PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsspeicher braucht einen Namen


Impulse
2010-08-18, 10:57:52
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich herauslesen kann wie mein Arbeitsspeicher heißt welche Taktfrequenz er hat usw. kennt ihr da eins?

Black-Scorpion
2010-08-18, 11:13:42
CPU-z, Everest zum Beispiel.

Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Gerade NoName Speicher sind nicht dafür bekannt das Eprom mit Daten zu füttern. Und wo nichts eingetragen wurde kann man auch nichts auslesen.

Impulse
2010-08-18, 11:23:24
Funktionieren die auch unter WIn 7 64?
Naja Noname, der is von Mushkin, aber ich weiß des Modell nicht.

Bubba2k3
2010-08-18, 15:23:16
Funktionieren die auch unter WIn 7 64?


CPU-Z (http://www.computerbase.de/downloads/system/cpu-z/)

Läuft einwandfrei unter Win 7 x64 und muss auch nciht installiert werden.