PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edifier s330D und s530D


Gast
2010-08-22, 04:09:06
Hallo,
ich suche ein bezahlbares 2.1 PC-System und interessiere mich für die Modelle von Edifier, ich würde gern erfahren ob jemand von euch das 330D mit dem 530D verglichen hat und berichten kann, ob letzteres den Aufpreis wert ist. Unterscheiden sich die Systeme in erster Linie in den Abmessungen, oder werden auch andere Materialien verwendet etc.? Das 530D hat Treiber aus Titan soweit ich das mitbekommen habe, sind die auch im 330D vorhanden oder werden dort eventuell papercones wie bei diversen anderen PC Lautsprechern verwendet? Das Zimmer ist relativ klein, wenn das 330D ausser geringeren Abmessungen keine sonderlichen Nachteile hat würde das für meine Bedürfnisse vielleicht reichen.
MfG

Darlie
2010-08-22, 07:46:51
Das Review kennst du schon ?
http://www.computerbase.de/artikel/multimedia/2009/test_edifier_s330d_s530d/