PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 19. August 2010


Leonidas
2010-08-20, 10:12:26
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-08-19

G A S T
2010-08-20, 14:34:44
Danke für das schöne Roadmap-Update! ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass Nvidia schon so bald mit den Vollausbauten der Chips kommen würde. Offensichtlich setzt man aber doch alles daran, dem nahenden AMD-Refresh paroli bieten zu können.

Eine der interessantesten Karten überhaupt wird wohl die GTS 455 werden.
Mit ein wenig OC, dürfte man diese ziemlich nah an die HD 5830 und GTX 460 heranprügeln können. Das sieht nach einem richtigen P/L-Brecher aus.

Die GTX 468 finde ich - zumindest zu dem Preis, der hier angesetzt ist - ziemlich unerschwinglich. Wenn man auch noch in 95 % der Fälle von einer Karte mit 1024 MB VRAM ausgeht, dann erscheint mir das gebotene Paket ein wenig unausgewogen. Vielleicht fasst sich einer der Hersteller ja später noch ein Herz und bietet eine 2 GB-Ausführung an ohne dafür noch übermäßig abzukassieren.

BiG OnE
2010-08-20, 20:09:45
Moin, moin

unter Files wird GPU-Z 0.3.3 zum download angeboten, aktuell ist aber 0.4.5 das solltet ihr ändern.

Bis denne ...