PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Der "Wer hat Lust auf eine Runde SCII?"-Thread


san.salvador
2010-08-20, 19:26:07
Ich glaub diesen Thread brauchts hier einfach. ;)

Ich würde sehr gern mal einen schönen 3Dc-Team-Battle spielen. Je nachdem wieviele sich zusammenraufen auch gern ein 4 vs. 4.

Eggcake
2010-08-20, 19:27:20
Gute Idee :)

Auch wenn man sich im Spiel auch ansprechen kann, so ist man nicht dauernd online und kann auch nicht bisl vorausplanen.

Heute wohl nimmer, aber werde immer mal wieder hier reinschauen.

san.salvador
2010-08-20, 19:28:44
Wenns wirklich ein 4 vs. 4 werden sollte, dann sollten wir vorher vielleicht auch schauen, dass die Teams halbwegs balanced sind. :D

Roi Danton
2010-08-20, 19:30:53
Ich möchte mit IVN in ein Team. Und Sioni und Fonsie. ;)

sei laut
2010-08-20, 19:31:48
Ich möchte mit IVN in ein Team. Und Sioni und Fonsie. ;)
Tz, nur damit du gemütlich dein Bier trinken kannst.
Edit: Vielleicht sollte mans im IRC besprechen.. ich meine, da herrscht eh immer Totenstille. :D

san.salvador
2010-08-20, 19:34:22
Ich möchte mit IVN in ein Team. Und Sioni und Fonsie. ;)
Solange du da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488623) nicht existierst, gibts nix. :P :ugly:
Tz, nur damit du gemütlich dein Bier trinken kannst.
Edit: Vielleicht sollte mans im IRC besprechen.. ich meine, da herrscht eh immer Totenstille. :D
IRC? WTF? :ucrazy:

IVN
2010-08-20, 21:44:17
Ich möchte mit IVN in ein Team. Und Sioni und Fonsie. ;)
Was hat dich überzeugt? Das ich so bad mannered bin? :biggrin:

Tigershark
2010-08-20, 22:08:10
Ne, sicher Dein dauerndes geflame :D

Hey, ich sitze am Flughafen und warte auf meinen Flieger richtung heimat, d.h. ab Morgen bin ich auch wieder dabei, jippieh! ;D

Asaraki
2010-08-29, 23:43:47
Bin online und für alles zu haben :D

Gevexx
2010-08-30, 09:20:13
Hehe gegen/mit IVN und die anderen >= Platin Spieler hätte ich auch mal Lust, einfach um zu gucken wie stark der Skill Unterschied ist und um vielleicht bisschen was dazuzulernen ^^.

Aber wer ein 50er APM/Top 10 Silber/Terraner Übungspartner braucht ruhig adden im battle.net, Nick und ID stehen in der Sammelliste.

Crop Circle
2010-10-31, 19:56:46
Findet ihr auch keine Onlinespiele?

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/802540449

Asaraki
2011-05-20, 10:29:04
Ciao Leute,

ich würde heute Abend eine erste Runde KOTH starten wenn es ein paar Interessierte hat.

Mein Vorschlag wäre mal ca. 19:30 heute Abend im Channel 3DCenter.
Ich werd meinen Charcode noch posten heute Abend für jene, die mich nicht geaddet haben.

Mitmachen darf jeder von Practice League bis Grandmaster, einzige Voraussetzung ist, dass man auch mitspielt. Ich will kein Spiel mit 3 Spielern und 10 Obsern wo alle gross rumlabern wie noobish X ist aber sich selbst nicht trauen zu spielen ;-)

Bitte meldet euch bei Interesse, denn wenn sich keiner meldet werde ich nicht lange im Channel warten :-D

Auf Request kann ich streamen in High Quality, falls wir wirklich Leute haben die nur zuschauen wollen.

cessy000
2011-07-26, 08:18:54
wirds da mal einen neuen Termin geben ?

Asaraki
2011-07-26, 09:44:28
Nope da sich offenbar eh keine Sau dafür interessiert ladder ich lieber oder mach lustige 2v2s mit meiner Freundin ^^

Du kannst mich aber adden und mich anhauen wenn ich online bin falls du jemanden zum zocken suchst.

cessy000
2011-07-26, 13:35:08
MiningASA ? gebongt...
wird heute abend geaddet ;-)

bin aber auch eher der kleine Teamspieler.
1v1 muss ich noch ein bisserl üben

radi
2011-07-26, 15:14:26
Heute abend fröhne ich dem Alkohol, muss heute (und dann wohl auch morgen :D) absagen ;)