PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Populus und black and white? [be a god]


Gast
2010-08-19, 22:01:32
Abend, gibt es mehr neue oder auch ältere Spiele wo man eine art Gott spielt?
Aber bitte net zu alt, so wie populus reicht die grafik aus.
Nur etwas weniger Tamagotschi

Das Auge
2010-08-19, 22:10:06
http://en.wikipedia.org/wiki/Powermonger

Gast
2010-08-19, 22:12:08
Aber bitte net zu alt, so wie populus reicht die grafik aus.

Da hat jemand die Frage nicht gelesen¿

Das Auge
2010-08-19, 22:59:19
Die Frage ist ein Widerspruch in sich. Nicht alt, aber Grafik auf dem Niveau von Populous. Ist klar. Also entweder der TS-Gast trollt sich oder definiert seine Frage in verständlichen Parametern.

Gast
2010-08-19, 23:07:01
Die Frage ist ein Widerspruch in sich. Nicht alt, aber Grafik auf dem Niveau von Populous. Ist klar. Also entweder der TS-Gast trollt sich oder definiert seine Frage in verständlichen Parametern.
Ich glaub der Typ kann wirklich nicht lesen.

Abend, gibt es mehr neue oder auch ältere Spiele wo man eine art Gott spielt?
Aber bitte net zu alt, so wie populus reicht die grafik aus.

Er sucht ein Spiel wo man Gott spielen kann, es kann neu sein aber auch älter aber mindestens eine Optik wie Populus.
Wo ist das der Widerspruch?

Das Auge
2010-08-19, 23:12:07
Whatever. Also spricht auch nichts gegen Powermonger.

btw.: Liebe Gäste, nutzt doch bitte das Feature euch einen Namen zu geben, damit man euch auseinanderhalten kann.

Shink
2010-08-20, 08:39:37
Populous 2?

Meat Lover
2010-08-20, 09:39:10
Spiel doch Civ auf Gottheit. *lol*

Executable
2010-08-20, 12:59:13
Black & White 2 + Addon ?

DK2000
2010-08-23, 11:37:42
Frisch von der Gamescon (und vom Macher von "Another World!!!1111einseinseins")....
From Dust!
http://www.pcgames.de/From-Dust-PC-235632/News/From-Dust-Ubisoft-enthuellt-Namen-von-Project-Dust-erster-Trailer-und-Screenshots-768526/

Ein modernes Populous! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!! :)

Meat Lover
2010-08-23, 11:50:03
sehr molyneuxesque.

HeldImZelt
2010-08-23, 17:34:43
Mega_lo_Mania (http://de.wikipedia.org/wiki/Mega_lo_Mania)

RattuS
2010-08-23, 21:49:21
Mega_lo_Mania (http://de.wikipedia.org/wiki/Mega_lo_Mania)
Gefällt mir z.B. super. Es wird zwar nach einiger Spielzeit doch recht eintönig und die späteren Zeitalter können frustrierend sein (ich sag nur Atombombe), aber insgesamt wirklich toll für die damalige Zeit.

Für die PSX gibts noch Populous: The Beginning, das mir allerdings überhaupt nicht gefällt.

-GENO-
2010-08-23, 21:58:21
Frisch von der Gamescon (und vom Macher von "Another World!!!1111einseinseins")....
From Dust!
http://www.pcgames.de/From-Dust-PC-235632/News/From-Dust-Ubisoft-enthuellt-Namen-von-Project-Dust-erster-Trailer-und-Screenshots-768526/

Ein modernes Populous! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!! :)
Freu dich nicht zu früh, der Publisher ist Ubisoft. Das ganze wird sicherlich wie "Die Siedler 7" mit einem extrem nervigen Kopierschutz ausgestattet.

HeldImZelt
2010-08-24, 00:46:39
Freu dich nicht zu früh, der Publisher ist Ubisoft. Das ganze wird sicherlich wie "Die Siedler 7" mit einem extrem nervigen Kopierschutz ausgestattet.
Wenn es überhaupt kommt...

http://www.abload.de/img/ubisoftn84n.jpg

DK2000
2010-10-04, 08:30:27
Wenn es überhaupt kommt...

http://www.abload.de/img/ubisoftn84n.jpg

Hier ein neues Interview mit u.a. "Mister Another World" - FROM DUST kommt für PC / XBLive / PSN in 2011

http://www.gametrailers.com/video/godly-powers-from-dust/705581

LordZed
2010-12-29, 10:17:22
Sieht auf jeden Fall interessant aus und ich würde es mir für meine XBox glatt zulegen! Ich stehe auf so spiele, wo man eine komplette Welt erschaffen kann und noch dazu Gott spielen kann... wenn man das alles dann auch noch in einer guten Engine mit guter Grafik bekommt: TOP :)

KinGGoliAth
2010-12-29, 15:17:32
Für die PSX gibts noch Populous: The Beginning, das mir allerdings überhaupt nicht gefällt.

für den pc gibt es das auch. spielt sich sehr cool, besonders wenn später die fahrzeuge (schiffe & balloons) dazu kommen.
youtube gameplay video (http://www.youtube.com/watch?v=SDocy0IH2Fk)


sacrifice gibt es auch noch, allerdings spielt man den "gott" da persönlich und rennt rum statt das geschehen von oben zu betrachten. ebenfalls ein sehr cooles spiel und seiner zeit voraus.
youtube gameplay video (http://www.youtube.com/watch?v=FoRArRyPp70)


kommen wir zum must have des threads:
dungeon keeper 1 & erweiterung + dungeon keeper 2
wer das nicht in seiner sammlung hat...

Schuhu
2010-12-30, 13:14:05
In Sacrifice ist man doch eher sowas wie nen Vertreter eines Gottes den man sich vorher auswählen kann ;), nichtsdestotrotz war das Spiel mega geil und vorallem mega schwer .<.<

KinGGoliAth
2010-12-30, 13:51:04
In Sacrifice ist man doch eher sowas wie nen Vertreter eines Gottes den man sich vorher auswählen kann ;), nichtsdestotrotz war das Spiel mega geil und vorallem mega schwer .<.<

stimmt, bin mir auch gar nicht sicher, ob ich es durchgespielt habe. ist schon zu lange her.

Schuhu
2011-01-02, 17:34:46
Wobei wir gerade bei Sacrifice sind, das dass noch niemand aufgegriffen hat (das Spielprinzip) oder das Umfeld verstehe ich nicht, auch heute noch ist das eins der Spiele an die ich mich immer gerne erinnere.. mhm... need Sacrifice 2 - X

AYAlf_2
2011-01-02, 19:33:24
Freu dich nicht zu früh, der Publisher ist Ubisoft. Das ganze wird sicherlich wie "Die Siedler 7" mit einem extrem nervigen Kopierschutz ausgestattet.

oder auch nicht ... http://winfuture.de/news,60544.html

Crafty
2011-05-20, 22:58:09
Whatever. Also spricht auch nichts gegen Powermonger.

btw.: Liebe Gäste, nutzt doch bitte das Feature euch einen Namen zu geben, damit man euch auseinanderhalten kann.

Powermonger war genial(habs auf dem Amiga bis zum verrecken gespielt).

Und die Grafik war etwas detailreicher als Popoulos.

Aber man spielt dort leider keinen Gott,aber als Feldherr + Offiziere spielt es sich ganz gut ;)

Leider fand ich die PC Version irgendwo komisch/wenig spielbar hmhm.

mfg