PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterforum für selbstgeschossene Bilder!


Dalai-lamer
2010-08-18, 09:52:21
Hallo,

ich finde den Fotosammelthread toll.

Toller fände ich ein Unterforum in dem jedes Bild/Serie einen eigenen Thread bekommt. So kann ganz speziell über einzelne Bilder diskutiert werden und es entsteht ein tolles Archiv!

*zu dslr-Forum rüberschiel

revold
2010-08-18, 10:00:12
Das DSLR-Forum ist ein schrecklicher Ort. Und deinen Vorschlag, Bilder und damit die User zu trennen finde ich auch nicht gut.

Ein Anfänger soll zwischen den Fortgeschrittenen und Profis seine Bilder einstellen können. Davon lebt dieser Thread. Separiert man die Bilder und damit die User, so haben wir ganz schnell viele tote Threads.

(x) danke, nein.

Santini
2010-08-18, 11:01:45
Ich finde für diese Art von Bildbesprechung ist das Forum hier nicht geeignet.
Das jemand lust hat sich durch zig Threads zu klicken bezweifle ich stark zumal eine Vorschaufunktion ja garnicht vorhanden ist.

KinGGoliAth
2010-08-18, 16:03:31
für jede serie einen eigenen thread?! viel zu unübersichtlich.

RaumKraehe
2010-08-18, 16:42:38
Ich finde die Idee auch nicht wirklich gut. Immerhin ist das ein 3d-Graka Forum. Da reicht doch der eine Thread. Wie mann es im DSLR-Forum sehr schön sehen kann wird dort sehr oft gar nichts zu div. Bildern gesagt.

In einem Thread finde ich es hier besser, da dieser von allen viel öfter besucht wird.

resistansen
2010-08-18, 17:27:10
wenn ich mehr unterhaltung zu meinen bildern haben will, geh ich auch zu flickr ;)
der große, monolithische thread hier reicht...

( wobei das septemberprojekt einen eigenen bekommen sollte!)