PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP Minimalanforderungen


nalye
2010-08-20, 10:19:03
Glaubt der Packung nicht, sie übertreiben maßlos!

http://www.winhistory.de/more/386/xpmini.htm

:freak::biggrin:

Das Auge
2010-08-20, 10:31:57
"Der goldene Sanduhr Preis für extreme Zeitverschwendung" triffts ganz gut. Dennoch: I Lol'd ;D

Detritus
2010-08-20, 10:51:53
"Der goldene Sanduhr Preis für extreme Zeitverschwendung" triffts ganz gut. Sehe ich auch so. Deswegen habe ich das noch nicht versucht das mit meinem Pentium Overdrive nachzuexerzieren. :freak:

hadez16
2010-08-20, 11:04:14
http://www.winhistory.de/more/winstart/winstart.htm

ich wusste vorher nicht, was da für ein aufwand betrieben wird bzgl. systemsounds ^^

http://www.youtube.com/watch?v=dmEvPZUdAVI&feature=player_embedded

omfg what has been seen...