PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist die Schwester von meinem Cousin für mich?


Chris1337
2010-08-19, 14:21:22
Ich habe jetzt nach 10 Jahren endlich wieder Kontakt mit meinem Cousin. Dieser hat eine Schwester, mit der ich damals schon sehr guten Kontakt hatte. Wir haben uns immer super verstanden, wenn wir uns auf Familienfeiern usw. gesehen haben.

Jetzt wollte ich mal wissen, was die Schwester von meinem Cousin für ich ist? Gibt ja tausende Benennungen für solche Sachen, wo ich absolut keine Ahnung von habe.

Bin mal gespannt, ob ihr das für ich auseinander tüfteln könnt. ;)

Thowe
2010-08-19, 19:28:25
Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Steht alles recht gut erklärt, sie ist deine Cousine.

EureDudeheit
2010-08-19, 19:31:39
Deine Cousine, Rofl

Vom Gesetz her darfst du sie flachlegen und heiraten. Viel Spaß.

Das Auge
2010-08-19, 19:32:49
Deine Cousine, Rofl

Vom Gesetz her darfst du sie flachlegen und heiraten. Viel Spaß.

Genau das wollte ich auch antworten ;D :uup:

Black-Scorpion
2010-08-19, 19:33:03
Marlboro;8217649']Bin mal gespannt, ob ihr das für ich auseinander tüfteln könnt. ;)
Da gibt es nichts zu tüfteln. ;)

Cousin und Cousine

Chris1337
2010-08-19, 19:33:12
Deine Cousine, Rofl

Vom Gesetz her darfst du sie flachlegen und heiraten. Viel Spaß.
Naja, wird schwierig. Sie wohnt jetzt 173km weit weg... :(

ernesto.che
2010-08-19, 19:33:37
Das ist wirklich eine clevere Frage! :freak:
Viel Spaß mit ihr und keine scheu! ;D

Surrogat
2010-08-19, 19:35:14
Thread ist schon im Best of :D
Selten geile Frage aber auch ...

rotkäppchen
2010-08-19, 19:38:54
*ditsch*
manchmal muss man echt erst überlegen, bevor man so eine frage stellt.

best of hat er echt verdient. :uup:

sei laut
2010-08-19, 19:38:58
Vom Gesetz her darfst du sie flachlegen und heiraten. Viel Spaß.
Macht sich bei den weiteren Familienfeiern bestimmt gut. ;D

Lyka
2010-08-19, 19:40:06
der begriff Cousine ist nicht geläufig? :|

Black-Scorpion
2010-08-19, 19:41:06
Macht sich bei den weiteren Familienfeiern bestimmt gut. ;D
Da gibt es wenigstens keinen Stress mit Außen stehenden. ;) Bleibt alles in der Verwandtschaft.

Walkman
2010-08-19, 19:41:06
Hab da auch ne ähnliche Frage. Hab letztens wieder meinen Bruder gesehen. Dieser hat noch einen Bruder, was ist der für mich?

sei laut
2010-08-19, 19:41:50
der begriff Cousine ist nicht geläufig? :|
Er hat halt andere Namen für sie gehabt.. ;)

redfalcon
2010-08-19, 19:42:13
del.

x-force
2010-08-19, 19:43:04
dir ist schon klar, daß das die tochter vom bruder/schwester deines vaters/mutters ist? ihr habt sogar die gleichen großeltern ;)

die frage war nicht wirklich dein ernst, oder? wenn er schon dein cousin ist wird seine schwester wohl die cousine sein müssen...omg

Black-Scorpion
2010-08-19, 19:43:24
Er hat halt andere Namen für sie gehabt.. ;)
Hase, Käfer und was es noch alles gibt. ;D

EureDudeheit
2010-08-19, 19:45:32
Macht sich bei den weiteren Familienfeiern bestimmt gut. ;D

Ach in der Türkei wird immer die Cousine geheiratet, völlig normal :-)

xiao didi *
2010-08-19, 19:46:54
Hase, Käfer und was es noch alles gibt. ;D
Der Ts bevorzugt bestimmt eher Puppe, Alte und "ey!1".

Chris1337
2010-08-19, 19:49:16
Ehm, nein. Sie war für immer nur Ronja.
Hatte einfach nie wirklich drüber nachgedacht, dass es meine Cousine ist, da sie immer Ronja genannt wurde. Auch von meinem Bruder.

Daher die Frage.

Black-Scorpion
2010-08-19, 19:52:40
Marlboro;8218361']Ehm, nein. Sie war für immer nur Ronja.
Hatte einfach nie wirklich drüber nachgedacht, dass es meine Cousine ist, da sie immer Ronja genannt wurde. Auch von meinem Bruder.

Daher die Frage.
Naja, bei der Frage brauchst du dich über die Reaktion nicht zu wundern. ;)

Wie willst du deine Cousine auch sonst anreden? Natürlich mit dem Vornamen.

Das Auge
2010-08-19, 20:29:56
Wie willst du deine Cousine auch sonst anreden?

Luder, Schlampe oder Bitch...?

Wobei: War mal in einer ähnlichen Situation. Auf dem 75. meiner Oma damals hab ich zum ersten mal eine entfernt verwandte Großcousine oder sowas in der Art getroffen. Und verdammt war die heiß. Dennoch hätte ich die niemals flachgelegt, selbst wenn die Möglichkeit bestanden hätte.
Sorry, aber Verwandschaft ist tabu, sonst kommt noch sowas bei raus:

http://www.wayodd.com/funny-pictures2/funny-pictures-the-fat-alf-kid-0fP.jpg

Fleisch
2010-08-19, 20:35:26
Damit ich bei sowas nicht durcheinander komme rede ich Leute immer nur mit ihrem Verhältnis zu mir an. "Vater", "Großmutter", "Bruder", "Tante", "Großcousin fünftes Grades" "Freund", "Kumpel", "Bekannter", "Chef", "Kollege", "Fremder"... je nach Höfflichkeitsanforderung auch mit Anrede, also "Herr Chef" oder "Herr Kollege". Ränge kann man natürlich auch einbauen, aber das wird meist schon zu kompliziert. Meinen Vorschlag das jeder von mir hergestellt Namenschilder mit Anrede, Rang (optional), Name und Verhältnis (zu mir, versteht sich), tragen soll wurde leider abgelehnt.

