PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSD Platte ab 60GB für Win 7 64 Bit?


Gast
2010-08-20, 15:14:11
Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Letztentlich möchte ich eine HDD für Daten und eine SSD für's OS nutzen. Da gibt's so einiges wie Sandforce, Postville, Toshiba Chips ?? was auch immer. Ich hab keine Ahnung was da die Unterschiede seien sollen. Ich lese gerade einen Artikel in der PC-Games und komme nicht wirklich drauf klar. Ein Freund meinte, die Intel X-25 M G2 sei ganz gut.. lt. PC-Games Hardware Test soll die Schreibrate schlecht sein, aber sie eignet sich gut als Systemplatte.. Kann ich denn auch eine Corsair Force F60 nehmen.. die soll schneller schreiben, aber marginal weniger lesen. Zudem wird was von Sandforce Schwäche bei komprimierten Daten geschrieben. Ich blick zur Zeit nicht durch.

Ich suche eine 60 GB Systemplatte (Win 7 64 Bit) mit guten P/L verhältnis. Hauptsächlich wird der PC zum spielen und für Grafikbearbeitung genutzt.

derpinguin
2010-08-20, 15:42:23
Supertalent Ultradrive GX oder Intel X25 Serie

Gast
2010-08-20, 16:00:05
Hi.. warum gerade diese?