PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid0 mit OCZ Revodrives


john carmack
2010-08-21, 14:02:12
Hallo Leute,

wollte mal wissen ob man mehrere RevoDrive´s von OCZ zu einem Raid0 zusammenschließen kann.

(Ich weiß das die SpeicherChips auf der Platine schon zu einem Raid0 verbunden sind!)

http://www.ocztechnology.com/products/solid-state-drives/pci-express/revodrive/ocz-revodrive-pci-express-ssd-.html

PatkIllA
2010-08-21, 14:06:21
Per RAID auf OS Ebene geht das sicher.

john carmack
2010-08-21, 14:12:56
Du meinst jetzt software auf Windows installieren?
Geht also nicht über den Chipsatz RaidController?

mAxmUrdErEr
2010-08-21, 14:18:44
Boot over PCIe ist möglich? :eek:

Warum hat Tombman sowas nicht?

PatkIllA
2010-08-21, 14:21:28
Die Software ist bei Windows schon eingebaut.
Über den RAID Controller auf dem Board geht jedenfalls nicht.
Was willst du denn mit dem Ding? Das ist doch auch nur ein Software RAID, dafür aber Trim unmöglich macht.

Boot over PCIe ist möglich? :eek:

Warum hat Tombman sowas nicht?Weil das Teil gegenüber extra Controller und einzel SSDs nur Nachteile hat. Tombman kauft ja nicht nur wenns teuer ist ;)