PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterleitung bei Mehrfachrufnummern


DanMan
2010-08-19, 20:20:05
Also, ich hab hier ein Telefon. Das kann über mehrere Rufnummern angerufen werden. Wenn ich jetzt eine Weiterleitung mit *21*Rufnummer# einrichte, dann wird aber immer nur eine der Rufnummern an die angegebene, neue Nr. durchgereicht, die andere(n) nicht.

Kann das überhaupt sein? Wenn ja, wie kann ich wirklich alle Nr. auf eine andere umleiten?

thomas62
2010-08-20, 07:01:13
Mehr Info bitte . Was für ein Telefon

mfg

DanMan
2010-08-20, 09:09:25
Ein Gigaset SL565. Anschluss ist bei Alice, so weit ich weiß (ich frag nicht direkt für mich). Keine Telefonanlage.

thomas62
2010-08-20, 09:28:58
http://www.4phones.de/download/download.php?id=1135

Bedienungsanleitung

Musste mal dich rein lesen was da so steht

mfg

DanMan
2010-08-20, 17:56:11
http://www.4phones.de/download/download.php?id=1135

Bedienungsanleitung

Musste mal dich rein lesen was da so steht

mfg
Die hab ich hier in Papierform, die hilft nix, weil da auch nix über mehrere Nummern steht.

thomas62
2010-08-21, 17:04:17
Dann kann ich dir nur noch nen anderes Forum empfehlen

http://www.faq4mobiles.de/ allerdings muss man sich dort reggen , was aber nicht weiter so tragisch ist.

mfg

Tech_FREAK_2000|GS
2010-08-21, 17:51:59
mit *21*Rufnummer# aktivierst du das Leistungsmerkmal der Rufumleitung in der Vermittlung.
Dies wird dann für die Nummer gesetzt, mit der du auf dem Telefon rauswählst.

Wenn der Anschluss bei Alice ist, würde ich dort einmal schauen wie man über die Alice Box Rufumleitungen mehrerer MSNs durchführt.

Das ist weniger ein Feature des Telefons, mehr ein Feature des Netzproviders.

edit sagt:
das ISDN aus Leistungsmerkmal entfernt...

DanMan
2010-08-21, 18:00:50
mit *21*Rufnummer# aktivierst du das Leistungsmerkmal der Rufumleitung in der Vermittlung.
Dies wird dann für die Nummer gesetzt, mit der du auf dem Telefon rauswählst.

Wenn der Anschluss bei Alice ist, würde ich dort einmal schauen wie man über die Alice Box Rufumleitungen mehrerer MSNs durchführt.
Ok, das heißt in dem Router, oder wie auch immer man das Ding bezeichnen will, den Alice einem schickt müsste man das einstellen können? Werds versuchen - danke.