PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Windows Live Essentials 2011


Rolsch
2010-08-18, 14:02:36
Neue Beta jetzt auch in Deutsch. Läuft nur noch auf Win7/Vista.
http://www.windowslive.de/Download/essentials-und-messenger-beta-2010.aspx#system

Live Mail hat ein paar neue Features bekommen. Besonders übersichtlich finde ich die "Unterhaltungen", eine automatische Gruppierung zusammengehöriger Mails. Auch die Kalendervorschau im Hauptfenster ist nett.
Bei Win7 X64 werden jetzt die passenden Indizierungsfilter installiert, die Suche funktioniert nun endlich.

Läuft bis jetzt ohne das Bugs aufgetreten wären, nur die Ribbon Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig.

Rolsch
2010-08-30, 23:45:23
Verwendet jemand den 2011 Beta Messenger in Verbindung mit Facebook? Ich kann zwar mit meinen Facebook Freunden chatten aber ich sehe die nicht in der Kontaktliste. Beta Bug oder mach ich was falsch? (Statuszeile zeigt verbunden mit Facebook)

Edit: Hat sich erledigt, jetzt funkts auf einmal.