PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Laptop Spar und Geschwindigkeitsmodie fragen


F5.Nuh
2010-08-19, 16:29:46
Moinsen,

habe hier für eine kurze Zeit das Samsung R530, nicht der oberhammer jedoch will ich paar sachen testen.

Gibt es ein Tool womit ich den Laptop auf Sparflamme fahren kann?! Bsp. den Intel I3 und die graka untertakten und via. Software übertakten auf 2,x ghz + übertakten der Grafikkarte machen kann?

Mit CPU-Z sehe ich, das der I3 nur auf 1,3 ghz läuft und unter Grafikkartendetails kann ich folgende Modis angucken (2D, Windows, 3D Leistung) jedoch nicht ausführbar. Bin mir nicht sicher ob der Laptop mit den komischen Win 7 Laptopeinstellungen (die ich nicht ganz verstehe) überhaupt auf Gaming umschaltet... :freak:

Vikingr
2010-08-19, 16:46:32
Bitteschön.

eLoad24 - Windows 7 Auf Dem Notebook (http://www.cshare.de/file/d7652abfc98e37f213d008c0094f93d7/eLoad24+-+Windows+7+Auf+Dem+Notebook.pdf.html)
Sah grad nur was von Laptop und Win 7, da musste ich an dieses pdf denken und dachte ich lads mal einfach hoch. Vielleicht kannst ja was mit anfangen.... ;)

F5.Nuh
2010-08-19, 21:48:14
Bitteschön.

eLoad24 - Windows 7 Auf Dem Notebook (http://www.cshare.de/file/d7652abfc98e37f213d008c0094f93d7/eLoad24+-+Windows+7+Auf+Dem+Notebook.pdf.html)
Sah grad nur was von Laptop und Win 7, da musste ich an dieses pdf denken und dachte ich lads mal einfach hoch. Vielleicht kannst ja was mit anfangen.... ;)

Viel hat mir das nicht geholfen... dennoch danke.