TheGoD
2010-08-19, 20:41:30
@Fleisch
Ach, in einer perfekten Welt...ymmd^^

Eggcake
2010-08-19, 20:42:44
Hm stimmt. Habe meinen Bruder auch immer mit Namen angesprochen, nie mit "Bruder". Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es ja mein Bruder ist.

:ugly:

Shink
2010-08-19, 20:51:33
Auf dem 75. meiner Oma damals hab ich zum ersten mal eine entfernt verwandte Großcousine oder sowas in der Art getroffen. Und verdammt war die heiß. Dennoch hätte ich die niemals flachgelegt, selbst wenn die Möglichkeit bestanden hätte.

Pfff... Loser...

Aus Daten der von DeCODE Genetics durchgeführten Studie der genetischen und sozialen Bevölkerungsverzweigung Islands ist ersichtlich, dass Frauen im frühen 19. Jahrhundert, die mit einem Cousin dritten oder vierten Grades verheiratet waren, deutlich an der Spitze der kinderreichsten Mütter standen: So hatten beispielsweise Frauen, die mit einem Cousin dritten Grades verheiratet waren, im rechnerischen Durchschnitt 4,04 Kinder und 9,17 Enkel, während Frauen, die mit einem Cousin achten (oder noch entfernteren) Grades verheiratet waren, nur 3,34 Kinder und 7,31 Enkel hatten. Wenn sich diese Daten erhärten lassen, könnte dies bedeuten, dass es für Kinder- und in Folge für Enkelanzahl eine „optimale familiäre Distanz“ geben könnte.
:freak:;D

resistansen
2010-08-19, 20:56:14
http://www.youtube.com/watch?v=ElcypvBDw_U

;)

ich kenn den bruder, dessen freundin hat ne schwester, deren vater früher mal sein fußballtrainer war.....

Oid
2010-08-19, 20:58:11
Ich finde die Tochter meiner Eltern ziemlich geil. Aber was ist denn die Tochter meiner Eltern für mich?

resistansen
2010-08-19, 21:00:48
in anderen ländern hast vielleicht die option, dass sie deine cousine sein könnte!

Walkman
2010-08-19, 21:04:30
Marlboro;8218361']Ehm, nein. Sie war für immer nur Ronja.
Hatte einfach nie wirklich drüber nachgedacht, dass es meine Cousine ist, da sie immer Ronja genannt wurde. Auch von meinem Bruder.

Daher die Frage.
fixed

Rooter
2010-08-19, 21:05:19
Hab da auch ne ähnliche Frage. Hab letztens wieder meinen Bruder gesehen. Dieser hat noch einen Bruder, was ist der für mich?Höchst wahrscheinlich dein Stiefbruder... :tongue:

Marlboro;8218361']Ehm, nein. Sie war für immer nur Ronja.
Das war sie für mich auch! :ulove:
http://www.mfa-film.de/image/upload/filme/Ronja%20Raeubertochter%2001.jpg

Damit ich bei sowas nicht durcheinander komme rede ich Leute immer nur mit ihrem Verhältnis zu mir an. "Vater", "Großmutter", "Bruder", "Tante", "Großcousin fünftes Grades" "Freund", "Kumpel", "Bekannter", "Chef", "Kollege", "Fremder"... je nach Höfflichkeitsanforderung auch mit Anrede, also "Herr Chef" oder "Herr Kollege". Ränge kann man natürlich auch einbauen, aber das wird meist schon zu kompliziert. Meinen Vorschlag das jeder von mir hergestellt Namenschilder mit Anrede, Rang (optional), Name und Verhältnis (zu mir, versteht sich), tragen soll wurde leider abgelehnt.Mit "Frau Fremde" dürftest du aber wenig Frauen in dein Bett locken... :D

Aus Daten der von DeCODE Genetics durchgeführten Studie der genetischen und sozialen Bevölkerungsverzweigung Islands ist ersichtlich, dass Frauen im frühen 19. Jahrhundert, die mit einem Cousin dritten oder vierten Grades verheiratet waren, deutlich an der Spitze der kinderreichsten Mütter standen: So hatten beispielsweise Frauen, die mit einem Cousin dritten Grades verheiratet waren, im rechnerischen Durchschnitt 4,04 Kinder und 9,17 Enkel, während Frauen, die mit einem Cousin achten (oder noch entfernteren) Grades verheiratet waren, nur 3,34 Kinder und 7,31 Enkel hatten.Tja, Inzest macht halt mehr Spaß... :ugly:

MfG
Rooter

Lyka
2010-08-19, 21:06:27
Marlboro;8218361']Ehm, nein. Sie war für immer nur Ronja.
Hatte einfach nie wirklich drüber nachgedacht, dass es meine Cousine ist, da sie immer Ronja genannt wurde. Auch von meinem Bruder.

Daher die Frage.

ich vermute, für viele andere Menschen heisst sie auch Ronja. Verwandschaftliche Grade sind überschätzt in unserer hedonistischen und unfamiliären Zeit :confused:

€: Ronja R. sieht aber nicht mehr so hübsch aus... die sieht aus wie eine von "Sechserpack" :|

GBWolf
2010-08-19, 21:09:01
Damit ich bei sowas nicht durcheinander komme rede ich Leute immer nur mit ihrem Verhältnis zu mir an. "Vater", "Großmutter", "Bruder", "Tante", "Großcousin fünftes Grades" "Freund", "Kumpel", "Bekannter", "Chef", "Kollege", "Fremder"... je nach Höfflichkeitsanforderung auch mit Anrede, also "Herr Chef" oder "Herr Kollege". Ränge kann man natürlich auch einbauen, aber das wird meist schon zu kompliziert. Meinen Vorschlag das jeder von mir hergestellt Namenschilder mit Anrede, Rang (optional), Name und Verhältnis (zu mir, versteht sich), tragen soll wurde leider abgelehnt.

