PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Gun - Watch your 6


Hungser
2010-08-19, 17:13:44
Ich weiß ned warum, aber vor wenigen Tagen habe ich noch so darüber nachgedacht, wie geil es wäre, wenn man von Top Gun eine Neuauflage machen würde. "Fire At Will!" fand ich damals schon ziemlich geil, in modernem Gewand könnte das eine Menge Spaß machen. Und siehe da...

http://www.game7.de/4864-top-gun/news/pcreleasedate-16555.php

Es soll wohl sogar für Konsole schon erschienen sein, ein PC-Releasedate ist aber wohl noch nicht bekannt.
Ein Video hab ich noch gefunden:

http://www.giantbomb.com/quick-look-top-gun/17-3099/

Und hier gibts Screenshots:

http://www.gamestar.de/spiele/top-gun/bilder/screenshots/top_gun,46135,91847.html

Wobei ich sagen muss, dass mich die Grafik nicht grade vom Hocker haut... ;(

//edit//

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=J5hCOX41SSo

Ringwald
2010-08-19, 18:10:35
http://www.game7.de/4864-top-gun/news/pcreleasedate-16555.php

PC-Releasedate bekannt
Ein Datum für die PC-Version wurde noch nicht bekanntgegeben, PC-Haudegen müssen sich also noch auf unbestimmte Zeit gedulden.

Das dieses Spiel für PC erscheint oder geplant sei, ist eine reine Behauptung seitens game7.de (lustigerweise erzählt giga.de sogar was von einer Mac Version).
Wäre natürlich Toll wenn es wirklich erscheint, aber ich wurde nicht drauf wetten.

Ansonsten sieht das Spiel wie ein nicht so gut gelungener mix aus After Burner und Ace Combat aus.
Sobald eine Demo im PSN Store erscheint werde ich berichten.

Hungser
2010-08-19, 18:32:48
Ich hab mich auch schon gewundert, weil auf der (angeblich?) offiziellen Seite des Spiels...

http://www.paramount.com/games/top-gun-game/details

...steht als Plattform nur PS3. Wäre auch irgendwie logisch, wenn im Trailer schon "Only on PlayStation Network" steht. Mal abwarten.