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MajorX32
2010-08-18, 19:21:59
http://www.jaggedalliance.com/index.php?id=26


agged Alliance Online hebt Jagged Alliance auf den nächsten Level: Mechanismen und Abläufe eines MMORPG werden mit den Vorteilen von Browsergames kombiniert, ohne dabei das Kern-Gameplay des Spiels zu verändern

In Jagged Alliance Online befehligen Sie eine knallharte Söldnertruppe und führen Ihr Team in Szenarien auf der ganzen Welt in die Hitze der Schlacht - live und online!

Organisieren Sie Ihre Basis, rüsten Sie Ihre Söldner aus und schicken Sie Ihr Team auf eine Vielzahl von Missionen. Tauchen Sie ein in actiongeladene, taktische Gefechte und erlangen Sie Ruhm und Reichtum.

Mit Hilfe der von Kritikern hochgelobten Mischung aus rundenbasierten Gefechten und Echtzeit-Schlachten in Jagged Alliance können Sie die Missionen direkt auf der Taktikkarte spielen. Die Söldner nutzen für jede Aktion Aktionspunkte - vom Gehen bis zum Schießen, vom Verstecken über in Deckung gehen bis zum Entschärfen einer Sprengfalle. Ihre Söldner gewinnen an Erfahrung und können ihre Geschicklichkeit und verschiedene Fähigkeiten trainieren. Jeder Söldner hat einen eigenen Charakter und eigene Fähigkeiten, die ihn absolut einzigartig machen.


Ich bin gespannt, kaufen muss man es ja nicht, aber ich frage mich wirklich wie man das umsetzen will.
Naja immehin haben es ja auch ein paar Pros geschaft aus fallout ein online Spiel zu machen, daher würde mich ein JA online auch interessieren.
Sofern es günstig ist und immer viel Kontent bietet, nur wie das ablaufen wird, ist mir sehr schleierhaft.

ngl
2010-08-19, 18:54:10
Das geht ganz einfach eigentlich. Das Gameplay kann man ja 1:1 als Browsergame realisieren. Leider werden sie sich beim wichtigsten verheddern. Und zwar bei den Söldnern.
Die kriegens nie und nimmer hin tausende Sölder einigermaßen individuell zu gestalten. Mein Tip wäre daher Customsöldner ohne Sprachausgabe.
Und dann ists schon kein Jagged Alliance mehr.
Wenn schon kein Gus, Ivan oder Len, dann wenigsten neue Protagonisten.

BrOokLyN R!ot ³
2010-09-03, 20:17:58
ja es fehlen bei JA eindeutig die Lianen schwingenden Bauerärsche.... xD

Jens

DanMan
2011-10-21, 00:01:31
Neuer Trailer: http://jaggedalliance.gamigo.de/

Benutzt die Unity 3D Engine (http://unity3d.com/). Soll demnächst auch eine Beta geben.

Preview (http://www.eurogamer.de/articles/2011-08-31-ufo-online-grimlands-jagged-alliance-online-vorschau?page=3)

Der Fünfte Elefant
2011-10-21, 10:57:13
....Stichwort Söldner: Diese verpflichtet ihr entweder für einen begrenzten Zeitraum gegen Ingame-Währung oder ihr übernehmt sie in Festanstellung, was euch reales Geld kostet.....

Vorher skeptisch, hiermit gestorben, jedenfalls für mich.

DanMan
2011-10-21, 17:58:15
Vorher skeptisch, hiermit gestorben, jedenfalls für mich.
Kommt drauf an obs ansonsten Free2Play ist.

CrashOberbreit
2011-10-21, 21:53:55
Kommt drauf an obs ansonsten Free2Play ist.

Ist es.

ngl
2011-12-11, 02:03:06
Wird das Spiel Multiplayer/Coop haben? Ist jemand in der Beta und kann genaueres sagen?

pubi
2011-12-11, 17:11:36
In Sachen Mehrspieler gibt es natürlich die zu erwartenden Koop-Missionen, die aber erst nach Release ihren Weg ins Spiel finden sollen. PvP ist in Jagged Alliance Online ebenfalls ein Thema. In freispielbaren PvP-Missionen kämpfen dann zwei Spieler darum, wer schneller die Einsatzziele erfüllt, (...)
In der Beta bin ich leider nicht, kann auch nicht mehr dazu sagen. ;(

ngl
2011-12-11, 23:24:04
Schade. Coop Missionen wären doch sehr interessant geworden. Naja soll später ja nachgeliefert werden.

Kinehs
2012-09-18, 15:11:15
Spiel ist released!

http://jaggedalliance.gamigo.com/de/

ngl
2012-09-20, 08:53:15
Ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel mit guten Absichten komplexer machen will und es dabei komplett verhunzt. Es ist einfach in jeder Hinsicht absolut furchtbar.

Kinehs
2012-09-20, 10:46:17
Ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel mit guten Absichten komplexer machen will und es dabei komplett verhunzt. Es ist einfach in jeder Hinsicht absolut furchtbar.

why?