;D

Black-Scorpion
2010-08-19, 21:09:17
Tja, Inzest macht halt mehr Spaß... :ugly:

MfG
Rooter
Was ist an Verwandtschaft dritten und vierten Grades Inzest?
Inzest gibt es nur bei Blutsverwandten. Und nein, Cousin und Cousine sind keine.

Rooter
2010-08-19, 21:14:45
Was ist an Verwandtschaft dritten und vierten Grades Inzest?
Inzest gibt es nur bei Blutsverwandten. Und nein, Cousin und Cousine sind keine.
Biologisch hast du natürlich recht aber evt. ist das eine Kopfsache. Oder wie erklärst du dir die Ergebnisse der Studie?

MfG
Rooter

fdk
2010-08-19, 21:25:24
Frühes 19 Jh. -> man bleibt in seinem Dorf und damit unter sich. War ja nix anderes bei uns, gerade in den abgelegenen Dörfchen oder ... Höfen in Bayöstereich. Was willst da auch anderes machen an den langen Winterabenden - kannst ja nicht die ganze zeit Sticken.

Lyka
2010-08-19, 21:26:43
die studie meint: biologie macht mehr kinder, kopfsache hat nix mit zu tun... :|

Darwin hat auch seine Cousine geheiratet....

YeOldeFerret
2010-08-19, 21:26:58
Deswegen tauchen solche Fragen auch bei 9Live auf. Von wegen "weiß doch jeder..." :D

Ich bin mir nicht sicher, ob dem TE klar ist, was für einen Bock er mit der Frage geschossen hat...

Megamember
2010-08-19, 21:38:17
Marlboro;8217649']

Jetzt wollte ich mal wissen, was die Schwester von meinem Cousin für ich ist?....
Bin mal gespannt, ob ihr das für mich auseinander tüfteln könnt. ;)

http://www.abload.de/img/eee6ec50ce071i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=eee6ec50ce071i.jpg)

DerGroße
2010-08-19, 21:48:02
einer der geilsten Threads ever,
schon klar, dass du auf sie scharf bist und sie gerne vernaschen würdest, gerade deshalb kam ja auch jeder auf sowas...
ab der Cousine darfste alle "flachlegen"
aber Schwestern, Brüder, Mütter, Väter, Kinder sind def. Tabu, wie das mit Tanten und so ist,kP!

EvilOlive
2010-08-19, 21:59:04
Ich finde die Tochter meiner Eltern ziemlich geil. Aber was ist denn die Tochter meiner Eltern für mich?

http://www.clipfish.de/video/2909053/kalkofes-mattscheibe-als-britt-tochter-von-meinem-vater-/

epic thread

Sven77
2010-08-19, 22:10:20
Musste mir gerade die Tränen wegwischen ;D Fuckin' Epic

MarcWessels
2010-08-19, 22:11:06
Luder, Schlampe oder Bitch...?

Wobei: War mal in einer ähnlichen Situation. Auf dem 75. meiner Oma damals hab ich zum ersten mal eine entfernt verwandte Großcousine oder sowas in der Art getroffen. Und verdammt war die heiß. Dennoch hätte ich die niemals flachgelegt, selbst wenn die Möglichkeit bestanden hätte.
Sorry, aber Verwandschaft ist tabu, sonst kommt noch sowas bei raus:

http://www.wayodd.com/funny-pictures2/funny-pictures-the-fat-alf-kid-0fP.jpgWatt'n Quatsch. Haste völlig umsonst was verpasst.

P.S.: Außerdem gibt's ja Verhütung. ;D

Das Auge
2010-08-19, 22:16:47
Watt'n Quatsch. Haste völlig umsonst was verpasst.

P.S.: Außerdem gibt's ja Verhütung. ;D

Verpasst? Ja, sicherlich, eine richtig geile Sau, außerdem hatte sie keinen Freund und wir verstanden uns gut. Aber wie ich schon sagte bot sich sowieso nicht die Möglichkeit, das war am 75. Geburtstag meiner Oma in einem großen Landgasthof! Wo hätte ich denn da mit ihr hingehen sollen (Februar)? Abgesehen davon, daß ich sowieso schon die ganze Zeit über mit mir zu kämpfen hatte, sie nicht geil zu finden weil verwandt...außerdem kommt so eine Aktion vor versammelter Verwandschaft sicher wahnsinnig gut an :uup:

Rooter
2010-08-19, 22:24:10
die studie meint: biologie macht mehr kinderWas soll das heißen?

in einem großen Landgasthof! Wo hätte ich denn da mit ihr hingehen sollen (Februar)?Ich hätte da schon ein warmes Plätzchen gefunden... ;)

MfG
Rooter

Das Auge
2010-08-19, 22:25:59
Ja klar, sind ja nur Superstecher hier unterwegs die nichts anbrennen lassen. Lassts gut sein, ich bin alles in allem ganz froh da nichts gemacht zu haben, ein netter Abend wars trotzdem. Ihr könnt ja gerne eure Cousinen vögeln, have phun ;)

Mosher
2010-08-19, 22:31:59
Ich hab mal vor paar Jahren mit ner recht scharfen Cousine von mir geflirtet.

Von der Verwandtschaft war eigentlich keiner richtig schockiert. Im Gegenteil, manche kamen auch an und haben die üblichen Sprüche abgelassen (Wen hast dir denn da geangelt? etc.)

