr :frown:
Aber leider wird dabei der iPod nur oben drauf drauf gesteckt und wäre somit vollkommen ungeschützt.

Am besten kaufst du dir günstig ein Baustellenradio mit LineIn/AUX und versteckst dein iPod im Batteriefach oder so.

Baustellenradio ( Klinke Eingang ) + Schutzhülle für den Ipod + Akkupack

Das Radio kann ja auch übers Netz betrieben werden, braucht man dann keine Akkus mehr.

Daredevil
2010-08-17, 21:30:35
Der soll ja auch für den IPod sein. :D
Sonst wüsste ich nicht, wieso man ein Dock haben will.

Es gibt da nen recht populäres Akkupack auf Amazon, kostet einem um die 40€, es hat ne USB Schnittstelle und soll wohl ein Iphone3gs bis zu 4 !!! mal aufladen können.
Genug Musik für eine Woxhe. :D

V3001
2010-08-19, 23:39:23
OK, danke schonmal für die Antworten.
Ich werd einfach mal schaun was es für mich gibt. Ich glaube fast ich hab eine Marktlücke gefunden. Mal etwas iZubehör, was nichtnur schön sodnern auch robust ist.
Schließlich hab ich schon allerlei iWerkzeug. ZB nen neuen 16er iSchraubenschlüssel...

Daredevil
2010-08-19, 23:42:09
Boxen sind nunmal staubanfällig, da isses egal, ob von Bose oder von Apple.