PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Programmierer=Death Metal Freaks ?


MOB
2003-01-12, 19:58:46
Hi,

schaut euch mal beim Rennen die Namen der Teilnehmer an.

David Vincent -> (früher) Morbid Angel
Chris Barnes -> Cannibal Corpse/Six Feed Under
Tom Warrior -> Celtic Frost
Mark Greenway sagt mir auch irgendwas, komm aber grad net drauf

seltsam :| *eg*

Deathcrush
2003-01-12, 20:20:18
Wenn ich mich nicht täuschen sollte ist er von Napalm Death, berichtige mich wenn ich falsch liege.

MFG

MOB
2003-01-12, 20:31:44
Gut möglich, hatte Extrem Noise Terror im Kopf. Die ham doch vor`n paar Jahren kurzzeitig mal n`Sängertausch gemacht. von Napalm Death
kenn ich halt nur die Scum LP wirklich und von damals is eh keiner mehr dabei. (You suffer, but why ? ;D )

Gruß

Deathcrush
2003-01-12, 21:38:19
Hab sie mal Live zusammen mit Cradle of filth in Osnabrück im Hyde Park gesehen. Bin der meinung das er auch noch be ND ist. Ganz sicher bin ich mir nicht, schaue aber nach her mal nach.

MOB
2003-01-13, 00:01:43
he he Cradle, find ich luschdig. War die erste "Black" Metal Band wo ich was mit`m Gesang anfangen konnt (gehört und auf einmal n`Bild von`m alten, total zugepisstem, zerfleddertem Raben im Kopf gehabt, hat für mich wie die Faust auf`s Auge gepasst :idea: ). Hab se mal mit Cannibal Corpse und Dessultory gesehn :tgv: <- so hab ich mich hinterher gefühlt (war aber geil :D ). Napalm Death erst einmal gesehn
anno `92 mit Obituary und Dismember (ja ja, die gute alte Zeit
*innostalgieschwelg*, oh mann sollt mal wieder auf`n richtig geiles DM
Konzert *gradmächtigbockdraufgrieg*)

Gruß

Killer
2003-01-14, 14:18:24
Originally posted by Deathcrush
Wenn ich mich nicht täuschen sollte ist er von Napalm Death, berichtige mich wenn ich falsch liege.

MFG
das stimmt..... goil habe ich gar nicht drauf geachtet

Matrix316
2003-01-14, 15:02:10
Originally posted by Killer

das stimmt..... goil habe ich gar nicht drauf geachtet

Spitzname: "Barney" Greenway (wenn ich mich nicht irre)

Deathcrush
2003-01-14, 16:18:34
Jup barney greenway, jetzt klingelts, fahre seit 98 jedes Jahr nach Wacken da in unser Dorf Bremen kaum Metalbands kommen, weniege Ausnahmen bestätiegen die Regel.(Saxon, Dimmu Borgire, Subway to Sally, und kleine unbekannte Death-Metal Bands, ist trotzdem witzig).

Jo die alten Zeiten waren schon lustig, dieser ganze kram von In Flames und Co. wiedern mich an. Cannibal Corpse, Napalm Death, Dying Fetus, Mayhem, Darkthrone, Carcass u.s.w sind goil.

W-O-A Rules

MOB
2003-01-14, 19:55:06
Jau bei Barney klingelt`s au bei mir. Wußt aber net, daß der Mark heißt (gibs so viele von einschließlich meinereiner :D )
In Wacken war ich jetzt schon zwei Jahre nimmer :-( , mal schaun evtl. klappt`s dieses. Gieb`s hier noch mehr Wackener ? man könnt ja vielleicht mal n`Wacken/3D Center Meeting machen wennmer scho alle am gleichen Ort sind *eg* . S`Bang your Head is praktisch vor der Haustür zwar wenig Black/Death Metal aber wer wird denn engstirnig sein ;) . Oh ja, home sweet home.
Aus dem bereich fallen mir grad spontan Bolt Thrower, Dissection, Asphyx, Death ( R.I.P. cu in Hell Chuck ), Satyricon, Entombed oder Emperor ein, die ich echt geil find. Neuere Sachen kenn ich kaum, hab da n`bißchen den Überblick verloren aber dat wird wieder.

Gruß

Deathcrush
2003-01-14, 22:41:48
Kümmer mich schon seit 2 jahren net mehr darum wer alles neu rauskommt, diese ganzen jungen Bands, die versuchen die alten Bands zu imitieren, find ich sch..... Die alten Zeiten werden eh nicht mehr wieder kommen, seufz. Ich hab mir nen Ast abgefreut als ich letztes Jahr noch mal Unleashed sehen durfte und 99 Mayhem hier im Norden ihr einzieges Konzert aufm WOA gegeben haben. Dissection hab ich gehört soll es schon bald wieder geben. Kann dies jemand bestätiegen. Währe echt SUPER wenn dies stimmt.

Ah ja, Immortal, Marduk, Sarcofago, Venom, Hellhammer (Celtic Frost), Dark Funeral, Krisiun, Morbid Angel, Morgoth, Massacre das waren gute Bands nicht wie In Flames, Children of Bodom und der ganze andere quatsch ich glaub hies New way of swedish death metal.

Deathcrush
2003-01-14, 22:43:07
P.S. mit nem meeting währe bestimmt ganz lustig, fahre dieses jahr auch wieder hin.

bOlTo
2003-01-14, 23:10:05
Was ? WOA ?? Bin auch wieder da ;D Karte müßte morgen kommen *freu*

http://mitglied.lycos.de/kreta2002/Pic/rocker2.gif

MOB
2003-01-14, 23:41:49
Dissection gib`s bald wieder ? is der wieder draussen, oder macht der Rest allein weiter? wäre echt geil, wenn das stimmt :jump4: .
Wege`m Wacken, bräucht halt ne Mitfahrgelegenheit (Hab kein Führerschein und DB is n`bisserl Teuer aber wo ein wille ist, ist auch ein Weg).
Und zwecks Treffen könnt man ja nochmal n`Thread starten wenn`s soweit is.
Äh, nur das kein falscher Eindruck entsteht, bin so ne Art
"Allround" Metaller, hör alles aus dem Bereich. Geile Klampfen, geile Drums, geiles Feeling, darauf kommt`s mir an (nur Keyboards mag i net so aber Ausnahmen bestätigen die Regel).

in diesem Sinne

The Storm of the Light`s bane will come again *eg*

Deathcrush
2003-01-15, 16:40:44
Aus welcher Ecke momste denn?

Jup der Sänger von dissection kommt bald wieder auf reien fuß.

MOB
2003-01-15, 21:10:21
Komm aus Stuttgart, aber mach Dir kein Kopf, müßt nur mal wieder in die Rockfabrik un n`paar alte Bekannte anhauen, geht bestimmt was.
Hab mich die letzten zwei Jahre halt komplett aus der "Szene" ausgeklinkt (war was persönliches) und zur Not hab ich ja noch mein Daumen :D . Irgendwas wird schon gehen, wie gesag, wo`n Wille ist, ist auch`n Weg.

Gruß

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-16, 22:59:35
krass, also ein kleines easteregg für insider ;)