Naja, ihr Bruder (Ist das dann mein Cousin?) hat mich bisschen böse angeschaut, aber: wayne?

Aber mehr als eine vorübergehende Gedankenwixvorlage wurde auch net draus. War einfach zu blöd, was draus zu machen. Handynummer, massig Flirts und Vorwände, sich zu treffen, was ja alles vorhanden. Eigene Wohnung auf beiden Seiten, etc.etc.
:(

Also Leute: Bei Torschlusspanik einfach mal in der Familie nachforsten. ^^

Simon Moon
2010-08-19, 22:37:19
Vll. etwas OT aber passt hier wohl am ehesten rein:

Wie nennt man eigentlich die Schwester vom Onkel?

Hab da auch ne ähnliche Frage. Hab letztens wieder meinen Bruder gesehen. Dieser hat noch einen Bruder, was ist der für mich?

Dein Walkman.

x-force
2010-08-19, 22:39:54
das is entweder deine mudder oder deine tante...

man man man

Simon Moon
2010-08-19, 22:43:02
das is entweder deine mudder oder deine tante...

man man man

Dann ist also "die mudder" auch die Schwester meiner Mutter? Komisches Wort, noch nie gehört...

Aber Danke, Tante war der Begriff den ich suchte.

Krümelmonster
2010-08-19, 22:45:41
Hast du wieder gekifft?

x-force
2010-08-19, 22:52:42
Dann ist also "die mudder" auch die Schwester meiner Mutter?

bitte?

Komisches Wort, noch nie gehört...

dann empfehle ich dir mal
5 Sterne Deluxe - Ja ja, Deine Mudder! (1999)

Das Auge
2010-08-19, 22:54:39
bitte?



dann empfehle ich dir mal
5 Sterne Deluxe - Ja ja, Deine Mudder! (1999)

In der Schwyz heischt dös ebät Müatri (oder so).

Daredevil
2010-08-19, 23:02:08
Darf man eigentlich auch mit der Mutter des Bruders der Cousine was anfangen?

Krümelmonster
2010-08-19, 23:05:57
Darf man eigentlich auch mit der Mutter des Bruders der Cousine was anfangen?

Ne das ist ein Grad näher. Und ab dem Grad ist alles Tabu denke ich.

Anders bei dem Auge. Die Großcousine ist ja quasi nochmal ne Stufe weiter weg und gehört quasi nichtmehr zur Familie. Bin gerade zu faul auszurechnen wie wenig Erbgut man sich dann nurnoch teilt. Sprich wenn sie sehr sehr heiß ist, dann sollte man naschen!
Wird nur dann creepy, wenn beide mit dem Mindset an die Sache gehen das sie Verwand sind.

Speznaz
2010-08-19, 23:22:12
Wieso ist das ein Grad näher? Wenn die Mutter des Bruders der Cousine nur angeheiratet ist, besteht doch keine Blutsverwandschaft. :confused:

Krümelmonster
2010-08-19, 23:28:46
Wieso ist das ein Grad näher? Wenn die Mutter des Bruders der Cousine nur angeheiratet ist, besteht doch keine Blutsverwandschaft. :confused:

Ja mhm da hast du recht, wenn du es von der Seite aus betrachtest. Dann kannst auch die adoptierte Tochter deiner Mutter hitten.

Dr. House-Meister
2010-08-19, 23:31:21
Ich hab mal vor paar Jahren mit ner recht scharfen Cousine von mir geflirtet.

Von der Verwandtschaft war eigentlich keiner richtig schockiert. Im Gegenteil, manche kamen auch an und haben die üblichen Sprüche abgelassen (Wen hast dir denn da geangelt? etc.)

Naja, ihr Bruder (Ist das dann mein Cousin?) hat mich bisschen böse angeschaut, aber: wayne?

Aber mehr als eine vorübergehende Gedankenwixvorlage wurde auch net draus. War einfach zu blöd, was draus zu machen. Handynummer, massig Flirts und Vorwände, sich zu treffen, was ja alles vorhanden. Eigene Wohnung auf beiden Seiten, etc.etc.
:(

Also Leute: Bei Torschlusspanik einfach mal in der Familie nachforsten. ^^

Es scheint hier ein wenig das Bewusstsein dafür zu fehlen, wie nah man mit seinem Cousin / seiner Cousine eigentlich verwandt ist. Deshalb mal aus einer anderen Perspektive. Stell dir vor, du hast 2 Töchter. Wenn diese Töchter nun heiraten und selber Kinder kriegen, hast du Enkel (lassen wir das Kind von Tochter 1 männlich und das Kind von Tochter 2 weiblich sein). Diese beiden Kinder sind nun Cousin und Cousine. So, und nun stell dir vor, deine Enkel fangen etwas miteinander an, die Kinder deiner beiden Töchter, die dich beide Opa nennen! Ums noch extremer zu illustrieren, stell dir vor, deine Töchter sind eineiige Zwillinge. Dann wäre für deinen männlichen Enkel die Tante, die so aussieht wie die eigene Mutter, gleichzeitig die Schwiegermutter und du der Opa deiner verheirateten Enkel. Dass das in Deutschland erlaubt zu sein scheint, schockiert mich jetzt schon etwas.

Darf man eigentlich auch mit der Mutter des Bruders der Cousine was anfangen?

Wieso ist das ein Grad näher? Wenn die Mutter des Bruders der Cousine nur angeheiratet ist, besteht doch keine Blutsverwandschaft. :confused:

"Die Mutter des Bruders der Cousine" nennt sich übrigens Tante.

Krümelmonster
2010-08-19, 23:35:23
solid first post

Jetzt find ich das sehr eklig!

ernesto.che
2010-08-19, 23:41:38
"Die Mutter des Bruders der Cousine" nennt sich übrigens Tante.


Darf man denn nun seine Tante bürsten?

