PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Gamer-Monitor, 19-22 Zoll, HDMI + kleine Auflösung


Tiak
2010-08-21, 15:41:31
Mein 17 Zoll Röhre möchte so langsam in Rente gehen, dennoch bin ich nicht bereit den durch sonen großen 24-26 Zoller mit Full-HD Auflösung ersetzen.

Deshalb such ich nen 19-22 Zoller, mit HDMI, mit guten Reaktionszeiten, sattem Bild (Blickwinkel + Leuchtkraft + keine dunklen Stellen/Schlieren in den Ecken) + Auflösung maximal 1680x1050

Preis egal, sollte aber seine 10 Jahre Dauer-Dienst bei mir leisten können, also kein 0815-Scheissteil ^^

Popeljoe
2010-08-21, 22:01:21
http://geizhals.at/deutschland/a463981.html
IPS Panel (Also bessere Farben, als beim TN Panel), annehmbare Reaktionszeiten, besserer Blickwinkel, als TN.
thread dazu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=477298
http://www.lg.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2220P.jsp

Hatake
2010-08-22, 15:08:28
http://geizhals.at/deutschland/a463981.html
IPS Panel (Also bessere Farben, als beim TN Panel), annehmbare Reaktionszeiten, besserer Blickwinkel, als TN.
thread dazu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=477298
http://www.lg.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2220P.jsp

Ist der auch geeignet um eine Konsole ala Ps3 daran zu betreiben ?

Popeljoe
2010-08-22, 22:17:42
Ist der auch geeignet um eine Konsole ala Ps3 daran zu betreiben ?
Keine Ahnung was dafür die Vorausetzung wäre, da ich von Konsolen genau Nichts verstehe! :freak:
Das Ding hat HDMI, DVI und HDCP.

Tiak
2010-08-27, 22:11:06
Ich hatte die letzten Tage anderweitig viel um die Ohren und konnte mich deshalb nich mit dem Thema Monitor beschäftigen, sollte aber jemand noch nen anderen Vorschlag haben neben dem vorgeschlagenen LG von Popeljoe ist das immer gerne gesehen ;)

BrotherBerni
2010-08-28, 09:59:36
Habe selber den LG im Einsatz, seit ca. 2 Jahren, und kann Dir den auch vorbehaltlos empfehlen! Machste nichts mit verkehrt.

Gruß

Berni