PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Craxmaster


MaxSPL
2001-04-02, 23:34:53
Ich hatte vor kurzem eine GTS2, aber dann habe ich eine Radeon DDR ausprobiert und war sofort überzeugt...
3Pipelines sind einfach 3 und nicht 2 *ggg*
Da kann leider nVidia nicht mithalten...
Leider sind die Treiber weder optimiert noch gibt es konkrete Anleitungen für optimale Einstellungen (RadeonTweaker)...

insgesamt bin ich aber zufrieden

AMD Thunderbird 1000@1100
ATI Radeon 7.099
256 MOSEL CL3 RAM
Elitegroup M7VKA Mobo
WDigital 45GB HDD

Littlehonk
2001-04-03, 09:14:08
Da wirste aber jetzt Tora ne Freude gemacht haben. Endlich mal einer der mitzieht ;)

Nee, mal ganz ehrlich: Es sagen zwar viele die Teile sollen so gut sein, aber ich trau mich einfach nicht an eine ATI ran. Dafür haben die in der Vergangenheit zuviel Mist gebaut. So lange wie ichs noch kann halt ich an meiner GF 256 DDR fest und dann werde ich entscheiden...

Gruß
Heiko

Leonidas
2001-04-03, 11:38:35
Mmh. Du meinst nicht die Pipelines, sondern die Textureneinheiten pro Pipeline.

Tatwaffe
2001-04-03, 22:01:26
gibst den schon ein angkündigtes spiel was die 3 textureinheiten nutzt

oder wenigstens nen benchmark dafür ;-))

die gf3 hat auch keine 3 t-einheit
glaubst du das die funktion dann in absehbarer zeit genutzt wird???

und die ist in games wirklich besser als die GTS ??
als ich den radeon tweaker sah dacht ich ich müsste erst immer 2 min einstellen damit die spiele auch spielbar werden

cu

StefanV
2001-04-04, 17:41:43
zum Programm:

Es gibt eines, lustigerweise ist es von NVidia, ist ein Techdemo.

auf http://www.3dconcept.ch im Radeon 64ViVo/GTS Vergleichs Test steht es drin, was das war...