Schnaxel F.
2010-08-19, 23:58:34
Ja klar, sind ja nur Superstecher hier unterwegs die nichts anbrennen lassen. Lassts gut sein, ich bin alles in allem ganz froh da nichts gemacht zu haben, ein netter Abend wars trotzdem. Ihr könnt ja gerne eure Cousinen vögeln, have phun ;)
ich hab nicht mal cousinen. was ist eigentlich die sis einer tante?

Dr. House-Meister
2010-08-20, 00:00:26
was ist eigentlich die sis einer tante?

Eine weitere Tante oder deine Mutter.

Ist das eigentlich euer Ernst? :biggrin:

Daredevil
2010-08-20, 00:02:44
Ernst ist nicht mein Cousin.
Ernst ist der Sohn meines Onkels!

Lawmachine79
2010-08-20, 00:04:10
Marlboro;8217649']
Jetzt wollte ich mal wissen, was die Schwester von meinem Cousin für mich ist?
Eine geile Sau?

Schnaxel F.
2010-08-20, 00:05:00
naja meine mutter wirds wohl nicht sein, und wenn das scharfe stück 18 ist und ich 14 dann denkt man auch nicht an ne tante.

Megamember
2010-08-20, 00:08:33
Darf man denn nun seine Tante bürsten?

Natürlich darfst du ihr die Haare kämmen.

Lawmachine79
2010-08-20, 00:09:25
http://www.clipfish.de/video/2909053/kalkofes-mattscheibe-als-britt-tochter-von-meinem-vater-/

epic thread
Ich dachte immer die schlimmsten vollgeschissenen Menschenhäute würden bei Vera rumlaufen.

x-force
2010-08-20, 00:10:05
woher kommt denn die krasse unwissenheit hier?!

und ich hab immer gelacht, wenn die amis auf der karte ihr land nicht finden konnten, dabei scheints ja mit der intelligenz auch im deutschsprachigen raum nicht weit her zu sein.

und redet euch nicht wieder raus... hier wurden eindeutig von mehreren usern rekordverdächtige böcke geschossen ;)

Simon Moon
2010-08-20, 00:17:32
In der Schwyz heischt dös ebät Müatri (oder so).

In der sächsischen Schweiz etwa?

Darf man eigentlich auch mit der Mutter des Bruders der Cousine was anfangen?

Willst du etwa deine Nichte ficken?

pippo
2010-08-20, 02:33:56
Wie geil ist diese Frage, ich musst mich wegschmeissen :)

Da fiel mir sofort das hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=iCz0mGQyUpg

Sorry TS, aber die Frage kann ungmöglich mit klarem Menschenverstand geschrieben worden sein :D

Daredevil
2010-08-20, 02:40:24
Willst du etwa deine Nichte ficken?
Du nicht?
http://img3.imagebanana.com/img/m8vepeyd/img_0580300x225.jpg

Speznaz
2010-08-20, 05:50:40
Ja mhm da hast du recht, wenn du es von der Seite aus betrachtest. Dann kannst auch die adoptierte Tochter deiner Mutter hitten.
Ja, darf man doch auch. :confused:


"Die Mutter des Bruders der Cousine" nennt sich übrigens Tante.
Was du nicht sagst. ;)

rotkäppchen
2010-08-20, 06:14:54
tante/onkel auch nicht, wenn es die schwester/der bruder vom vater/von der mutter ist.
wenn angeheiratet, verstehts sich von selbst. ;)

mbee
2010-08-20, 06:47:20
Was ist an Verwandtschaft dritten und vierten Grades Inzest?
Inzest gibt es nur bei Blutsverwandten. Und nein, Cousin und Cousine sind keine.
Erschreckend, was hier (mal ganz abseits des Thread-Erstellers) für eine himmelschreiende Unkenntnis bei manchen Postern vorherrscht: Bei Cousine und Cousin ersten Grades ist auf jeden Fall ein Bluttest bezüglich potentieller Nachkommen und möglicher Erbkrankheiten angebracht (man schaue sich nur mal des "Ergebnis" einiger solcher Ehen z.B. im Adel an) und je nach Definition des Landes kann das durchaus als Inzest bezeichnet werden. Und natürlich sind das auch Blutsverwandte.

Hellspinder
2010-08-20, 07:02:46
Erschreckend, was hier (mal ganz abseits des Thread-Erstellers) für eine himmelschreiende Unkenntnis bei manchen Postern vorherrscht: Bei Cousine und Cousin ersten Grades ist auf jeden Fall ein Bluttest bezüglich potentieller Nachkommen und möglicher Erbkrankheiten angebracht (man schaue sich nur mal des "Ergebnis" einiger solcher Ehen z.B. im Adel an) und je nach Definition des Landes kann das durchaus als Inzest bezeichnet werden. Und natürlich sind das auch Blutsverwandte.

Ich wollte gerade sagen. Wichtig ist hier der Grad. Man muss sich allein mal überlegen, dass bei Cousinen ersten Grades man zumindest 50% des Genpools teilt. Man hat ja gleiche Großeltern! In vielen Ländern steht das auch unter Strafe, bzw ist erst ab 2.-3. Grad Cousinen erlaubt.

Aber von den gesetzlichen Regelungen mal ganz abgesehen. Wer seine eigene Cousine, mit der er seine eigenen Großeltern z.B. an Weihnachten besucht, bumsen will, hat nen ziemlichen Schaden.

Zool
2010-08-20, 07:03:23
Erschreckend, was hier (mal ganz abseits des Thread-Erstellers) für eine himmelschreiende Unkenntnis bei manchen Postern vorherrscht: Bei Cousine und Cousin ersten Grades ist auf jeden Fall ein Bluttest bezüglich potentieller Nachkommen und möglicher Erbkrankheiten angebracht (man schaue sich nur mal des "Ergebnis" einiger solcher Ehen z.B. im Adel an) und je nach Definition des Landes kann das durchaus als Inzest bezeichnet werden. Und natürlich sind das auch Blutsverwandte.


Das ist ein sooo langweiliger Lehrerkommentar. Inzest ist doch ein Spiele für die ganze Familie. Und netterweise bleibt es auch in der Familie.

Was wäre Adel ohne Inzest und folgende Erbkrankheiten? Dann wären die vollig normale Leute und keiner würde sich für die interessieren.

mbee
2010-08-20, 07:17:52
Sorry, aber der Adel interessiert zumindest mich auch so einen feuchten Kehricht, ob nun mit Inzest oder ohne :freak:
Der geneigte "Gala"-Leser mag das vielleicht anders sehen ;)

Man muss sich allein mal überlegen, dass bei Cousinen ersten Grades man zumindest 50% des Genpools teilt.
Es sind 25% ;)


Aber von den gesetzlichen Regelungen mal ganz abgesehen. Wer seine eigene Cousine, mit der er seine eigenen Großeltern z.B. an Weihnachten besucht, bumsen will, hat nen ziemlichen Schaden.
Also soweit würde ich jetzt nicht gehen (moralisch gesehen). Ich fand' meine Cousine damals auch immer ziemlich lecker und hab' die auch nicht jedes Jahr gesehen ;) Man sollte sich halt über die genetischen Risiken im Klaren sein und wie schon geschrieben sind das natürlich Blutsverwandte.

hadez16
2010-08-20, 08:07:55
http://www.abload.de/img/lolfuudx40.jpg

scnr.

rotkäppchen
2010-08-20, 08:16:30
bei cousin und cousine muss ich immer an menowin denken. :ugly:

sei laut
2010-08-20, 08:35:33
Aber von den gesetzlichen Regelungen mal ganz abgesehen. Wer seine eigene Cousine, mit der er seine eigenen Großeltern z.B. an Weihnachten besucht, bumsen will, hat nen ziemlichen Schaden.
Zwischen wollen und es auch machen liegen Welten. ;)

Inquisitor
2010-08-20, 08:44:05
Jetzt mal ernsthaft:

Der Cousin meines Vaters ist ja mein Großcousin, oder? Was ist dessen Sohn für mich?^^ Das frag ich mich seit Jahren!

#44
2010-08-20, 08:46:32
Wer seine eigene Cousine, mit der er seine eigenen Großeltern z.B. an Weihnachten besucht, bumsen will, hat nen ziemlichen Schaden.

Eben. Wenn schon, dann zu Ostern oder an Allerheiligen. Auf der Beerdigung jener Großeltern ist's auch noch ok. Aber beim Weihnachtsbesuch?!?

FUCKING SICK! (pun intendet)

€: Großcousin erklärt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Gro.C3.9Fcousin.2Fe) Der Herr ist dein Onkel 2. Grades. Damit sein Sohn wohl Cousin 2. Grades.

Surrogat
2010-08-20, 08:48:37
Jetzt mal ernsthaft:

Der Cousin meines Vaters ist ja mein Großcousin, oder? Was ist dessen Sohn für mich?^^ Das frag ich mich seit Jahren!

Nichte/Neffe dritten Grades Cousin zweiten Grades würde ich sagen, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

pt3
2010-08-20, 08:57:34
ich hab nicht mal cousinen. was ist eigentlich die sis einer tante?

Wenn du mit deiner Tante nicht blutsverwandt bist (sondern nur mit deinem Onkel), dürfte die Schwester deiner Tante gar nichts für dich sein.

ernesto.che
2010-08-20, 09:02:26
Aber von den gesetzlichen Regelungen mal ganz abgesehen. Wer seine eigene Cousine, mit der er seine eigenen Großeltern z.B. an Weihnachten besucht, bumsen will, hat nen ziemlichen Schaden.


Immer fest rinn in die gute Cousine. ;D:freak:;D
Ist doch affengeil, muss sich keiner einen neuen Namen merken.

Inquisitor
2010-08-20, 09:07:33
Nichte/Neffe dritten Grades Cousin zweiten Grades würde ich sagen, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

Ah super Link! Danke Dir! Dann ist mein Großcousin also nicht mein Großcousin, sondern mein Onkel 2. Grades und sein Sohn ist mein Cousin 2. Grades =D Endlich bin ich wissend!

P.S.: Kennt jemand seinen Neffen 4. Grades oder sowas abwegiges?^^

ravage
2010-08-20, 09:15:24
Da fällt mir doch glatt flogender Satz ein:

Dein Stammbaum ist ein Kreis ;D

rotkäppchen
2010-08-20, 09:18:42
Ah super Link! Danke Dir! Dann ist mein Großcousin also nicht mein Großcousin, sondern mein Onkel 2. Grades und sein Sohn ist mein Cousin 2. Grades =D Endlich bin ich wissend!

P.S.: Kennt jemand seinen Neffen 4. Grades oder sowas abwegiges?^^

ja aber nur von fotos her, da diese in frankreich leben.

hadez16
2010-08-20, 09:39:53
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung

wenn ich die Grafik richtig deute, ist mein bester Kumpel mein Cousin 3. Grades

Der Opa meines Kumpels war der Cousin von meinem Opa.

EDIT: oder war er der Cousin 2. Grades?? Das würde bedeuten mein Kumpel wäre mein Cousin 4. Grades...oder?

Schrotti
2010-08-20, 09:44:14
Marlboro;8217649']Ich habe jetzt nach 10 Jahren endlich wieder Kontakt mit meinem Cousin. Dieser hat eine Schwester, mit der ich damals schon sehr guten Kontakt hatte. Wir haben uns immer super verstanden, wenn wir uns auf Familienfeiern usw. gesehen haben.

Jetzt wollte ich mal wissen, was die Schwester von meinem Cousin für ich ist? Gibt ja tausende Benennungen für solche Sachen, wo ich absolut keine Ahnung von habe.

Bin mal gespannt, ob ihr das für ich auseinander tüfteln könnt. ;)

So was ist Allgemeinwissen.

Echt unglaublich was einige für eine Bildung haben, oder eben auch nicht.

Surrogat
2010-08-20, 09:57:20
So was ist Allgemeinwissen.

Echt unglaublich was einige für eine Bildung haben, oder eben auch nicht.

Yep und wenn du das kritisierst wirst du auch noch angepöbelt: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=484000&highlight=mimose

radi
2010-08-20, 10:19:40
http://www.clipfish.de/video/2909053/kalkofes-mattscheibe-als-britt-tochter-von-meinem-vater-/

epic thread
;D lol wie geil, ich bin immer noch am heulen ;D

drexsack
2010-08-20, 11:05:45
So much win.

Surrogat
2010-08-20, 11:07:00
urgs, Spoiler please, bin hier im Büro :nono:

_DrillSarge]I[
2010-08-20, 11:09:28
mein gott, was für ne aufregung. wozu gibts kondome...

ernesto.che
2010-08-20, 13:58:06
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,712856,00.html


Passt dazu. :freak:

Surrogat
2010-08-20, 14:31:46
P.S.: Kennt jemand seinen Neffen 4. Grades oder sowas abwegiges?^^

nö aber meine Nichte dritten Grades hab ich mal auf einer Familienfeier (Beerdigung) getroffen, Mann war das ein scharfes Biest ;D

ernesto.che
2010-08-20, 14:32:49
Na mit der kannste dann ja auch in die Kiste. höhöhö...

Rooter
2010-08-20, 18:35:11
nö aber meine Nichte dritten Grades hab ich mal auf einer Familienfeier (Beerdigung) getroffen, Mann war das ein scharfes Biest ;D
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,712856,00.html


Passt dazu. :freak:Nicht alle Cousinen sind scharfe Biester. Hier das Paar aus dem Spiegel-Artikel. X-D
http://images.mirror.co.uk/upl/m4/aug2010/0/9/m4-image-5-455820612.jpg

MfG
Rooter

MarcWessels
2010-08-21, 00:02:20
Ich wollte gerade sagen. Wichtig ist hier der Grad. Man muss sich allein mal überlegen, dass bei Cousinen ersten Grades man zumindest 50% des Genpools teilt. Man hat ja gleiche Großeltern! In vielen Ländern steht das auch unter Strafe, bzw ist erst ab 2.-3. Grad Cousinen erlaubt.Und in anderen Ländern sind sexuelle Beziehungen zwischen Bruder und Schwester legal. Und nun? :confused:

Solange Bruder und Schwester oder Enkel und Oma verhüten, soll's mir egal sein. Der Staat hat sich in solche persönlichen Beziehungen nicht einzumischen, erst recht nicht strafrechtlich.

sei laut
2010-08-21, 10:52:44
Solange Bruder und Schwester oder Enkel und Oma verhüten, soll's mir egal sein. Der Staat hat sich in solche persönlichen Beziehungen nicht einzumischen, erst recht nicht strafrechtlich.
Naja, wenn das rauskommt, dann ist die gesellschaftliche Strafe weit größer als die des Staates. ;)

Boris
2010-08-21, 11:44:10
Naja, wenn das rauskommt, dann ist die gesellschaftliche Strafe weit größer als die des Staates. ;)
Und das ist auch gut so. Es gibt gewisse (moralische) Grenzen die man nicht überschreiten sollte.

Rooter
2010-08-21, 13:00:57
Und in anderen Ländern sind sexuelle Beziehungen zwischen Bruder und Schwester legal.Tatsächlich, und da muss man gar nicht weit fahren: Gleich um die Ecke in Frankreich ist es erlaubt wenn beide Volljährig sind! :| :ugly::freak:
http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Gegenw.C3.A4rtige_Rechtslage

MfG
Rooter

drexsack
2010-08-21, 13:07:58
Hmm das erklärt natürlich einiges.

MarcWessels
2010-08-21, 15:21:47
Tatsächlich, und da muss man gar nicht weit fahren: Gleich um die Ecke in Frankreich ist es erlaubt wenn beide Volljährig sind! :| :ugly::freak:
http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest#Gegenw.C3.A4rtige_Rechtslage

MfG
RooterUnd hierzulande wird da so großes Aufhebens drum gemacht, dass sogar schon Tatorte und Polizeiruf 110 um dieses Thema gedreht wurden.

EDIT: Das ist ja krass-> "In manchen Gesellschaften gilt schon der Geschlechtsverkehr zwischen verschwägerten Personen als Inzest; auch in Deutschland wurden bis etwa 1750 Beziehungen zwischen Schwager und Schwägerin oder Taufpaten und Patentochter mit dem Inzesttabu belegt und bestraft."

und

"§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei."

Na, dann ist ja alles halb so wild. ;D

Lord Wotan
2010-08-21, 18:49:20
Was ist dann ein Vetter?

sei laut
2010-08-21, 18:54:34
Was ist dann ein Vetter?
Laut Wikipedia auch ein Cousin, hier ists aber der Onkel, der gleichzeitig der Taufpate ist.

Rooter
2010-08-22, 10:19:06
"§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs stellt nur den vaginalen Beischlaf zwischen engen Verwandten unter Strafe. Andere sexuelle Praktiken sind straffrei."

Na, dann ist ja alles halb so wild. ;DAha. :D Könnte man sich ja dann vor Gericht drauf berufen wenn man mit seiner Schwester erwischt und angezeigt wurde. Aussagen dass man nur oral und anal verkehrt ist. Sollen die einem erstmal das Gegenteil beweisen. Doof wird es natürlich wenn Schwesterchen schwanger wurde... :rolleyes:

MfG
Rooter

drexsack
2010-08-22, 10:52:00
Kommt für die soziale Reputation bestimmt auch noch besser :D

MarcWessels
2010-08-22, 16:24:10
Immer eine Sache der Perspektive. Wenn Du in einem Land aufgewachsen wärst, indem es gesellschaftlich anerkannt wäre, das Bruder und Schwester sich ganz besonders lieb haben, würdest Du niemanden deshalb verachten oder anprangern und umgekehrt ergeht es wiederum jenen Menschen, die eben dort aufgewachsen sind, wo sogar Sex zwischen Verschwägerten strafbewehrt und gesellschaftlich geächtet ist.

Doof wird es natürlich wenn Schwesterchen schwanger wurde... :rolleyes:"Das war Papa, Herr Richter!" :cool:

P.S.: @Threadstarter-> Ja, du darfst ran. Sogar durch die Vordertür!

Dazu passt-> http://www.project-syndicate.org/commentary/skidelsky32/German ;D;D;D

Rooter
2010-08-22, 17:47:48
Immer eine Sache der Perspektive. Wenn Du in einem Land aufgewachsen wärst, indem es gesellschaftlich anerkannt wäre, das Bruder und Schwester sich ganz besonders lieb haben, würdest Du niemanden deshalb verachten oder anprangernDas hat doch nichts mit Perspektive, verachten oder anprangern zu tun. Es gibt triftige biologische Gründe warum das in den meisten Ländern verboten ist!

MfG
Rooter

drexsack
2010-08-22, 19:42:16
Jup, da gibt es so Letalfaktoren, Inzuchtdepressionen und ähnliches.

MarcWessels
2010-08-22, 21:15:34
Dann müsstest Du Behinderten ebenfalls verbieten, sich fortzupflanzen. Oder Elternpaaren, die Krankheiten rezessiv in sich tragen. Es gibt Behinderungen, die bei zukünftig erzeugten Geschwistern mit einem Risiko von 25% (!!!) auftreten, wenn das erste Kind eines Elternpaares sie schon hat.

Trotzdem liegt es in der Entscheidung dieser Eltern, ob sie das Risiko eingehen, weitere Kinder zu bekommen.

Dagegen sind die 0,01 Promille (Halbgeschwister) oder 0,1 Promille (Geschwister) erhöhtes Risiko, ein behindertes Kind zu zeugen, doch ein Klacks.

Es gibt triftige biologische Gründe warum das in den meisten Ländern verboten ist!Biologische Gründe bei Schwager und Schwägerin? :confused:

sei laut
2010-08-22, 21:28:43
Das Posting ist schon sehr durcheinander. Fehlt nur noch Sex mit Aliens und einer Fehlmutation von 0,2 Nanopartikeln.

jorge42
2010-08-22, 21:43:33
ja und das alles nur weil einer gefragt hat, was seine Cousine für ihn ist. Natürlich kamen gleich die Idioten mit dem Poppen ;-)
Wenn der Thread lang genug wird, dann kommt irgendwas mit Nazis...Sex mit Nazis? :freak:

Plutos
2010-08-22, 21:50:25
ja und das alles nur weil einer gefragt hat, was seine Cousine für ihn ist. Natürlich kamen gleich die Idioten mit dem Poppen ;-)
Wenn der Thread lang genug wird, dann kommt irgendwas mit Nazis...Sex mit Nazis? :freak:

teh hot Marzahn Fliesentisch Führerschenkelbürste Kommunistennazi buttseks, I can has it nao wif mah sister plz?

(c) teilweise Drillsarge ^^

_DrillSarge]I[
2010-08-23, 20:18:14
teh hot Marzahn Fliesentisch Führerschenkelbürste Kommunistennazi buttseks, I can has it nao wif mah sister plz?

(c) teilweise Drillsarge ^^
wat?

@Wessels: machst du es öfters innerhalb der familie oder warum so beharrst du so vehement darauf, dass es an sich ja ganz "normal" sei und nur wegen juristischen formalitäten gemeinerweise beschränkt wird? :confused:

Rooter
2010-08-24, 00:53:28
Biologische Gründe bei Schwager und Schwägerin? :confused:Nein, ich meinte zwischen Geschwistern und sonstigen Verwandten 1. und 2. Grades.

MfG
Rooter

Simon Moon
2010-08-24, 01:42:37
Zuviel Inzest bringt dann solche Eliten wie die Royals zustand... ich wusste nicht, dass MW insgeheim Aristokrat ist :eek:

MarcWessels
2010-08-24, 03:40:53
I[;8225705']wat?

@Wessels: machst du es öfters innerhalb der familie oder warum so beharrst du so vehement darauf, dass es an sich ja ganz "normal" sei und nur wegen juristischen formalitäten gemeinerweise beschränkt wird? :confused:Könnt Ihr Euch irgendwann mal entscheiden, ob ich es nun gerne mit Tieren treibe, pädophil bin, Omas zum Liebhaben finde, oder gern Inzest betreibe? :freak:

Simon Moon
2010-08-24, 04:46:48
Könnt Ihr Euch irgendwann mal entscheiden, ob ich es nun gerne mit Tieren treibe, pädophil bin, Omas zum Liebhaben finde, oder gern Inzest betreibe? :freak:

Die Sachen schliessen sich ja nicht aus, eher fügen sie sich wie Puzzleteile zusammen und lassen nur einen Schluss zu: Du bist vollkommen pervers... ;)

edit: achja, gäbe es nicht gewisse Themen, in denen du die Thematisierten ohne jegliche reflexion verurteiltest, würde ich das nicht glauben.

synergie
2010-08-24, 08:21:51
Könnt Ihr Euch irgendwann mal entscheiden, ob ich es nun gerne mit Tieren treibe, pädophil bin, Omas zum Liebhaben finde, oder gern Inzest betreibe? :freak:

Die Leichen hattest du noch vergessen... :freak:

Amarok
2010-08-24, 23:37:38
Da kommt man aus dem Urlaub und dann....
Naja, closed...